d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch >
Poll > Onkelz Vs Rammstein
Prev14567810Next
Add Reply New Topic New Poll
  Guests cannot view or vote in polls. Please register or login.
Retired Moderator
Posts: 45,222
Joined: Jul 15 2008
Gold: 86,015.80
Trader: Trusted
Mar 14 2012 08:28am
Quote (HIGHFIELD @ Mar 14 2012 04:22pm)
Mhm so titel wie "Pussy", "America" oder "Mein Land" sind einfach nur reine Provokation mit denen die ganze Musikszene aufn Arm genommen wird. Sicherlich grenzwertig und teils auch komplett daneben, aber eben genau das zeichnet nun mal Rammstein aus.
Aber ja, wie bei so vielen Bands, gefallen auch mir die früheren Alben am besten.
Und die Sache mit dem Kommerz gab es zum Schluss auch bei den Onkelz.. das ist wohl leider das Schicksal jeder Band, wenn sie ersteinmal interessant geworden ist.


naja ist vl als provokation gemeint, aber für mich wirkts einfach bissl lächerlich, so nach dem motto "hey wir sind auch noch da !!" aber das hängt halt einfach mit meiner grundeinstellung zu rammstein zusammen, von daher bin ich da nich ganz objektiv :D

naja gut bands machen halt auch die neuen sachen aus wie ich finde und um auf die onkelz zu kommen, find ich halt auch die neuen alben von den richtig geil wie zb adios etc :)

und was den kommerz angeht da hast du absolut recht dass die am ende auch elende kommerz waren, aber die hams nicht so forciert wie rammstein, meiner meinung nach und ham halt auch viel gegen kommerz gesung siehe "keine amnestie für mtv", "superstar" usw. ^^
und ich find halt die bandgeschichte/entwicklung viel interessanter als von rammstein, imo ham die viel mehr durchgemacht und, weiß nich ob das zu 100% stimmt, aber glaube onkelz gabs auch eher oder ?

Quote (RoTTeN @ Mar 14 2012 04:24pm)
omg  :rofl: 
du hast meinen Tag echt versüßt


joar gern geschehen

This post was edited by dj_cj on Mar 14 2012 08:28am
Member
Posts: 37,112
Joined: Jan 6 2008
Gold: 20,830.32
Trader: Trusted
Mar 14 2012 08:30am
Quote (dj_cj @ Mar 14 2012 03:28pm)
naja ist vl als provokation gemeint, aber für mich wirkts einfach bissl lächerlich, so nach dem motto "hey wir sind auch noch da !!" aber das hängt halt einfach mit meiner grundeinstellung zu rammstein zusammen, von daher bin ich da nich ganz objektiv :D

naja gut bands machen halt auch die neuen sachen aus wie ich finde und um auf die onkelz zu kommen, find ich halt auch die neuen alben von den richtig geil wie zb adios etc :)

und was den kommerz angeht da hast du absolut recht dass die am ende auch elende kommerz waren, aber die hams nicht so forciert wie rammstein, meiner meinung nach und ham halt auch viel gegen kommerz gesung siehe "keine amnestie für mtv", "superstar" usw. ^^
und ich find halt die bandgeschichte/entwicklung viel interessanter als von rammstein, imo ham die viel mehr durchgemacht und, weiß nich ob das zu 100% stimmt, aber glaube onkelz gabs auch eher oder ?



Jo Rammstein gibts seit Anfang der 90er.. also Onkelz sind bzw waren paar Jahre älter

This post was edited by HIGHFIELD on Mar 14 2012 08:32am
Member
Posts: 93,989
Joined: Nov 29 2008
Gold: 65.00
Warn: 10%
Mar 14 2012 08:32am
nullvote cuz beide scheiße

inb4r4ge
Retired Moderator
Posts: 45,222
Joined: Jul 15 2008
Gold: 86,015.80
Trader: Trusted
Mar 14 2012 08:35am
Quote (HIGHFIELD @ Mar 14 2012 04:30pm)
Jo Rammstein gibts seit Anfang der 90er.. also Onkelz sind bzw waren paar Jahre älter


hmhm onkelz gibs anfang 80er glaube

Quote (Useless @ Mar 14 2012 04:32pm)
nullvote cuz beide scheiße

inb4r4ge


inb4 next blacklist
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Mar 14 2012 08:37am
Quote (HIGHFIELD @ Mar 14 2012 02:30pm)
Rammstein!
Einfach gute Musik und wenn du der Meinung bist, dass ihre Texte sinnfrei seien, dann hast du da wohl was falsch verstanden. Die texte sind sicherlich gewöhnungsbedürftig und nicht jedermanns Geschmack, aber defintiv nicht sinnfrei.

Zu den Onkelz kann ich nur sagen, ja es gibt 2-3 lieder die mir gut gefallen, aber Fakt ist, sie waren in ihrer früheren Bandgeschichte ne Band der rechten Szene und von daher kann ich mich einfach nicht mit ihnen identifizieren. Sicher, sie haben sich im Laufe der Zeit gewandelt und haben guten, soliden deutschen Rock produziert, zumindest in den späteren Jahren, aber mögen werd ich sie trotzdem nicht.


bist glaube ich der erste, der die onkelz nicht mag, ihre geschichte aber trotzdem kennt und sie nicht auf die anfänge reduziert
von daher sehr sehr guter beitrag!
:thumbsup:
Retired Moderator
Posts: 45,222
Joined: Jul 15 2008
Gold: 86,015.80
Trader: Trusted
Mar 14 2012 08:43am
Quote (FcB_Enigma @ Mar 14 2012 04:37pm)
bist glaube ich der erste, der die onkelz nicht mag, ihre geschichte aber trotzdem kennt und sie nicht auf die anfänge reduziert
von daher sehr sehr guter beitrag!
:thumbsup:


Jap exact !
Member
Posts: 15,709
Joined: Mar 11 2007
Gold: 0.00
Mar 14 2012 08:53am
onkelz
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Mar 14 2012 08:55am
der thread is einfach nur peinlich
Member
Posts: 11,803
Joined: Sep 22 2008
Gold: 6,000.00
Mar 14 2012 08:58am
onkelz sin natzis
rammstein is kult auch in amerika

Member
Posts: 34,132
Joined: Apr 7 2008
Gold: 711.00
Mar 14 2012 08:58am
Quote (AemKei @ 14 Mar 2012 15:55)
der thread is einfach nur peinlich


das xd.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev14567810Next
Add Reply New Topic New Poll