d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Jmd. Hier Heizungsmonteur?
Prev14567810Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 1,342
Joined: Sep 26 2017
Gold: 0.00
Warn: 30%
Mar 9 2021 09:35am
Hurensohn
Member
Posts: 2,469
Joined: Mar 5 2020
Gold: 0.00
Warn: 10%
Mar 9 2021 09:45am
Quote (Umschnallschaeuble @ Mar 9 2021 04:35pm)
Hurensohn


warum so aggro drauf? ist der schnaller abgefallen?
Member
Posts: 12,478
Joined: Jan 8 2016
Gold: 2,621.00
Mar 9 2021 10:41am
Quote (Multifunktionsdrucker @ 9 Mar 2021 15:31)
Yy das mit der Lichtschalterhöhe triggert mich auch etwas, aber ist überall in der Bude auf 120 und das werde ich jetzt so beibehalten.

Der Heizkörper soll da ja später weg und unters Fenster. Habe in jeder Ecke 2 Steckdosen bzw. An einer Seite 4 + Ethernet.

Habe tatsächlich 2 unterschiedliche Stromkreise. Spreche wohl mit einem Profi :) ! Habe noch ein zusätzliches 24vdc Netz vorgesehen. Das erklärt dann auch den zweiten Lichtschalter.


dann hätte ich die steckdosen aber weiter in die ecke gesetzt, wenn du da später ne kommode oder was weiß ich hinstellst sieht das doch blöde aus^^ für staubsauger oder sowas hast ja auf der anderen seite der tür ne steckdose
und vor allem hätte ich zuerst den heizkörper rausgerissen^^ später fängst dann wieder von vorne an mit verputzen oder fuscht da rum XD

seh ja net den ganzen raum, aber ich finde der heizkörper is da schon an der richtigen stelle, sieht doch eh aus wie ne tote ecke - zumal ja auch der türanschlag dort is
Member
Posts: 24,274
Joined: Apr 14 2007
Gold: 512.00
Mar 9 2021 10:43am
ne aber gürüstbauer
Member
Posts: 1,342
Joined: Sep 26 2017
Gold: 0.00
Warn: 30%
Mar 9 2021 10:48am
Quote (WolcenIstEinGutesGame @ Mar 9 2021 04:45pm)
warum so aggro drauf? ist der schnaller abgefallen?



Ich sprech hier für alle
Member
Posts: 17,496
Joined: Jan 24 2006
Gold: 22,454.47
Mar 9 2021 11:54am
Quote (Zunka @ 9 Mar 2021 17:41)
dann hätte ich die steckdosen aber weiter in die ecke gesetzt, wenn du da später ne kommode oder was weiß ich hinstellst sieht das doch blöde aus^^ für staubsauger oder sowas hast ja auf der anderen seite der tür ne steckdose
und vor allem hätte ich zuerst den heizkörper rausgerissen^^ später fängst dann wieder von vorne an mit verputzen oder fuscht da rum XD

seh ja net den ganzen raum, aber ich finde der heizkörper is da schon an der richtigen stelle, sieht doch eh aus wie ne tote ecke - zumal ja auch der türanschlag dort is



Hätte die Steckdose am liebsten an der wandseite gehabt, an der aktuell der Heizkörper ist. Geht ja nun leider ganz offensichtlich nicht <_<

Heizkörper konnte ich vorher nicht raus nehmen, weil es ziemlich kosten ineffizient ist, für einen Heizkörper die Heizungsanlage des ganzen MFH zu entwässern. Leider. War ja nun auch der Grund des topics hier.

Finde Heizkörper gehören unter das Fenster. Alles andere ist 1945.

Edit: und habe inzwischen einen Dielen Fachmann an der Hand, der mir meine Dielen sicher rausnimmt, schleift und versiegelt, sobald es soweit ist. Also kann ich dann ganz entspannt die heizungsrohre unter den Dielen verlegen :)

This post was edited by Multifunktionsdrucker on Mar 9 2021 12:00pm
Member
Posts: 27,092
Joined: Aug 31 2007
Gold: 0.95
Warn: 60%
Mar 9 2021 12:47pm
Quote (Umschnallschaeuble @ Mar 9 2021 05:48pm)
Ich sprech hier für alle


unterschrieben.
Member
Posts: 14,037
Joined: Aug 2 2016
Gold: 8,110.00
Mar 9 2021 04:51pm
Quote (Multifunktionsdrucker @ Mar 9 2021 06:54pm)
Hätte die Steckdose am liebsten an der wandseite gehabt, an der aktuell der Heizkörper ist. Geht ja nun leider ganz offensichtlich nicht <_<

Heizkörper konnte ich vorher nicht raus nehmen, weil es ziemlich kosten ineffizient ist, für einen Heizkörper die Heizungsanlage des ganzen MFH zu entwässern. Leider. War ja nun auch der Grund des topics hier.

Finde Heizkörper gehören unter das Fenster. Alles andere ist 1945.

Edit: und habe inzwischen einen Dielen Fachmann an der Hand, der mir meine Dielen sicher rausnimmt, schleift und versiegelt, sobald es soweit ist. Also kann ich dann ganz entspannt die heizungsrohre unter den Dielen verlegen :)


Musst ziemlich arm sein, wenn du denkst, dass du mit bisschen YouTube + Google ne ganze Bude "sanieren" kannst


Wurdest ja bereits mehrfach umgeschnallt
Member
Posts: 17,496
Joined: Jan 24 2006
Gold: 22,454.47
Mar 15 2021 11:56am


Finale Schicht kalkglätte und glatt geschliffen.

Morgen wird dann gestrichen :)
Member
Posts: 14,037
Joined: Aug 2 2016
Gold: 8,110.00
Mar 15 2021 01:06pm
Streichen??????


1975 Bude oder was, am besten noch Raufaser😏

This post was edited by TillSchweiger on Mar 15 2021 01:07pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev14567810Next
Add Reply New Topic New Poll