d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Elden Ring Topic
Prev14567846Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 79.37
Mar 13 2022 06:59am
mit zwei chars kurz vorm abschluss vom ng+0. lyndell ist der größte exploration labyrinth. vermutlich habe ich trotz exploration 50% der stadt verpasst.

Member
Gold: 6,756.00
Mar 13 2022 02:26pm
Altus Plateau, Capital Outskirts und Mt. Gelmir gecleart, habe Rykard jedoch noch nicht gekillt weil ich erst die Assassination Quest fertig machen möchte
Eben den Draconic Tree Sentinel gelegt und jetzt gehts dann los mit Lyndell
Member
Gold: 102.37
Mar 13 2022 02:48pm
Hab jetzt gefühlt alles gemacht was man erledigen kann.
Bin wohl irgendwie im Bosstöterwahn in das "schlechte" Ende gerutscht ^^
Lyndell hat sich bei mir im Endgame leider schon verändert wieso ich manche Sachen nicht abschließen kann.
Wird dann im NG+ angegangen im welchen ich dann auch mal die ganzen Spells versuchen will. War jetzt eigentlich nur mit Greatsword und Katana unterwegs.
Lyndell hat mich schon überfordert. Einfach so viele Verzweigungen und Wege die man gehen kann.
Bin auch gut positiv von den ganzen geheimen Orten überrrascht.
Da kann man echt den großteil des Spiels nicht erschließen wenn man nicht genau hinsieht.
Naja Endstation Elden Tree, bin gespannt auf den letzten Boss. Werde ich mich morgen ransetzen.
Member
Mar 14 2022 12:35pm
Quote (ChuzzeL @ 13 Mar 2022 21:48)
Hab jetzt gefühlt alles gemacht was man erledigen kann.
Bin wohl irgendwie im Bosstöterwahn in das "schlechte" Ende gerutscht ^^
Lyndell hat sich bei mir im Endgame leider schon verändert wieso ich manche Sachen nicht abschließen kann.
Wird dann im NG+ angegangen im welchen ich dann auch mal die ganzen Spells versuchen will. War jetzt eigentlich nur mit Greatsword und Katana unterwegs.
Lyndell hat mich schon überfordert. Einfach so viele Verzweigungen und Wege die man gehen kann.
Bin auch gut positiv von den ganzen geheimen Orten überrrascht.
Da kann man echt den großteil des Spiels nicht erschließen wenn man nicht genau hinsieht.
Naja Endstation Elden Tree, bin gespannt auf den letzten Boss. Werde ich mich morgen ransetzen.

Spells machen auf jeden Fall richtig Laune teilweise, würde ich auf jeden Fall empfehlen auszuprobieren

Gestern Abend noch Sellens Questline beendet und Lyndell durchgezogen, hab bestimmt hier und da was an Loot verpasst, aber denke alles Relevante habe ich finden können, falls nicht shit happens. Die versiegelte Tür nach Morgotts Tod noch mal wiederzufinden hat gefühlt so lang gedauert wie das ganze Dungeon an sich xddddd
Bin irgendwie Lvl 127 oder so nach Lyndell, jetzt gleich mal Forbidden Lands die Nights Cav und den Gargoyle schlachten und dann Mountaintops zur letzten Assassination hustlen und Rykard klatschen

This post was edited by z1mpLe on Mar 14 2022 12:35pm
Member
Gold: 6.00
Warn: 30%
Mar 14 2022 01:10pm
spiele jetzt auch bisschen mit spells zusätzlich zum katana. ganz nice für mittelere distanz, meinen start bow trag ich aber auch immer noch mit mir rum für alles was wirklich weit weg ist.
müsste mir mal was neues suchen.
von der story und quests immer noch kein plan, bin nach ewigkeiten von der academy in den underground, dort irgendeinen boss gekillt und jetzt muss ich wohl erstmal nach nordwest um in den zweiten unterirdischen teil zu porten.
heute abend mal weiter
Member
Gold: 0.00
Mar 14 2022 01:46pm
wenn ich das hier so lese kriege ich tatsächlich echt mal bock.

Aber Dark Souls damals refunded weil ich im dritten Teil nach 40 x Boss (direkt am anfang xd) Try einfach kb mehr hatte.
Member
Gold: 355.00
Mar 14 2022 02:05pm
Wird gezockt werden. :P

Elden Ring soll aber wieder vom Balancing so wie in Demon Souls sein: Caster habens einfacher :D. Aber finds nice wenn die ganzen Leute dann immer Nahkampf skillen und sich von den Bossen trashen lassen^^. Wie Berdy halt...Gamemechaniken checken ist halt das A und O ^^.

z.B. Sekiro ist das leichteste und schwerste FromSoftware-Game, weil es komplett anders funktioniert als die Souls Games und extrem parry-Lastig ist, während bei den Souls spielen immer Ausweichen die wichtigste "Ability" ist. Ich sag nur Isshin Ashina, der Schwertheilige xD...
Member
Gold: 102.37
Mar 14 2022 02:06pm
Im NG +, mal ein bisschen auf Spells umgestellt. Str build macht sich bemerkbar, nicht so OP wie ich dachte ^^
Timing muss ich auch erstmal noch rauskriegen, krieg schon gut einen reingedonnert. Vor allem bei schnellen Gegnern. Auf dem Pferd ist es echt die Hölle, springe für nen Kampf meist immer ab.
Morgen mal etwas weiter am Build rumbasteln, aber Melee macht meiner Meinung nach schon etwas mehr Laune.
Member
Mar 14 2022 02:13pm
Quote (ChuzzeL @ 14 Mar 2022 21:06)
Im NG +, mal ein bisschen auf Spells umgestellt. Str build macht sich bemerkbar, nicht so OP wie ich dachte ^^
Timing muss ich auch erstmal noch rauskriegen, krieg schon gut einen reingedonnert. Vor allem bei schnellen Gegnern. Auf dem Pferd ist es echt die Hölle, springe für nen Kampf meist immer ab.
Morgen mal etwas weiter am Build rumbasteln, aber Melee macht meiner Meinung nach schon etwas mehr Laune.

Echt? Ich find Mage auf jeden Fall n bisschen geiler als Melee
Ja aufm Gaul ist ne Katastrophe mit Spells, finde das Movement im Kampf auf dem Gaul hier aber allgemein eher unangenehm. Habe glaube bisher einen einzigen Boss vom Mount gekillt und ansonsten alles vom Boden, fühlt sich viel viel smoother an.
Member
Gold: 177.93
Mar 14 2022 02:15pm
Also ich denke ja auch O Neil sollte endlich Sam küssen. Es knistert seit 10 staffeln bei den beiden.

Muss ja nix mehr sein, ich denke man versteht was der Kuss heißt.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev14567846Next
Add Reply New Topic New Poll