d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Essensbilder-topic
Prev14567840Next
Closed New Topic New Poll
Banned
Posts: 1,060
Joined: Oct 27 2021
Gold: 1.00
Warn: 10%
Feb 6 2023 10:44am
Quote (Kerstin_Juhu @ Feb 6 2023 05:32pm)
Frühes Abendessen 06.02.2023 :)

https://s.putre.io/k9Vuyy6Ty8a.jpeg

Dialog zweierlei Wurstspezialitäten auf saftigem Nudelbouquet



Da könnte noch ne dritte Wurst liegen, meinem Geschmack nach :)
Member
Posts: 128
Joined: Dec 12 2022
Gold: 1,035.00
Feb 6 2023 10:51am
wirklich nicht schlecht.

habe aber heute im spezialsupermarkt einige köstlichkeiten eingekauft, wird schwierig für dich :)

Member
Posts: 54,188
Joined: Apr 3 2006
Gold: 46,050.00
Feb 6 2023 10:51am
Quote (akphilo @ 6 Feb 2023 17:36)
schaffst du eine ganze wurst in den mund? weil in dem napf kann man ja kaum schneiden


Man isst auch mit der Hand. Besteck muss man sonst auch noch waschen, wäre ja total unpraktisch
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Feb 6 2023 10:56am
Quote (Luzroja2 @ 6 Feb 2023 17:51)
^kerstin_juhu wirklich nicht schlecht.

habe aber heute im spezialsupermarkt einige köstlichkeiten eingekauft, wird schwierig für dich :)

https://i.postimg.cc/Nfm4mjw3/FYJY-Gh-WYAAJRq-O-1.jpg


Lern mal zu braten ^^;
Member
Posts: 27,597
Joined: Jan 6 2009
Gold: 0.69
Feb 6 2023 11:03am
Heute mal gesund unterwegs :)

Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
Feb 6 2023 11:17am
QUOTE=akphilo,6 Feb 2023 17:36]schaffst du eine ganze wurst in den mund? weil in dem napf kann man ja kaum schneiden[/QUOTE]

einfach mit der Hand nehmen und reinbeißen :)

Quote (Luzroja2 @ 6 Feb 2023 17:51)
^kerstin_juhu wirklich nicht schlecht.

habe aber heute im spezialsupermarkt einige köstlichkeiten eingekauft, wird schwierig für dich :)

https://i.postimg.cc/Nfm4mjw3/FYJY-Gh-WYAAJRq-O-1.jpg


phänomenal :) sicher hammer Röstaromen

Quote (Spahx @ 6 Feb 2023 18:03)
Heute mal gesund unterwegs :)

https://i.imgur.com/82UlhGA.jpg


hmmmh, die neckischen Gürkchen runden das Gericht ab!
Member
Posts: 266
Joined: Oct 20 2022
Gold: 0.00
Feb 6 2023 11:56am
Der offizielle Reddit copy&paste thread
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Feb 6 2023 12:09pm
Ich glaub inzwischen das ihr nur Trollt.


packt mal Zettel mit gersubnick dazu ^^
Banned
Posts: 1,060
Joined: Oct 27 2021
Gold: 1.00
Warn: 10%
Feb 6 2023 12:11pm
Quote (Tsumo @ Feb 6 2023 07:09pm)
Ich glaub inzwischen das ihr nur Trollt.


packt mal Zettel mit gersubnick dazu ^^



Hab den Spam mal reported
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Feb 6 2023 12:12pm
Quote (Nachtschichtleiter_Konstantin @ 6 Feb 2023 19:11)
Hab den Spam mal reported


:locked: :locked: :locked: :hug:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev14567840Next
Closed New Topic New Poll