Quote (ChuzzeL @ 13 Mar 2022 21:48)
Hab jetzt gefühlt alles gemacht was man erledigen kann.
Bin wohl irgendwie im Bosstöterwahn in das "schlechte" Ende gerutscht ^^
Lyndell hat sich bei mir im Endgame leider schon verändert wieso ich manche Sachen nicht abschließen kann.
Wird dann im NG+ angegangen im welchen ich dann auch mal die ganzen Spells versuchen will. War jetzt eigentlich nur mit Greatsword und Katana unterwegs.
Lyndell hat mich schon überfordert. Einfach so viele Verzweigungen und Wege die man gehen kann.
Bin auch gut positiv von den ganzen geheimen Orten überrrascht.
Da kann man echt den großteil des Spiels nicht erschließen wenn man nicht genau hinsieht.
Naja Endstation Elden Tree, bin gespannt auf den letzten Boss. Werde ich mich morgen ransetzen.
Spells machen auf jeden Fall richtig Laune teilweise, würde ich auf jeden Fall empfehlen auszuprobieren
Gestern Abend noch Sellens Questline beendet und Lyndell durchgezogen, hab bestimmt hier und da was an Loot verpasst, aber denke alles Relevante habe ich finden können, falls nicht shit happens. Die versiegelte Tür nach Morgotts Tod noch mal wiederzufinden hat gefühlt so lang gedauert wie das ganze Dungeon an sich xddddd
Bin irgendwie Lvl 127 oder so nach Lyndell, jetzt gleich mal Forbidden Lands die Nights Cav und den Gargoyle schlachten und dann Mountaintops zur letzten Assassination hustlen und Rykard klatschen
This post was edited by z1mpLe on Mar 14 2022 12:35pm