Quote (Noobinator @ 11 Aug 2010 13:37)
Raxu/Steffi/Yves/Aran/ich und andere haben so oft ellenlange Posts zum Thema Trusted Tags/Donorstars etc. geschrieben und die wurden dann größtenteils nicht ernstgenommen oder
ignoriert, da gegenseitig so gut wie 0 Vertrauen vorherrscht.
Leider muss ich momentan viel im Büro machen, trotzdem erlaube ich mir hier nun in windeseile einen Post zu verfassen!
Ich kann eure Ansichten absolut und gut verstehen, aber das ihr nicht ernstgenommen wurdet in vielen Fällen, hat nicht unbedingt etwas mit uns zu tun (uns, dem Gersub), wie du siehst unterhalten sich nun viele User gleichwertig mit dir in diesem Thread, so wie man es sich viel häufiger wünscht.
Natürlich könnte man das Gersub als Opposition sehen, egal was ihr da oben macht, wir sind dagegen und versuchen mit allen Mitteln dagegen zu fungieren.
So einfach ist dies aber leider nicht. Viele Sachen sind geschehen, wo viele Moderatoren schlichtweg den Respekt verloren haben gegenüber dem Gersub.
Entwieder mit unverständlichen Warns, Bans, oder sonst was für Entscheidungen.
Es ist immernoch eure Sache, ganz klar, aber trotzdem soll man sich dann nicht wundern, wenn der Respekt der vom Gersub aus geht, immer mehr schwindet.
Du hingegen bist meineserachtens auf dem besten Weg ein sympathischer Gersub Mod zu werden.
Gruß
p.s: hätte gerne viel mehr geschrieben, aber die Arbeit ruft.
This post was edited by crackred on Aug 11 2010 06:26am