d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > One Piece Diskussion > Über Die Aktuellen Manga-geschehnisse
Prev1500501502503504520Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: Locked
Dec 24 2013 12:43pm
Quote (moosedoesmeow @ Dec 24 2013 05:50pm)
so könnt ich nicht sein

ich hab das bisschen mehr ahnung  würd ich mal sagn

ruffy kann nie im leben schon einen admiral besiegen..mal zur erinnerung:

vor 2 jahren hat akainu Ace mit EINEM schlag getötet..und akainu war damals admiral

nimmt man an dass ruffy jetzt die stärke von ace von vor 2 jahren hat,..schlicht und einfach: nein

erstma ace und akainu vergleichen xD

ruffy sein haki is bei weitem noch nicht soweit das er es mit einem admiral aufnehmen könnte ...
wir sind gerade mal bei ca der hälfte des kompletten mangas

ruffy is denke mal schon auf vize admiral level aber selbst da mit probs

This post was edited by masterofdisaster on Dec 24 2013 12:50pm
Member
Gold: 13,531.27
Dec 24 2013 12:49pm
Quote (masterofdisaster @ Dec 24 2013 07:43pm)

ruffy sein haki is bei weitem noch nicht soweit das er es mit einem vize admiral aufnehmen könnte ...

ja, genau das meinte ich ja, ich hab das manga von kapitel 1 an gelesen, die beiden oben meinten ja, dass ruffy es mit einem admiral aufnehmen kann

zwischen admiral und vizeadmiral ist imho ein großer unterschied in der stärke.

trotzdem bin ich mir ziemlich sicher dass ruffy ggn vergo der ja auch auf dressrosa ist verlieren würde
Member
Dec 24 2013 12:53pm
Quote (moosedoesmeow @ Dec 24 2013 06:49pm)
ja, genau das meinte ich ja, ich hab das manga von kapitel 1 an gelesen, die beiden oben meinten ja, dass ruffy es mit einem admiral aufnehmen kann

zwischen admiral und vizeadmiral ist imho ein großer unterschied in der stärke.

trotzdem bin ich mir ziemlich sicher dass ruffy ggn vergo der ja auch auf dressrosa ist verlieren würde

vergo auf dressrosa?^^ denke du liest den manga xD

vergo is seit punk hazard tod^^
beste beispiel in der stärke der admiräle is der fight aokiji - akainu wielange ging der 10 tage?! insel komplett im arsch :P keiner hätte es mit einem der beiden (außer der 4 kaiser) aufnehmen können über die lange zeit
Member
Gold: 13,531.27
Dec 24 2013 12:56pm
Quote (masterofdisaster @ Dec 24 2013 07:53pm)
vergo auf dressrosa?^^ denke du liest den manga xD

vergo is seit punk hazard tod^^
beste beispiel in der stärke der admiräle is der fight aokiji - akainu wielange ging der 10 tage?! insel komplett im arsch :P keiner hätte es mit einem der beiden (außer der 4 kaiser) aufnehmen können über die lange zeit

"Vergos Verbleib ist ungewiss." OP-wiki. irgendwo in den letzten 3 kapiteln wurde doch erwähnt dass er auf dressrosa ist oder bin ich jetzt endgültig verkalkt? vergo ist ein anhänger von mingo

und raute ansonsten, stärke äussert sich in one piece auch dadurch wie lange man kämpfen kann

dass die beiden 10 tage gekämpft haben beweist dass sie enorme schmerzen ertragen können (wie ruffy auch aber (noch) in einem geringeren masse)
Member
Dec 24 2013 01:25pm
Quote (moosedoesmeow @ Dec 24 2013 06:56pm)
"Vergos Verbleib ist ungewiss." OP-wiki. irgendwo in den letzten 3 kapiteln wurde doch erwähnt dass er auf dressrosa ist oder bin ich jetzt endgültig verkalkt? vergo ist ein anhänger von mingo

und raute ansonsten, stärke äussert sich in one piece auch dadurch wie lange man kämpfen kann

dass die beiden 10 tage gekämpft haben beweist dass sie enorme schmerzen ertragen können (wie ruffy auch aber (noch) in einem geringeren masse)

vergo wurde mir der sad factory auf punk hazard in die luft gejagt (vorher noch von law in stücke geschnitten..kam doch erst vor 2-3 folgen im anime) glaube der hatte sich sogar noch via tele schnecke bei joker entschuldigt
Member
Gold: 1,333.33
Dec 24 2013 01:33pm
Quote (masterofdisaster @ 24 Dec 2013 21:25)
vergo wurde mir der sad factory auf punk hazard in die luft gejagt (vorher noch von law in stücke geschnitten..kam doch erst vor 2-3 folgen im anime) glaube der hatte sich sogar noch via tele schnecke bei joker entschuldigt

das
Member
Gold: 227,394.50
Dec 24 2013 06:35pm
Quote (masterofdisaster @ Dec 24 2013 07:25pm)

nein... die insel ist nicht in die lust geflogen weil diese vogel tussi vorher gestorben ist. und das gas tötet einen auch nicht ganz. vergo wurde nur zerteilt von law... ob man ihn wieder zusammen flicken kann ist hier die frage^^
Member
Dec 24 2013 06:59pm
Quote (Pherenetic @ Dec 25 2013 12:35am)
nein... die insel ist nicht in die lust geflogen weil diese vogel tussi vorher gestorben ist. und das gas tötet einen auch nicht ganz. vergo wurde nur zerteilt von law... ob man ihn wieder zusammen flicken kann ist hier die frage^^

es geht mir nicht darum das die insel in die luft geflogen ist sondern die sad factory^^ die sad factory war ja auf der insel und genau daneben hing vergo an dem zaun

hier extra nochma rausgesucht
http://www.mangapanda.com/one-piece/694/9

man sieht wie joker sich von vergo verabschieded und dann etwas explodiert ;)
Member
Gold: 227,394.50
Dec 24 2013 07:02pm
Quote (masterofdisaster @ Dec 25 2013 12:59am)
es geht mir nicht darum das die insel in die luft geflogen ist sondern die sad factory^^ die sad factory war ja auf der insel und genau daneben hing vergo an dem zaun

hier extra nochma rausgesucht
http://www.mangapanda.com/one-piece/694/9

man sieht wie joker sich von vergo verabschieded und dann etwas explodiert ;)

hab den manga nicht gelesen im anime wars ihrgendwie anders xD da hat law in zerteilt einfach da gelassen da das labor eh fast eingestürtzt ist und das giftgas reinfloß
Member
Gold: 1,929.00
Dec 25 2013 06:10am
Quote (masterofdisaster @ Dec 24 2013 07:43pm)

ruffy sein haki is bei weitem noch nicht soweit das er es mit einem admiral aufnehmen könnte ...

lol vizeadmirale sind dullys die können nix
sieht man an smoker wie er halt erst ez vs law verliert und dann von vergo ez weg gefickt wird und zum schluss auch von schwullingo gepwned wird
wenn man bedenkt das selbst sanji vs vergo standgehalten hat ( zumindest nen guten schlagabtausch hatte) und law diesen pisser ganz ez weg gebashed hat brauch mir keiner erzählen das ruffy gerade mal vizeadmiral niveau hat LOLOLOL

ruffy besitzt alle 3 haki formen , hat nen gestählten körper und beherrscht seine tf nahezu perfekt
der ist fast auf augenhöhe mit nem admiral das ist 100% sicher

jetzt wird hoffentlich erstmal dummflamingo weg geklopft nach moria der nervigste samurai gewesen imo
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1500501502503504520Next
Add Reply New Topic New Poll