Quote (dadalt @ 13 Jan 2011 20:07)
ja in dem falle des videos ist die cdu offtopic, da sie genau aus den von dir genannten gründen so ein video nicht gemacht hat.
und das > als zeichen ist im vergleich zweier parteien in etwa so oberflächlich wie g mal h durch 2. aber reicht ja den meisten um ne wahlentscheidung zu treffen... also lass ich es durchgehen.
die 1000 punkte sollteste aufzählen sonst bleibt es auch oberflächlich.
und die geilen studentinnen sollte man nicht an ihrer politischen gesinnung festmachen, das führt zu weniger sex Big Grin
gruß
mit dem scheiß post hast du mir jegliche lust genommen weiter auf dich einzugehen.
gott laberst du nen müll.
aber ich gebe dir mal 2 punkte
die cdu ist älter
die cdu hat mehr stimmen
omg ich habe schon wieder cdu gesagt, obwohl es hier ja um die csu geht. wie konnte ich nur.
aber komischerweise gehts den bayern da unten ziemlich gut. muss ja wirklich schrecklich sein diese csu an der macht zu haben
Quote (maGeneSs @ 13 Jan 2011 20:06)
ich geh nich protestieren, hab aber nix gegen leute die es machen
ich auch nicht, solange es für was sinvolles ist und sie sich gefälligst benehmen.
schottern geht garnicht. und das rumgeheule weil sie von der polizeit (sanft oder unsanft) entfernt werden, wenn sie an verboten orten protestieren geht mir auch auf den sack.
wenn da nen paar idioten mit ihren plakaten und trillerpfeifen rumlaufen ist mir das auch egal.
eigenlich kotzt es mich schon an, dass meine schönen nachrichten mit dem ganzen thema über wochen hinweg versaut werden. 15 minuten informationen und 10 davon über den scheiß
nn sowas
grüße von onkel_alex