d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Auto-fanatiker Thread > Tuning, Auto Vorstellungen, Fakten
Prev14950515253202Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 41,430
Joined: Jan 2 2008
Gold: 40,001.00
Apr 29 2010 05:20am
fahre den audi a4 1.9tdi von meiner schwester :D

musste vor 4 monaten meinen 318er abmelden :(
der hat zuviel gefressen und hatte kaum geld an wochenenden wegen steuern :O

beispiel : meiner is schwarz

Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Apr 29 2010 05:31am
Quote (conquistador1975 @ 29 Apr 2010 11:15)
zwar keine höllenmaschine, aber fährt, und ist günstig im verbrauch^^
(hab gasanlage einbauen lassen)
nur zur info...das ist nicht meiner...hab nur das gleiche Model

http://www.autoplenum.de/Bilder/testreports/jwo20080521021153/Kia-Sorento-2-5-CRDI.jpg


Perfektes Auto für Lageristen. Frage (ernstgemeint) Kennt sich jemand von euch mit Wasser Einspritzung aus oder Seiten dafür?

Kenne nur Tubto-Tuning Net, aber da steht net viel genug drin.
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Apr 29 2010 05:31am
Quote (F20C @ 29 Apr 2010 13:31)
Perfektes Auto für Lageristen. Frage (ernstgemeint) Kennt sich jemand von euch mit Wasser Einspritzung aus oder Seiten dafür?

Kenne nur Tubto-Tuning Net, aber da steht net viel genug drin.


jo
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Apr 29 2010 05:36am
Quote (conquistador1975 @ 29 Apr 2010 11:31)
jo


Was, das du das mit der Wasser Einspritzung kennst? Bzw dich damit auskennst.
Member
Posts: 4,944
Joined: Oct 28 2005
Gold: 380.01
Apr 29 2010 05:45am
Was hier viele für ne scheiße schreiben ... natürlich hat hier fast jeder nen a3 oder irgendein bmw, porsche oder mercedes^^ ihr deppen ....
Member
Posts: 4,523
Joined: Aug 24 2009
Gold: 0.00
Apr 29 2010 06:01am
Quote (Floro @ Apr 29 2010 12:45pm)
Was hier viele für ne scheiße schreiben ... natürlich hat hier fast jeder nen a3 oder irgendein bmw, porsche oder mercedes^^ ihr deppen ....


is ja auch nix besonderes mehr heutzutage, a3s und 318er und so bekommste doch hinterhergeschmissen...

meine erste karre war auch der alte a3 1.6 98er baujahr

jetzt über leasing von meinem vatta nen abt s3 :D
Member
Posts: 9,478
Joined: Oct 2 2009
Gold: 15.64
Apr 29 2010 06:03am
wer sich nen 2sitzer holt is der übelste hurensohn unter kollegen
Member
Posts: 19,321
Joined: Apr 7 2006
Gold: 0.27
Apr 29 2010 06:05am
Quote (F20C @ 29 Apr 2010 11:03)
Hast du nicht nen Audi A4 bestellt wenn ichs richtig in Erinnerung habe?=


a5 cabrio wars :)
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Apr 29 2010 06:07am
Quote (~Respect~ @ 29 Apr 2010 12:05)
a5 cabrio wars :)


AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH


free pls
Member
Posts: 4,523
Joined: Aug 24 2009
Gold: 0.00
Apr 29 2010 06:09am
Quote (TopCleaner @ Apr 29 2010 01:03pm)
wer sich nen 2sitzer holt is der übelste hurensohn unter kollegen


müssen die kollegen eben zusehen, dass sie auch ne am start karre haben

ich hatte nie nen 2 sitzer aber das wäre echt kein grund keinen zu kaufen
Go Back To Deutsch Topic List
Prev14950515253202Next
Add Reply New Topic New Poll