d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Ladder Slasher Thread
Prev149505152531025Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 14,554
Joined: Dec 17 2007
Gold: 9.68
Aug 4 2008 06:09am
Quote (Once @ Mon, Aug 4 2008, 02:07pm)
4 türen sind 1/24 chance
3 türen snd 1/6 chance

deswegen dauerts auch länger


ja aber letztes mal hat es nicht so lange gedauert !.
Member
Posts: 31,053
Joined: Jul 29 2006
Gold: 127,773.00
Aug 4 2008 06:12am
Quote (Uniokiller @ Mon, Aug 4 2008, 01:09pm)
ja aber letztes mal hat es nicht so lange gedauert !.

da war es auch noch durchgehend 3 Türen bis zu Ende wink.gif

4 Türen ab Monk gibts erst seit dieser Saison.
Member
Posts: 32,342
Joined: Feb 19 2006
Gold: 13,434.18
Trader: Trusted
Aug 4 2008 06:15am
Quote (darki99 @ Mon, 4 Aug 2008, 13:12)
da war es auch noch durchgehend 3 Türen bis zu Ende wink.gif

4 Türen ab Monk gibts erst seit dieser Saison.


oha 2 / 36 letztes mal hatteste mehr glück tongue.gif
Member
Posts: 2,239
Joined: Jul 15 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Aug 4 2008 07:40am
Quote (Flachenget @ Mon, Aug 4 2008, 12:06pm)
also ich hab da ein problem...
wenn ich ladder slasher spielen will muss ich ja meiner daten also acc pw und sowas eingeben...
und wenn ich das gemacht und auf login klicke, denn wartet er ne sekunde und denn steht da login failed, disconnected from server...
wollte fragen ob mir da vielleicht irgendjemand helfen kann?
danke


HALLO!!
kann mal jemand meine frage beantworten oder wisst ihr das alle nich?? -.-
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Aug 4 2008 07:49am
Quote (Flachenget @ Mon, 4 Aug 2008, 15:40)
HALLO!!
kann mal jemand meine frage beantworten oder wisst ihr das alle nich?? -.-


keine sonderzeichen im pw verwenden, nur zahlen/buchstaben (auf gross/klein schreibung achten)

wenn das nicht hilft post es im LS forum...
Member
Posts: 5,693
Joined: Apr 16 2006
Gold: 5,079.02
Aug 4 2008 10:42am
Quote (Once @ Mon, 4 Aug 2008, 13:41)
barb is am anfang am besten würd ich sagen

jo kannst in der arena oder in den catacomben lvln ( catacomben = multiplayer )

is egal wo du aufs monster klickst

du stellst die items auf den markt und andere spielen kaufen es vom markt

am besten hälst pfeil nach unten gedrückt und klickst einmal auf den mob und hälst die maus drauf
dann greift der an


danke für deine hilfe. mit der pfeiltaste ist es ja echt entspannend biggrin.gif Ich hab jetzt nen Fighter angefangen, ist das auch ok? gibts eigt irgendwelche guides?

wofür ist der

-Shrine of Murrakar
und
-Well of Evil

??

This post was edited by Lindaman on Aug 4 2008 10:46am
Banned
Posts: 11,095
Joined: Jun 10 2008
Gold: 46.40
Warn: 10%
Aug 4 2008 10:58am
ich hab ne frage zu ladder slasher hab jetzt da neu angefangen udn kapier nix ^^


ich hab mri fighter ausgesucht aber der is hardcore ich kann den nit auf classic umformen oder einstellen is doch blöde wenn ich sterbe bin cih für immer tot ^^

okay ich hab ein opaar items gefunden die würde ich geren verkaufen auf dem markt platzt geht aber nit sad.gif

der findet keien items wie kann ich das machen wenn ich items verkaufne will help me plz
Member
Posts: 608
Joined: Aug 22 2007
Gold: 3,118.76
Aug 4 2008 11:07am
Quote (Lindaman @ Mon, 4 Aug 2008, 18:42)
danke für deine hilfe. mit der pfeiltaste ist es ja echt entspannend biggrin.gif Ich hab jetzt nen Fighter angefangen, ist das auch ok? gibts eigt irgendwelche guides?

wofür ist der

-Shrine of Murrakar
und
-Well of Evil

??


Im Shrine of Murrakar kann man magische Items opfern und bekommt verlorenes Leben und Mana wieder. Das Item ist dann weg.

Im Well of Evil kann man ein nichtmagisches Item einsetzen. Dann muss man ein relativ starkes Monster besiegen und bekommt den eingesetzten Gegenstand veredelt zurück.

Quote (Miss_AoD @ Mon, 4 Aug 2008, 18:58)
ich hab ne frage zu ladder slasher hab jetzt da neu angefangen udn kapier nix ^^


ich hab mri fighter ausgesucht aber der is hardcore ich  kann den nit auf classic umformen oder einstellen is doch blöde wenn ich sterbe bin cih für immer tot ^^

okay ich hab ein opaar items gefunden die würde ich geren verkaufen auf dem markt platzt geht aber nit sad.gif

der findet keien items wie kann ich das machen wenn ich items verkaufne  will help me  plz


Mach dir einfach einen neuen Char in Classic oder spiele auf Hardcore weiter. Vermischt werden kann das nicht.

Wenn du ein Item verkaufen willst, gehst du zum Marktplatz, klickst dort auf Sell. Dann ziehst du dein zu verkaufendes Item in das "Eingabefeld" links unten. Dann gibst du noch einen Preis und dein Passwort ein und kannst es so verkaufen.


This post was edited by Profilkiller on Aug 4 2008 11:09am
Banned
Posts: 11,095
Joined: Jun 10 2008
Gold: 46.40
Warn: 10%
Aug 4 2008 11:14am
bei mir ging das auch ohne pw ich hab das item rübergezogen und da stand bei cost ne eins manche items kann ich verkaufne andere nti was mich aber verwirt ist das seller fee was soll das???

und bin jetzt einmal gestorben aber nix passiert ??

und was bekomm ich das gold sofort??
Member
Posts: 608
Joined: Aug 22 2007
Gold: 3,118.76
Aug 4 2008 11:17am
Man kann keine nichtmagischen Items verkaufen.

Seller Fee ist eine Art Steuer. 5% des Preises werden beim Verkauf abgezogen. Der Käufer zahlt also beispielsweise 1 fg, es kommen beim Verkäufer aber nur 0,95 fg an.

Das Gold bekommst du, wenn ein anderer Spieler dein Item kauft.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev149505152531025Next
Add Reply New Topic New Poll