Quote (HIGHFIELD @ Mar 14 2012 04:22pm)
Mhm so titel wie "Pussy", "America" oder "Mein Land" sind einfach nur reine Provokation mit denen die ganze Musikszene aufn Arm genommen wird. Sicherlich grenzwertig und teils auch komplett daneben, aber eben genau das zeichnet nun mal Rammstein aus.
Aber ja, wie bei so vielen Bands, gefallen auch mir die früheren Alben am besten.
Und die Sache mit dem Kommerz gab es zum Schluss auch bei den Onkelz.. das ist wohl leider das Schicksal jeder Band, wenn sie ersteinmal interessant geworden ist.
naja ist vl als provokation gemeint, aber für mich wirkts einfach bissl lächerlich, so nach dem motto "hey wir sind auch noch da !!" aber das hängt halt einfach mit meiner grundeinstellung zu rammstein zusammen, von daher bin ich da nich ganz objektiv

naja gut bands machen halt auch die neuen sachen aus wie ich finde und um auf die onkelz zu kommen, find ich halt auch die neuen alben von den richtig geil wie zb adios etc

und was den kommerz angeht da hast du absolut recht dass die am ende auch elende kommerz waren, aber die hams nicht so forciert wie rammstein, meiner meinung nach und ham halt auch viel gegen kommerz gesung siehe "keine amnestie für mtv", "superstar" usw. ^^
und ich find halt die bandgeschichte/entwicklung viel interessanter als von rammstein, imo ham die viel mehr durchgemacht und, weiß nich ob das zu 100% stimmt, aber glaube onkelz gabs auch eher oder ?
Quote (RoTTeN @ Mar 14 2012 04:24pm)
omg :rofl:
du hast meinen Tag echt versüßt
joar gern geschehen
This post was edited by dj_cj on Mar 14 2012 08:28am