Eines vorweg: Die "alten" Welten bleiben erhalten!
Änderungen meinerseits für 1.8:- Neue Welt (eh klar

)
- Neues Permissionssystem mit einigen Änderungen
- Klar strukturierte Hilfe ingame für alle Befehle
- Neue Welt komplett ohne Cheats und auch keine Moderatoren. (Nur 1 Admin)
- Leichte Entschärfung der Moderatorenrechte (kein Worldedit, wenn nicht absolut notwendig und wenn dann nur auf bestimmte Zeit)
- Kisten- bzw. Eigentumsschutz: LWC und Lockette parallel installiert (warum beides? Lockette = sicherer ; LWC = einfacher)
- Umstrukturierung des Economysystems:
1. Geld soll einen höheren Stellenwert bekommen (Inflation bekämpfen)
2. Berufe bringen viel weniger Geld (steigert den Wert der Items wieder)
3. Shopplugin mit selbsterstellten Preisen
4. Durch Geld kann man sich zeitlich begrenzte Rechte kaufen wie "Fliegender Teppich", "God" oder "Rucksack (vergrössertes Inventar)"
5. Tausch/Handel zwischen Spielern vereinfachen (soll auch über grosse Entfernung möglich sein, also ohne Teleport um sich zu treffen)
- Nether attraktiver machen (Dropmöglichkeint und Chancen verändern) (Netherrack dropt zu 1% drei Stück Kohle???,...usw)
Geplantes für die Zukunft:Sollten NPCs in 1.8 einigermaßen gut funktionieren werde ich denen einige Funktionen spendieren:
1. NPCs verteidigen deren Gebäude (NPC-Dörfer in 1.8)
2. NPCs haben bestimmte Berufe (Wächter, Infopoint, Händler,....)
3. Handel mit NPCs passend zum Beruf (Schmied z.b. verkauft Werkzeug)
4. Quests! NPCs vergeben Aufträge, wobei man bei Erfüllung Items oder Geld bekommt
5. Herobrine
Leider werden viele der Neuerungen nur für die 1.8-Welt zur Verfügung stehen. Aber ich seh zu das sich auch in den "alten" Welten noch was tut
Ich hoff das klärt einiges für die Zukunft und gefällt euch auch

Für Änderungswüschen oder generelle Beschwerden, Infos usw. meldet euch bitte bei mir!
Kann Kritik schon vertragen und ihr spielt ja am Server
This post was edited by Singso on Sep 3 2011 04:54am