d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Dota 2 Thread
Prev1503504505506507590Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 15,441
Joined: Nov 8 2008
Gold: 9.00
May 11 2015 05:32am
2tage seit 7mio geknackt wurde
immer noch kein update mit immortal chest
wofür spiel ich das game überhaupt
Member
Posts: 15,441
Joined: Nov 8 2008
Gold: 9.00
May 15 2015 09:22am
recycle system ist wieder am start. ersma wieder 120 commons und uncommons recyclet. gibt neben den prediction charms auch compendium lvl
Member
Posts: 10,014
Joined: Sep 26 2007
Gold: 135.01
May 15 2015 11:48am
Hat jemand Bock, ne Runde zu spielen?
Member
Posts: 16,144
Joined: Mar 27 2008
Gold: 14,618.00
May 15 2015 12:54pm
lol wie typisch, team pickt crap, gegnerische lina flamt ich hätte als abandon mit 3 stuns + track doch keine mana... war einfaches spiel xD
ich ca 10-1
lina etwa 0-10
Member
Posts: 15,441
Joined: Nov 8 2008
Gold: 9.00
May 18 2015 12:58pm
iks deh für compendium lvl 10 chest das luna immortal bekommen
reiche werden reicher
Member
Posts: 15,441
Joined: Nov 8 2008
Gold: 9.00
May 20 2015 04:41am
imo sollte für balancing bei leuten die eine wesentlich höheres team mmr als solo haben das mittel der beiden mmrs genommen werden, wenn sie in einer party qn.
kriege letzter zeit dauernd zweier stacks ins team. der eine hat dann 5.5k team mmr und is circa ~5k niveau wie fast alle im game und sein m8 hat dann 4-4,5k teammmr aber is eigl 3k und randomd terrorblade oder so und dann is gg

This post was edited by zippo09 on May 20 2015 05:03am
Member
Posts: 39,252
Joined: Jun 1 2008
Gold: 0.00
May 20 2015 04:52am
Quote (zippo09 @ 20 May 2015 12:41)
imo sollte bei leuten die eine wesentlich höheres team mmr als solo haben das mittel der beiden mmrs genommen werden wenn sie in einer party qn.
kriege letzter zeit dauernd zweier stacks ins team. der eine hat dann 5.5k team mmr und is circa ~5k niveau wie fast alle im game und sein m8 hat dann 4-4,5k teammmr aber is eigl 3k und randomd terrorblade oder so und dann is gg


nein, es sollte einfach wieder solo queue geben

team mmr hat im solo nichts verloren, trollen die meisten oder -mmr ist einfach den meisten egal
oder mal davon abgesehen dass du mit leuten mit 2k weniger stacken kannst um dein team mmr zu pishen
Member
Posts: 27,658
Joined: May 24 2007
Gold: 2,367.00
May 28 2015 11:10pm
Shadow fiend und Lesh Immortal im Case 2 erhalten :love:
Hatte Gestern erst das Kompendium gekauft
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold: 2,850.00
May 29 2015 07:40am
will mir wer das sf immortal traden? :(
hab leider nur disruptor bekommen.
Falls wer tauschen möchte schreibt mich an und ich sag euch was ich so anbieten kann :)
Member
Posts: 24,866
Joined: Jun 30 2005
Gold: 9,000.00
May 29 2015 07:46am
Navi direkt erstes Spiel gegen LC verloren. Fängt gut an. Sehe schon kommen, wir fahren ohne Navi zum TI.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1503504505506507590Next
Add Reply New Topic New Poll