Quote (boh_Hammerfall @ 7 Feb 2012 20:09)
Blackrock Alli? welche Gilde?
z.z. "so sorry"
würd devastation joinen, wenn ich mal wieder lust auf glad titel habe
aber pvp wise spiele ich lieber horde
Quote (rinirax @ 7 Feb 2012 19:55)
jo is ^^
will nach dem blutelfen hexenmeister nen pala hochlvln
wenn dir das game spaß macht, wirst du sowieso alle klassen einmal anspielen wollen^^
die erfahrung hat hier glaub ich jeder schon mal gesammelt
Quote (bbo @ 7 Feb 2012 20:04)
ok mache ich sofort, whispere so in 20 min, danke
oki, mach dir am besten einen mensch, dann kann ich dich schneller von sw aus abholen^^
This post was edited by katmaL on Feb 7 2012 02:12pm