Quote (gosuth @ 7 Jan 2011 17:03)
jedesmal wenn ich da rein schaue sagt ihr " hallo" oder " ich mach mir jetzt was zu essen" oder " ich will feierabend" oder " guten feierabend"
ja doch, kein spam ofc

srsly... guys^^
naja, ich wüsste nicht wozu ich mich vor dir rechtfertigen müsste. Wie gesagt, die mods haben das geschehen im lbda schon in augen...
Quote (Mongonator @ 7 Jan 2011 17:02)
das geht aus meiner aussage nicht hervor. lediglich, dass unser flame - soweit ich das überblicken kann - nicht ernst gemeint ist. ich mache es zumindest nur aus eigener belustigung. so wie mich deine jeglichen logischen gesetzen widersprechende schlussfolgerung, auch wenn sie in frageform getaucht ist, belustigt.
eure Posts sprechen für sich. und mit dir, oder deiner halben Gilde, jetzt darüber zu disktutieren ist doch eh sinnfrei
Quote (Mongonator @ 7 Jan 2011 17:06)
sondern dass dadurch auch indirekt das faulenzen auf arbeit gefördert wird. wenn d2jsp schon für jeden kleinen pedobären 10% hageln lässt mit der begründung, man habe eine verantwortung den kindern gegenüber, dann trifft sie diese verantwortung auch gegenüber den arbeitgebern. denn jeder weiß, dass man auf arbeit zu arbeiten hat. und nicht auf jsp zu surfen und es zu spammen.
du willst durch das Posten im LBDA bewerten können, inwiefern wir auf der Arbeit auch unseren Job machen ?
wirds jetzt nciht langsam lächerlich ?
This post was edited by Gold_Monster on Jan 7 2011 09:07am