d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Film/Serien-thread
Prev149505152532009Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 208.42
Warn: 100%
Jul 31 2014 11:20pm
Quote (sPyyy @ Aug 1 2014 06:50am)
lohnt sich transformers 4 ?

Bester film eu.
Member
Gold: 0.00
Jul 31 2014 11:26pm
und srsly?
Member
Gold: 1,490.00
Jul 31 2014 11:41pm
Quote (sPyyy @ Aug 1 2014 07:26am)
und srsly?

habe vor ein paar seiten mehrere rage posts zu transformers 4 verfasst
der film wird dir ins gesicht spucken dich beleidigen dir die scham in die knochen treiben und dich wütend werden lassen, geld für diese frechheit ausgegeben zu haben
am ende wird er dir nochmal einen unerwarteten kinnhaken verpassen und wenn du am boden liegst pisst er dir ins gesicht
ich kann wirklich behaupten noch nie so eine scheiße gesehen zu haben

hab mal die wichtigen quotes rausgesucht (keine spoiler, wenn man überhaupt spoilern kann XDDDDDDDD)

Quote (Deschain @ Jul 24 2014 11:57pm)
habe transformers 4 ära des untergangs gesehen
also wirklich, ich habe mir mindestens zehn mal an den kopf gefasst und meinte zu meinem kollegen entweder "das hat er nicht gesagt" oder "das ist grad nicht wirklich passiert"
ich kannte nur den ersten teil und es war völlig egal, es war ein 3 stunden ballerfest das in der letzten stunde nochmal alles aufgefahren hat, es war einfach absurd behindertes ich lösche alles was in meinem kopf ist und überspiele den speicher mit dünnem stinkendem und nicht enden wollendem dünnschiss kino

mein favorit war eine szene als 4 oder 5 leute in einem aufzug stehen und noch son metallteil dabei haben und der fahrstuhl nicht funktioniert, weil angeblich zu schwer
mark wahlberg geht raus und der fahrstuhl funktioniert, einer drückt den knopf um runterzufahren und man sieht wie da steht "maximal 9 persons, 960 kg"
WTF MAN IST DAS DEIN SCHEI? ERNST

dieser film war die behinderste kacke überhaupt

das fazit vom film war am ende: geile ische

zum glück haben wir mit gutscheinen nur 5 euro bezahlt für diese frechheit
unglaublich

Quote (Deschain @ Jul 25 2014 12:08am)
ich meine man geht ja in so einen film ohne große erwartungen und stekllt sich auf gewisse sachen ein
aber da waren einfach so viele unlogische sachen wo man nur dachte "wer schreibt so eine scheiße"
es war teils einfach eine frechheit, wie krass dumm, unlogisch und zusammenhangslos gewisse dinge waren
und das ende hat dem ganzen eigentlich noch die krone aufgesetzt, will nicht spoilern aber ich dachte einfach nur "das ist nicht euer scheiß ernst"

Quote (Deschain @ Jul 25 2014 10:07am)
jo wie chuzzel schon sagte
man fühlt sich ohne übertreibung oder den hatetrain aufzuspringen wirklich verarscht und beleidigt.
das gesamte konstrukt widerlegt sich von szene zu szene selbst, es macht einfach kein sinn. es ist so unglaublich unlogisch das man sich fragt, ob für solche filme nur einzelne szenen geschrieben werden die man dann zu einem film zusammensetzt,  so auf gut glück
ich habe gelacht als ich raus bin, aber das war eher so ein schock-lachen weil ich so fassungslos war was ich mir da gerade 16 5 minuten lang für einen scheiß reingezogen habe
ich wusste am ende nicthmal wie mark wahlbergs charakter heißt so egal war mir das, habe echt zu hause bei imdb nachgeguckt wie der heißt, kein spaß
und wie chuzzel auch sagt, solche filme muss man zukünftig boykottieren. ich hätte den film nicht angeguckt wenn mein kollege den nicht hätte sehen wollen. aber jetzt ärgere ich mich so eine scheiße unterstützt zu haben.
ganz ganz große frechheit was da gedreht wurde

This post was edited by Deschain on Jul 31 2014 11:47pm
Member
Jul 31 2014 11:52pm
mhm.. oke.. danke
Member
Gold: 493.00
Aug 1 2014 01:00am
War gestern auch drinnen und bin auch enttäuscht muss ich sagen.

Manche Szenen waren solch Mist. Mir fallen jetzt nach 10 Minuten immer noch keine passenden Worte ein^^ Ich fasse es kurz (Minispoiler):

Pro:
- Mark Wahlberg -> für mich besser als Shia LaBeouf
- Nicola Peltz -> Töchterlein von Mr. Yeager (Wahlberg) ist hot xD
- die Autos sind wieder mal genial -> Pagani, Bugatti usw.
- die "verbünteten" beim Endkampf waren cool gemacht, kann ich nix gegen sagen
- Kampf gegen Lockdown -> war echt gudde für mich

Contra:
- CIA-Futzi und sein "Auftragskiller" -> einfach zum Totlachen^^
- Lockdown mit seinem Schiff -> er brauchte Jahrhunderte um Rebellen zu fangen, dabei wäre es mit dem Schiff doch einfach gewesen....
- unser Lieblingsgegner aus den drei ersten Teilen -> dafuq?
- Szene auf einer "Hängebrücke": nach 70% des Weges hat das Töchterlein zu viel Schiss und will zurück xDD
- Alien detected -> mal so richtig billig gemacht
- einer der "Feinde" wechselt innerhalb von Sekunden zu den Guten über und versucht Witze zu reißen
- Menschen abschlachten wollen, aber dann oO ach nö, wir gehen - DAFUQ WAS DÄD
- Am Ende fliehen, obwohl mit Sicherheit noch ein Teil kommen wird...^^

Mir fällt mit Sicherheit noch mehr ein, aber das reicht erstmal. Gute Szenen gab es durchaus, aber die meisten waren einfach nur kacke.

Nächster Film ist dann Step up: All in. Hoffentlich wird der gut ;)
Member
Aug 1 2014 01:16am
Quote (Hakku @ Aug 1 2014 09:00am)

Manche Szenen waren solch Mist. Mir fallen jetzt nach 10 Minuten immer noch keine passenden Worte ein^^ Ich fasse es kurz (Minispoiler):

Pro:

Contra:
- Lockdown mit seinem Schiff -> er brauchte Jahrhunderte um Rebellen zu fangen, dabei wäre es mit dem Schiff doch einfach gewesen....
- Szene auf einer "Hängebrücke": nach 70% des Weges hat das Töchterlein zu viel Schiss und will zurück xDD
- einer der "Feinde" wechselt innerhalb von Sekunden zu den Guten über und versucht Witze zu reißen

Mir fällt mit Sicherheit noch mehr ein, aber das reicht erstmal. Gute Szenen gab es durchaus, aber die meisten waren einfach nur kacke.

wollte erst was du deinem post sagen
dort dann aber gemerkt, dass es keinen sinn hat
Member
Aug 1 2014 01:18am
danke für die meinungen
Member
Aug 1 2014 01:27am
Quote (Hakku @ Aug 1 2014 09:00am)

Pro:

Contra:

ich ich muss jetzt doch was dazu sagen
die verbündeten waren eine der größten frechheiten im film

optimus kassiert und schafft es nicht allein
sucht sich verbündete, die von genau diesen gegnern vorher schonmal gefangen genommen wurden, was wohl implizieren dürfte, dass sie unterlegen sind
optimus, der eben noch von diesen den dinos überlegenen transformern kassiert hat, macht diese dinos mit 2 schlägen platt, wodurch er sich quasi den respekt verschafft, dass sie ihm helfen
und zusammen schaffen sie es dann
dafuq

tl;dr: ein unterlegener optimus sucht sich ihm unterlegene hilfe um die eben noch dominierenden gegner zu schlagen und...... überraschung - gewinnt

wirklich, mehr muss man nicht sagen

This post was edited by Deschain on Aug 1 2014 01:34am
Member
Gold: 493.00
Aug 1 2014 01:36am
Quote (Deschain @ 1 Aug 2014 09:27)
ich ich muss jetzt doch was dazu sagen
die verbündeten waren eine der größten frechheiten im film

optimus kassiert und schafft es nicht allein
sucht sich verbündete, die von genau diesen gegnern vorher schonmal gefangen genommen wurden, was wohl implizieren dürfte, dass sie unterlegen sind
optimus, der eben noch von diesen den dinos überlegenen transformern kassiert hat, macht diese dinos mit 2 schlägen platt, wodurch er sich quasi den respekt verschafft, dass sie ihm helfen
und zusammen schaffen sie es dann
dafuq

tl;dr: ein unterlegener optimus sucht sich ihm unterlegene hilfe um die eben noch dominierenden gegner zu schlagen und...... überraschung - gewinnt

wirklich, mehr muss man nicht sagen

Ist halt Ansichtssache. Klar stimme ich dir zu, dass es nicht perfekt lief bzw. gemacht wurde.

Die Kampfszenen haben mir dennoch gefallen. War halt für mich was gutes in diesem Film.
Member
Aug 1 2014 01:43am
Quote (Hakku @ Aug 1 2014 09:36am)
Ist halt Ansichtssache. Klar stimme ich dir zu, dass es nicht perfekt lief bzw. gemacht wurde.

Die Kampfszenen haben mir dennoch gefallen. War halt für mich was gutes in diesem Film.

naja wenn du die kampfszenen gut fandest dann hattest du ja deinen spaß, etwas anderes gab es ja auch nicht in dem film
von den 165 minuten waren ja ca 140 minuten kampfszenen
dann hats sich wohl gelohnt für dich
Go Back To Deutsch Topic List
Prev149505152532009Next
Add Reply New Topic New Poll