d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Die World Of Warcraft Chill Ecke > Offizieller Thread
Prev14950515253926Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 5,261
Joined: Dec 1 2007
Gold: 24.00
Feb 7 2012 02:09pm
Quote (katmaL @ Feb 7 2012 07:51pm)
mach dir einen allianz twink auf blackrock, ich flieg dich hin und zeig dir einen trick wie man dort rein kommt^^^^
/w cab



servertrans kostet glaub ich 20 euronen



Blackrock Alli? welche Gilde?
Member
Posts: 12,331
Joined: Dec 17 2005
Gold: 5,146.80
Feb 7 2012 02:09pm
Quote (rinirax @ 7 Feb 2012 20:55)
jo is ^^
will nach dem blutelfen hexenmeister nen pala hochlvln


dann würde dein pala mit stoff rumrennen, dürfte extrem kontraproduktiv sein
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Feb 7 2012 02:11pm
Quote (boh_Hammerfall @ 7 Feb 2012 20:09)
Blackrock Alli? welche Gilde?

z.z. "so sorry"
würd devastation joinen, wenn ich mal wieder lust auf glad titel habe
aber pvp wise spiele ich lieber horde

Quote (rinirax @ 7 Feb 2012 19:55)
jo is ^^
will nach dem blutelfen hexenmeister nen pala hochlvln


wenn dir das game spaß macht, wirst du sowieso alle klassen einmal anspielen wollen^^
die erfahrung hat hier glaub ich jeder schon mal gesammelt

Quote (bbo @ 7 Feb 2012 20:04)
ok mache ich sofort, whispere so in 20 min, danke


oki, mach dir am besten einen mensch, dann kann ich dich schneller von sw aus abholen^^

This post was edited by katmaL on Feb 7 2012 02:12pm
Member
Posts: 5,261
Joined: Dec 1 2007
Gold: 24.00
Feb 7 2012 02:12pm
Quote (katmaL @ Feb 7 2012 08:11pm)
z.z. "so sorry"
würd devastation joinen, wenn ich mal wieder lust auf glad titel habe
aber pvp wise spiele ich lieber horde



wenn dir das game spaß macht, wirst du sowieso alle klassen einmal anspielen wollen^^
die erfahrung hat hier glaub ich jeder schon mal gesammelt



Devastation is ne richtig gute Gilde, genau wie Raidasyl und Mortal Sins, mit denen war ich mal ne Zeit lang raiden. Verdammt ich bekomm wieder Bock auf Blackrock^^
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Feb 7 2012 02:14pm
Quote (ork @ 7 Feb 2012 22:09)
dann würde dein pala mit stoff rumrennen, dürfte extrem kontraproduktiv sein


is doch kein ding, will den eh als heiler spielen
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Feb 7 2012 02:56pm
Member
Posts: 27,109
Joined: Nov 27 2005
Gold: 0.00
Feb 7 2012 03:44pm
Quote (katmaL @ 7 Feb 2012 22:56)
für bbo^^

http://www.youtube.com/watch?v=pTJmMSgeAu8

http://www.youtube.com/watch?v=tHafHW8ANiw


ah cool, danke dir :)

auch für die hilfe eben, hat alleine etwas länger gedauert aber ich habe es gefunden :P

bin beim ersten versuch hinter dem instanz eingang gelandet und ein alli war gerade in dem raum xD
Member
Posts: 5,390
Joined: Jul 3 2006
Gold: 3,543.00
Feb 8 2012 04:27am
Wenn man den progress auf blackrock sieht, wie kann man da Alli spielen ?
Member
Posts: 14,171
Joined: Nov 8 2007
Gold: 4.13
Feb 8 2012 05:07am
Quote (DerGuN @ 8 Feb 2012 12:27)
Wenn man den progress auf blackrock sieht, wie kann man da Alli spielen ?


wieso?:o
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Feb 8 2012 06:29am
Quote (DerGuN @ 8 Feb 2012 10:27)
Wenn man den progress auf blackrock sieht, wie kann man da Alli spielen ?


weil mensch > alles andere im pvp
Go Back To Deutsch Topic List
Prev14950515253926Next
Add Reply New Topic New Poll