Quote (ImAuftragGottes @ Tue, Jun 23 2009, 09:47pm)
Hehe ... glaub mir es wird keine Freude sein wenn ein Schweizer mit 150 auf Zürcher Deutsch redet ..

Wechselst du auch dein Wohnsitz?
^^
War schon ne Woche Probearbeiten... Wenn die sich am Anfang keine Mühe geben "hochdeutsch" zu reden, werde ich wohl sehr alt aussehen... Atm schwer zu verstehen, vor allem als Norddeutscher...
Ja, ich wechsel meinen Wohnsitz, da ich momentan im äußersten Nordosten Deutschlands wohne. Ständig zu pendeln möchte ich da nicht, sind knappe 1000km...
Da mir diese Firma gerade anbietet jeden Abend zu Hause zu sein, komme ich zu Euch.War in der Vergangenheit unter der Woche nur auswärts... Will auch mal abends zu Hause entspannen

Bin für heute raus. Danke nochmal!
gn8
This post was edited by AWOS on Jun 23 2009 01:57pm