d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Gersub 2011 > User <-> Mods | Anregungen/vorstellungen
Prev145678139Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 1,077.00
Jan 7 2011 09:05am
also ich finde die troll topics spannender als "welche hose soll ich mir kaufen" oder "suche gutes handy"
Member
Gold: 87.07
oder den gersub zugang erst nach 500 posts geben :ph34r: hi denis :hello:
Member
Gold: 252.00
meiner meinung nach sollten sich die mods an die regeln halten und nicht nach ihren emotionen handeln..

ich hab jetzt z.b. 1 jahr gebraucht (bzw 11 monate..) um auf 0% zu kommen aufgrund der vetternwirtschaft die unter den ger mods herrscht.. das find ich ne frechheit vorallen wenn ich mir anschau was sich diverse multis hier so erlauben...

du als mod kannst dir meine warn logs anschaun...

und was ich dann erstrecht als madig empfand war die tatsache dass sich abearan dafür eingesetzt hat dass ich mein df access verlier.. und das ganze aufgrund eines missverständnisses... zuzüglich diverser warns..

imo solltet ihr mods ersma bei euch anfangen bevor ihr auf die anderen losgeht..

achja ich werde meinen post reporten damit ich mir sicher gehn kann dass es ein mod liest ;)

This post was edited by Zwick on Jan 7 2011 09:07am
Member
Gold: 5,555.55
Jan 7 2011 09:06am
Quote (gosuth @ 7 Jan 2011 17:03)
jedesmal wenn ich da rein schaue sagt ihr " hallo"  oder  " ich mach mir jetzt was zu essen"  oder " ich will feierabend"  oder  " guten feierabend"
ja doch, kein spam ofc :P
srsly... guys^^

echt mal, dieser thread ist mir ebenfalls ein dorn im auge. nicht nur, dass dort absolut inhaltslose spamposts verfasst werden wie du schon sagtest
- hab gleich mittagspause
- der kaffe schmeckt heute lecker
- hallo
- habe jetzt feierabend, tschüß
sondern dass dadurch auch indirekt das faulenzen auf arbeit gefördert wird. wenn d2jsp schon für jeden kleinen pedobären 10% hageln lässt mit der begründung, man habe eine verantwortung den kindern gegenüber, dann trifft sie diese verantwortung auch gegenüber den arbeitgebern. denn jeder weiß, dass man auf arbeit zu arbeiten hat. und nicht auf jsp zu surfen und es zu spammen.

Quote (Gold_Monster @ 7 Jan 2011 17:06)
eure Posts sprechen  für sich. und mit dir, oder deiner halben Gilde, jetzt darüber zu disktutieren ist doch eh sinnfrei

das werte ich als kapitulation

This post was edited by Mongonator on Jan 7 2011 09:08am
Member
Gold: 6.00
Warn: 30%
Quote (CYou @ Jan 7 2011 04:03pm)
dann muss eben jeder neue acc 10% haben wenn man ihn erstellt :lol:

einfach bestimmte foren (international) innerhalb der ersten xx tage nach der registrierung sperren
Member
Gold: 2,494.65
Trader: Trusted
Du spricht genau, dass an, was für michd er grund ist wieso ich hier so selten poste

es ist zwar schön und gut im Internet seinen Spaß haben zu können, aber es haben selbst förderschüler mehr niveau als das ger sub ...

wenn man mal ne ernstgemeinte frage hat muss man hier schliesslich 20+ antwortne abwarten bis man endlich mal ne vernünftige antwort erhält, die kein flame oder spam enthält

was hier abe rgut funktioniert sind imo die thementopics wie das LS-topic das LoL-topic etc, auch wenn man dort ebenfalls vereinzelt angeflamed wird weil man was nicht weis erhält man dort idr bessere antworten , die einem auch weiterhelfen

ansonsten wäre ein konsequenteres multi-ban system ganz nett
Quote (RaXu @ 7 Jan 2011 16:56)
Zu Zeiten von Ripcurl war die Situation auch eine andere. Das Problem sind die Multis, denn dadurch verlieren Verwarnungen ihre Wirksamkeit. Das ist wie wenn du in den Knast kommst und direkt wieder gehen kannst. Man müsste Konsequent alle neuen Accounts bei denen es ersichtlich ist, dass es Multis sind sofort wegbannen. Dann werden die Besitzer mit ihren Mainaccounts durchaus vorsichtiger. Man mag es nicht glauben aber es soll doch einige geben, denen der erste Account doch so wichtig ist, dass sie sich 2mal überlegen was sie posten falls es dafür Warn geben könnte.

Noch besser allerdings ohne Zustimmung vom Admin aber nicht zu erreichen (weshalb das nicht geschehen wird): In der Lage sein Accounts aus dem Gersub auszuschließen und erst eine Erlaubnis erteilen um sie reinzulassen.

"vouch" -> bin ganz dieser meinung
Member
Gold: 7,333.27
Quote (gosuth @ 7 Jan 2011 17:03)
jedesmal wenn ich da rein schaue sagt ihr " hallo"  oder  " ich mach mir jetzt was zu essen"  oder " ich will feierabend"  oder  " guten feierabend"
ja doch, kein spam ofc :P
srsly... guys^^

naja, ich wüsste nicht wozu ich mich vor dir rechtfertigen müsste. Wie gesagt, die mods haben das geschehen im lbda schon in augen...

Quote (Mongonator @ 7 Jan 2011 17:02)
das geht aus meiner aussage nicht hervor. lediglich, dass unser flame - soweit ich das überblicken kann - nicht ernst gemeint ist. ich mache es zumindest nur aus eigener belustigung. so wie mich deine jeglichen logischen gesetzen widersprechende schlussfolgerung, auch wenn sie in frageform getaucht ist, belustigt.

eure Posts sprechen für sich. und mit dir, oder deiner halben Gilde, jetzt darüber zu disktutieren ist doch eh sinnfrei

Quote (Mongonator @ 7 Jan 2011 17:06)

sondern dass dadurch auch indirekt das faulenzen auf arbeit gefördert wird. wenn d2jsp schon für jeden kleinen pedobären 10% hageln lässt mit der begründung, man habe eine verantwortung den kindern gegenüber, dann trifft sie diese verantwortung auch gegenüber den arbeitgebern. denn jeder weiß, dass man auf arbeit zu arbeiten hat. und nicht auf jsp zu surfen und es zu spammen.

du willst durch das Posten im LBDA bewerten können, inwiefern wir auf der Arbeit auch unseren Job machen ?
wirds jetzt nciht langsam lächerlich ?

This post was edited by Gold_Monster on Jan 7 2011 09:07am
Member
Gold: 8,472.00
am besten nur donor dogs ins gersub

sollte so wie das donor forum aufgebaut werden bloß in deutsch B)
Member
Gold: 20,695.00
Jan 7 2011 09:07am
Quote (Once @ Jan 7 2011 03:04pm)
täglich hunderte accounts abchecken ob er die "probezeit" geschafft hat
find ich schwachsinnig

ja zu wenig mods.. weil zu wenige geld/fg ausgeben um mod zu werden, und die die es machen würden/könnten werden ohne "asslick" nie mod ^^
Member
Gold: 711.00
Jan 7 2011 09:08am
zutritt zum gersub erst mit 1000 posts und einer aktiven zeit von 3 monaten in den trading grounds.

obviously multis werden gebanned
Go Back To Deutsch Topic List
Prev145678139Next
Closed New Topic New Poll