Quote (Medusa @ May 8 2017 08:19pm)
bissel mehr votes als 5 wird ja wohl noch gehen :lol:
steht halt kein Iphone dabei... leute hier setzen auf qualität, fahren bmw und nutzen Iphone.
ihr android nutzer und dacia fahrer ala mehmet scholl seid hier in einem forum der gutverdiener nur spärlich vertreten.