Quote (prospecial @ 25 Jul 2012 13:07)
:)

eigentlich geht der satz sogar noch weiter, wenn man die rede kennt

meine beiden favoriten sind die hier
Joschka Fischer: „Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert , quasi verdünnt werden. ”
„Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“
Jürgen Trittin: „Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”
ja geht noch weiter ich glaub da kommt noch was mit nie erlahmen und verzweifeln
„Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“ Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen
gtfo poweruser
willste lieber ne regierung dies knallhart durchgreift und was fürs deutsche volk macht anstatt nur zu reden oder biste etwa glücklich mit den jetztigen parteien?
ja welche staatsform hats den geschafft 6 millionen arbeitslosen arbeit zu geben und die witschaft auf fordermann zu bringen? jaja die bösen bösen bösen nazis
und jaaaa die welt is ja soviel besserer und friedlicher geworden seit dem sie weg sind jaja
This post was edited by 0_Plan on Jul 25 2012 05:13am