Quote (conquistador1975 @ 29 Apr 2010 11:15)
zwar keine höllenmaschine, aber fährt, und ist günstig im verbrauch^^
(hab gasanlage einbauen lassen)
nur zur info...das ist nicht meiner...hab nur das gleiche Model
http://www.autoplenum.de/Bilder/testreports/jwo20080521021153/Kia-Sorento-2-5-CRDI.jpg
Perfektes Auto für Lageristen. Frage (ernstgemeint) Kennt sich jemand von euch mit Wasser Einspritzung aus oder Seiten dafür?
Kenne nur Tubto-Tuning Net, aber da steht net viel genug drin.