d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > ### Än Thread Für Nume Schwizer ###
Prev149505152531057Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 35,329
Joined: May 24 2005
Gold: 3,225.00
Jun 23 2009 01:28pm
Quote (Internet.5 @ Tue, Jun 23 2009, 09:25pm)
nussbaumen ist 5min von baden weg, da wohne ich auch :P haha^^
ist gleich untem im bahnhof ist keine strasse :)


:P

Ihr scheint ja alle auf Swisscom zu schwören, das bringt mich schonmal nen Schritt weiter!

Am Bahnhof is der der Swisscom shop? Ok ich werde mal die Swisscom-Seite nochmal durchforsten müssen.


Danke Dir schonmal!

Quote (ImAuftragGottes @ Tue, Jun 23 2009, 09:27pm)
Ich bin nicht im Shop tätig, habe ehrlich gesagt keinen Plan was wir dort für Angebote haben .. ;)

Wie gesagt, geh einfach in ein Shop und du wirst "hoffetlich" eine gute Beratung bekommen und das beste Abo für deine Bedürfnise ^^



Danke Dir auch!

This post was edited by AWOS on Jun 23 2009 01:29pm
Member
Posts: 22,069
Joined: Jun 27 2005
Gold: 519,370.66
Jun 23 2009 01:29pm
in baden wirst sicher gut beraten ja, kenne da so gut wie alle :P
Member
Posts: 22,962
Joined: Jun 24 2008
Gold: 15,185.00
Jun 23 2009 01:30pm
Quote (AWOS @ Tue, Jun 23 2009, 07:28pm)
:P

Ihr scheint ja alle auf Swisscom zu schwören, das bringt mich schonmal nen Schritt weiter!

Am Bahnhof is der der Swisscom shop? Ok ich werde mal die Swisscom-Seite nochmal durchforsten müssen.


Danke Dir schonmal!


Musst du gar nicht .. ^^

Geh einfach vorbei und sag, dass du für x Monate in der Schweiz bist, x telefonierst, x SMS schreibst und sie werden dir das beste Angebote geben ... ^^
Member
Posts: 35,329
Joined: May 24 2005
Gold: 3,225.00
Jun 23 2009 01:32pm
Quote (ImAuftragGottes @ Tue, Jun 23 2009, 09:30pm)
Musst du gar nicht .. ^^

Geh einfach vorbei und sag, dass du für x Monate in der Schweiz bist, x telefonierst, x SMS schreibst und sie werden dir das beste Angebote geben ... ^^


Du willst mich loswerden?^^ (Scheiße ich werd Ausländer^^)
Ich hab doch nen unbefristeten Arbeitsvertrag :( Will laaaange bleiben^^

Ok ich werd den Shop aufsuchen!

Danke Euch! :wub:
Member
Posts: 22,962
Joined: Jun 24 2008
Gold: 15,185.00
Jun 23 2009 01:36pm
Quote (AWOS @ Tue, Jun 23 2009, 07:32pm)
Du willst mich loswerden?^^ (Scheiße ich werd Ausländer^^)
Ich hab doch nen unbefristeten Arbeitsvertrag :( Will laaaange bleiben^^

Ok ich werd den Shop aufsuchen!

Danke Euch!  :wub:


Bei welcher Firma wenn ich fragen darf?^^
Member
Posts: 35,329
Joined: May 24 2005
Gold: 3,225.00
Jun 23 2009 01:38pm
Quote (ImAuftragGottes @ Tue, Jun 23 2009, 09:36pm)
Bei welcher Firma wenn ich fragen darf?^^


hmm intime Details?^^

Bin Vermessungsingenieur und fange bei nem Tiefbau-Ing.büro an. Ok mit nen bisschen Initiative wirst wissen wo :P

Hab gehört, dass kaum Schweizer sowas machen/lernen, deswegen werden Deutsche importiert...
Meine Freundin ist Krankenschwester und hat bei Euch alle Möglichkeiten. Somit wirds relativ leicht Fuß zu fassen, zumindest beruflich. Der Rest wird sich ergeben...

Freu mich schon auf Wintersprot. Bin noob darin und will endlich mal ein snowbord spüren :P

This post was edited by AWOS on Jun 23 2009 01:41pm
Member
Posts: 22,962
Joined: Jun 24 2008
Gold: 15,185.00
Jun 23 2009 01:40pm
Quote (AWOS @ Tue, Jun 23 2009, 07:38pm)
hmm intime Details?^^

Bin Vermessungsingenieur und fange bei nem Tiefbau-Ing.büro an. Ok mit nen bisschen Initiative wirst wissen wo :P


Nicht schlecht, solche Leute findet man bei uns in der Schweiz leider nicht, deswegen greifen wir auf das Ausland zurück. Habe an meinem Arbeitsplatz ebenfalls sehr viele Deutsche, die jeden Morgen voll HAPPY "GUTTTTTTEEENNNNN MORRRRGEN" rufen .. XD
Member
Posts: 35,329
Joined: May 24 2005
Gold: 3,225.00
Jun 23 2009 01:42pm
Quote (ImAuftragGottes @ Tue, Jun 23 2009, 09:40pm)
Nicht schlecht, solche Leute findet man bei uns in der Schweiz leider nicht, deswegen greifen wir auf das Ausland zurück. Habe an meinem Arbeitsplatz ebenfalls sehr viele Deutsche, die jeden Morgen voll HAPPY "GUTTTTTTEEENNNNN MORRRRGEN" rufen .. XD


hehe, ich freu mich auf ein "Grüezi", "Guten Morgen" hatte ich schon genug^^
Member
Posts: 22,962
Joined: Jun 24 2008
Gold: 15,185.00
Jun 23 2009 01:47pm
Quote (AWOS @ Tue, Jun 23 2009, 07:42pm)
hehe, ich freu mich auf ein "Grüezi", "Guten Morgen" hatte ich schon genug^^


Hehe ... glaub mir es wird keine Freude sein wenn ein Schweizer mit 150 auf Zürcher Deutsch redet .. ;)

Wechselst du auch dein Wohnsitz?

This post was edited by ImAuftragGottes on Jun 23 2009 01:48pm
Member
Posts: 35,329
Joined: May 24 2005
Gold: 3,225.00
Jun 23 2009 01:52pm
Quote (ImAuftragGottes @ Tue, Jun 23 2009, 09:47pm)
Hehe ... glaub mir es wird keine Freude sein wenn ein Schweizer mit 150 auf Zürcher Deutsch redet .. ;)

Wechselst du auch dein Wohnsitz?


^^
War schon ne Woche Probearbeiten... Wenn die sich am Anfang keine Mühe geben "hochdeutsch" zu reden, werde ich wohl sehr alt aussehen... Atm schwer zu verstehen, vor allem als Norddeutscher...

Ja, ich wechsel meinen Wohnsitz, da ich momentan im äußersten Nordosten Deutschlands wohne. Ständig zu pendeln möchte ich da nicht, sind knappe 1000km...
Da mir diese Firma gerade anbietet jeden Abend zu Hause zu sein, komme ich zu Euch.War in der Vergangenheit unter der Woche nur auswärts... Will auch mal abends zu Hause entspannen :P

Bin für heute raus. Danke nochmal!

gn8 :zzz:

This post was edited by AWOS on Jun 23 2009 01:57pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev149505152531057Next
Add Reply New Topic New Poll