Quote (Zunka @ 9 Mar 2021 17:41)
dann hätte ich die steckdosen aber weiter in die ecke gesetzt, wenn du da später ne kommode oder was weiß ich hinstellst sieht das doch blöde aus^^ für staubsauger oder sowas hast ja auf der anderen seite der tür ne steckdose
und vor allem hätte ich zuerst den heizkörper rausgerissen^^ später fängst dann wieder von vorne an mit verputzen oder fuscht da rum XD
seh ja net den ganzen raum, aber ich finde der heizkörper is da schon an der richtigen stelle, sieht doch eh aus wie ne tote ecke - zumal ja auch der türanschlag dort is
Hätte die Steckdose am liebsten an der wandseite gehabt, an der aktuell der Heizkörper ist. Geht ja nun leider ganz offensichtlich nicht
Heizkörper konnte ich vorher nicht raus nehmen, weil es ziemlich kosten ineffizient ist, für einen Heizkörper die Heizungsanlage des ganzen MFH zu entwässern. Leider. War ja nun auch der Grund des topics hier.
Finde Heizkörper gehören unter das Fenster. Alles andere ist 1945.
Edit: und habe inzwischen einen Dielen Fachmann an der Hand, der mir meine Dielen sicher rausnimmt, schleift und versiegelt, sobald es soweit ist. Also kann ich dann ganz entspannt die heizungsrohre unter den Dielen verlegen
This post was edited by Multifunktionsdrucker on Mar 9 2021 12:00pm