Quote (zippo09 @ 20 May 2015 12:41)
imo sollte bei leuten die eine wesentlich höheres team mmr als solo haben das mittel der beiden mmrs genommen werden wenn sie in einer party qn.
kriege letzter zeit dauernd zweier stacks ins team. der eine hat dann 5.5k team mmr und is circa ~5k niveau wie fast alle im game und sein m8 hat dann 4-4,5k teammmr aber is eigl 3k und randomd terrorblade oder so und dann is gg
nein, es sollte einfach wieder solo queue geben
team mmr hat im solo nichts verloren, trollen die meisten oder -mmr ist einfach den meisten egal
oder mal davon abgesehen dass du mit leuten mit 2k weniger stacken kannst um dein team mmr zu pishen