Quote (Medusa @ 4 Sep 2022 10:32)
Man ist nicht für das Glück der anderen verantwortlich, sag ich immer.
Du bist ein mobber mit ekelhaften charakterzügen
Wer sich am leid anderer so ergötzen wie du, der ist ein
Ne hab Kb auf 10%
Ich hoffe einfach dass du frühzeitig das zwitliche segnest und keine Kinder hinterlässt
Solch eine abschaum bist du
Lieber mit drachenlord ein Bier trinken als mit so jemanden wie dir du ekelhafter xd
This post was edited by Cheer on Sep 4 2022 06:29am