Trolle da schon lange nimmer.. Das letzte Mal, als ich reingeguggt hab war alles voller Newfags, vorallem die Idioten
die sich diese Codes runterladen, die die Seite dann automatisch vollspammen, gehen so auf den Sack..
Meistens wird auch irgendwas ewig altes reposted, is einfach nimmer lustig.