d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Film/Serien-thread
Prev1456782009Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 14,618.00
May 6 2014 02:07am
Quote (ChuzzeL @ 6 May 2014 08:19)
ist ja ein schwitzer film , hab ich mal auf der watchlis, neben 50 anderen titeln Oô.

gestern noch scott pilgrim gesehen. bin fast aus der couch gesprungen und hätte applaudiert. hammer. guter humor und geile action. wer auch nur etwas videospiel bzw. musik affin ist sollte den film lieben. muss den unbedingt mal mit meinen kollegen anschauen, musste alleine schon so gut lachen. 9/10

jop, is ähnlich cooler humor imo :)
allerdings weniger von dem "computer-style"
Member
Gold: 0.12
May 6 2014 05:09am
Quote (ChuzzeL @ 3 May 2014 20:51)
da hier keiner posted hol ich mir mal meine +1 ab.

gerade das leben der anderen gesehen, kennt den wer? jetzt wird endlich mal meine liste der guten deutschen filme erweitert, gibt ja nicht allzu viele.

- das boot
- das experiment
- das leben der anderen
- metropolis

- Rammbock
Member
Gold: 0.00
May 6 2014 05:29am
Quote (mirkoregge @ May 6 2014 01:09pm)
- Rammbock

bester film für zombiefans sonst eher nicht so :)
schon geil für ne zdf tv produktion aber leider nur 63min lang.
würde gern mehr solche zombiefilme sehen, vorallem in dem film sieht man mal wie günstig man sowas produzieren kann. da fragt man sich echt was die deppen in hollywood machen. mit ner "guten" und spannenden story könnte man ein blockbuster-zombiefilm für 10mios machen und die fanbase ist ja auch riesig.
außer es gibt echt menschen die auf diese crap zombiefilme ala land of the dead und so stehn
Member
Gold: 1,665.00
May 6 2014 05:44am
Bester Film aller Zeiten ist und bleibt BLUES BROTHERS

tolle Action, geile Musik und richtig guter Humor
Member
Gold: 102.37
May 6 2014 07:29am
Quote (KaterMikesch @ 6 May 2014 12:44)
Bester Film aller Zeiten ist und bleibt BLUES BROTHERS

tolle Action, geile Musik und richtig guter Humor

hat mich nie gepackt, in der schule gesehen , war gut langweilig. vielleicht geb ich dem nochmal ne chance.

was haltet ihr davon ?

http://www.cineplexx.at/Content.Node/at/news/innovationen/artikel/D-Box_Motion_Seats.de.php

tl;dr: in ähsterreich gibts bald ausgewählte kinos mit bewegenden sitzen die auf die filmszenen abgestimmt sind.

hört sich ganz interessant an, jedoch frage ich mich ob das nicht zu sehr vom eigentlichen filmerlebnis ablenkt. kenne solche rüttelsitze aus den 4d kinos in gardaland und europapark, da isses für die 5-10 min ganz witzig, jedoch liegt der fokus auch ganz anders.

kumpel reserviert karten für ne vorstellung(godzilla) in salzburg , bin gespannt und werde meine erfahrung schildern ^^

This post was edited by ChuzzeL on May 6 2014 07:30am
Member
Gold: 1,490.00
May 6 2014 07:34am
ganz ehrlich
guter sound
guter film

mehr braucht es imo nicht
3d natürlich komplett unnötig
und auch bewegliche sitze stell ich mir, wie du schon gesagt hast, eher als ne art ablenkung vor.
treibt den preis unnötig in die höhe obwohls sowieso schon teuer genug ist.
gehe inzwischen sau ungern ins kino weil ich es nicht einsehe 14 euro für nen film auszugeben den ich gar nicht in 3d sehen möchte.
aber ohne gibts ja kaum noch
wenn dann noch sowas hinzukommt... was soll der film dann kosten? 20 euro?
ne danke
Member
Gold: 472.70
Warn: 30%
May 6 2014 07:39am
Quote (Deschain @ May 6 2014 02:34pm)
ganz ehrlich
guter sound
guter film

und auch bewegliche sitze stell ich mir, wie du schon gesagt hast, eher als ne art ablenkung vor.
gehe inzwischen sau ungern ins kino weil ich es nicht einsehe 14 euro für nen film auszugeben den ich gar nicht in 3d sehen möchte.
ne danke

this
spielereien für leute, die nicht wissen wohin mit ihrem geld
gehe hier auch lieber in unabhängige kinos und nicht so in große schuppen- denen geb ich lieber mein geld, so lange es solche kinos überhaupt noch gibt

/e

@katermikesch

blues brothers nicht gesehen, aber wenn du nen fan von guter filmmusik bist und dazu noch ne fette persönliche geschichte von nem geilen musiker haben willst:

This post was edited by holgen2k on May 6 2014 07:41am
Member
Gold: 102.37
May 6 2014 07:39am
Quote (Deschain @ 6 May 2014 14:34)
ganz ehrlich
guter sound
guter film

ne danke

sehe ich auch so, habe auf meinem 17 zoll laptop die selben filmerlebnisse wie im kino( es sei denn es ist gravity oder walter mitty bei denen die dimensionen der bilder ganz anders rüber kommen)
aber die preise sind wirklich eklig, ich wollte letztens mit ner freundin in den lego film, 12 € für 2d .... niemals...

das erlebniss ist es vielleicht einmalig wert aber dass sowas zu einem gewohnten filmgang wird kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen(3 € aufpreis). was mich aber geflasht hat war das hfr in hobbit 2. der film war scheiße aber die technik war so geil, dass ich mir das bei allen filmen wünschen würde.
Member
Gold: 1,490.00
May 6 2014 07:49am
Quote (ChuzzeL @ May 6 2014 03:39pm)
sehe ich auch so, habe auf meinem 17 zoll laptop die selben filmerlebnisse wie im kino( es sei denn es ist gravity oder walter mitty bei denen die dimensionen der bilder ganz anders rüber kommen)
aber die preise sind wirklich eklig, ich wollte letztens mit ner freundin in den lego film, 12 € für 2d .... niemals...

das erlebniss ist es vielleicht einmalig wert aber dass sowas zu einem gewohnten filmgang wird kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen(3 € aufpreis). was mich aber geflasht hat war das hfr in hobbit 2. der film war scheiße aber die technik war so geil, dass ich mir das bei allen filmen wünschen würde.

jo hast recht mit dem zu hause gucken
hab nen 22 oder 24 zoll faclhbildschrim am pc hängen und finde das eigentlich schon total ausreichend.
gleich bei mir mit dem lego film^^ hab gehört, dass der echt gut sein soll aber es ist einfach unverschämt teuer, kann mir sowas zur zeit nicht leisten xD
Member
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
May 6 2014 03:27pm
stoker

bester film
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1456782009Next
Add Reply New Topic New Poll