Quote (Lindaman @ Mon, 4 Aug 2008, 18:42)
danke für deine hilfe. mit der pfeiltaste ist es ja echt entspannend

Ich hab jetzt nen Fighter angefangen, ist das auch ok? gibts eigt irgendwelche guides?
wofür ist der
-Shrine of Murrakar
und
-Well of Evil
??
Im Shrine of Murrakar kann man magische Items opfern und bekommt verlorenes Leben und Mana wieder. Das Item ist dann weg.
Im Well of Evil kann man ein nichtmagisches Item einsetzen. Dann muss man ein relativ starkes Monster besiegen und bekommt den eingesetzten Gegenstand veredelt zurück.
Quote (Miss_AoD @ Mon, 4 Aug 2008, 18:58)
ich hab ne frage zu ladder slasher hab jetzt da neu angefangen udn kapier nix ^^
ich hab mri fighter ausgesucht aber der is hardcore ich kann den nit auf classic umformen oder einstellen is doch blöde wenn ich sterbe bin cih für immer tot ^^
okay ich hab ein opaar items gefunden die würde ich geren verkaufen auf dem markt platzt geht aber nit

der findet keien items wie kann ich das machen wenn ich items verkaufne will help me plz
Mach dir einfach einen neuen Char in Classic oder spiele auf Hardcore weiter. Vermischt werden kann das nicht.
Wenn du ein Item verkaufen willst, gehst du zum Marktplatz, klickst dort auf Sell. Dann ziehst du dein zu verkaufendes Item in das "Eingabefeld" links unten. Dann gibst du noch einen Preis und dein Passwort ein und kannst es so verkaufen.
This post was edited by Profilkiller on Aug 4 2008 11:09am