Quote (googh @ Mar 7 2015 01:30pm)
ganz einfach releaseplayer sag mir wie man damage buggen kann??
Wenn du das weißt, kannst du sagen du hast genauso viel Ahnung wie er (vlt auch nicht xD).
Ich brauch nicht mehr hierzu zu schreiben da du wahrscheinlich nichtmal weißt wie man chainlock'd :P
als ob er sowas weiß xD
er kannte ja noch nicht einmal den ''ETH Target'' bug vom 08 arre und selbst als ich es ihm geschildert hatte , hat er weiterhin behauptet sein crap bloody helm wäre trotzdem >
und basics wie range/req's/desyncframes von waffen bzw items allgemein kennt er auch nicht und seine builds muss er von anderen leuten kopieren weil er selbst 0 theorycrafting betreibt
es ist erbärmlich das so ein unwissender schmutzmensch wie realeaseplayer überhaupt mit mir verglichen wird xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
aber hauptsache die komplette Vaughn-Hater fraktion voted gegen mich ob es mit dem thema zu tun hat oder nicht
und als wäre das nicht genug , kommt releaseplayer noch mit seinen over9000 multis und voted sich selbst der erbärmliche kindskopf
in diesem sinne
whgldamit mit diesem sinnlosen vote topic
Quote (houseflux @ Mar 7 2015 02:00pm)
Kenne nur vaughn von tvt games. Ist ein korrekter und guter Spieler
Denke mal er kennt sich auch gut mit d2 aus.
daher hab ich mal ihn gewählt
aha und wer bist du?
Quote (Br0 @ Mar 7 2015 01:55pm)
wenn man zwei items an hat, die knockback drauf haben, ist der knockback stärker
ja genau ^^
This post was edited by Vaughn on Mar 7 2015 07:24am