d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Scheiss Hartz 4 Hure > Full Of Rage
Prev1456
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 75.00
Jul 14 2010 03:35am
Als aller erstes sollte man Sender wie Pro7 und RTL abschaffen, oder zur Programmänderung zwingen. Solche Sendungen wie "Alles was zählt" under der ganze Bullshit, tragen doch nur zur noch grösseren Verblödung der ansich schon saudummen Jugend bei! Und Sänger mit Texten wie Bushido gehören öffentlich Executiert! Bei allem Respekt, aber wenn man so ein verdammte scheisse zulässt, ist man selberschuld, wenn dann 200 Lederjackenkanack-Messerstecherein pro Jahr mehr sind.
Member
Gold: 10,183.00
Jul 14 2010 03:36am
Wenigstens hatte sie ein Kind... damit trägt sie schön ein wenig zur gesellschaft bei, da die meisten arbeitenden keine Zeit für Kinder haben.
So besteht die Chance das dieses Kind irgendwann einmal die Rente von 3-4 Leuten übernimmt^

Quote (schnoig2 @ Jul 14 2010 09:35am)
Als aller erstes sollte man Sender wie Pro7 und RTL abschaffen, oder zur Programmänderung zwingen. Solche Sendungen wie "Alles was zählt" under der ganze Bullshit, tragen doch nur zur noch grösseren Verblödung der ansich schon saudummen Jugend bei! Und Sänger mit Texten wie Bushido gehören öffentlich Executiert! Bei allem Respekt, aber wenn man so ein verdammte scheisse zulässt, ist man selberschuld, wenn dann 200 Lederjackenkanack-Messerstecherein pro Jahr mehr sind.

wieviele leute wohl schon an den folgen von "Gangsterhiphop" gestorben sind^^

aber es gibt auch pädagogisch wertvolle sendungen...
wo diese terror kinder in die wüste geschickt werden, oder andere um einen ausbildungsplatz kämpfen..

ich guck mir sowas ofc nicht an^

This post was edited by M1schkaJsp on Jul 14 2010 03:40am
Member
Gold: 33,333.33
Jul 14 2010 03:37am
Quote (schnoig2 @ Jul 14 2010 10:35am)

biste jeck? dann kommen keine simpsons mehr! :o
Member
Gold: 20.69
Jul 14 2010 03:39am
Quote (schnoig2 @ 14 Jul 2010 11:28)
In den USA gibt es nichtmal obligatorische Krankenversicherungen, da Leben die Leute als Penner auf der Strasse wenn sie keine Arbeit haben. Aber soll der hart arbeitende Steuerzahler in Deutschland, für diejenigen, die  - WEIL SIE ZU FAUL SIND - nicht arbeiten - Steuern zahlen?

Eine Gesellschaft würde nunmal nicht funktionieren, wenn alles nur faule Penner wären. Man sollte halt in der Erziehung und Schulbildung schon vieles anders machen. Das ist nur das Endprodukt der linken Politik.

Wenns lieb nicht geht, sollte man die Dreckskinder in der Schule, die nicht lernen wollen, mit Knüppeln züchtigen. Damit sie intelligent werden und später der Gesellschaft in irgendeiner Form etwas retour geben können. Es funktioniert nur wenn sich alle der Gesellschaft anpassen, man kann halt nichts dagegen machen. Der Staat ist unser aller Vater.

Paar Infos für dich:

Die USA möchte ihr rückständiges und viel kritisierters Gesundheitssystem reformieren. Um genau das zu ändern.
Wenn die Leute gar nichts mehr haben und auf der Straße leben müssen, werden sie kriminell. Das kostet viel viel mehr, als wenn man das Ziel der aktuellen Politik endlich mal erriechen würde und zumindest den großteil aus der Unterstützung wieder in Jobs bekommen kann. Je schlechter es ihnen zwischendurch geht (desto größer der Anreiz was zu ändern --> dein Argument evtl), ABER auch desto größer und härter der Absturz... und dann geht noch viel weniger.
Gewalt in der Schule gab's schon und es ist erwiesen, dass damit nicht mehr sondern weniger erreicht wird.
Menschenrechte hat jeder und muss sie sich nicht durch Arbeit verdienen.

Tja, und auch wenn's genau Idioten gibt, haben das die meißten Deutschen auch verstanden. Also überdenk deinen Mist, oder schneid dir 'ne Glatze und leb damit, dass gebildete Menschen über dich lachen...
Member
Gold: 10,183.00
Jul 14 2010 03:44am
Quote (Kasiir @ Jul 14 2010 09:39am)
Paar Infos für dich:

Die USA möchte ihr rückständiges und viel kritisierters Gesundheitssystem reformieren. Um genau das zu ändern.
Wenn die Leute gar nichts mehr haben und auf der Straße leben müssen, werden sie kriminell. Das kostet viel viel mehr, als wenn man das Ziel der aktuellen Politik endlich mal erriechen würde und zumindest den großteil aus der Unterstützung wieder in Jobs bekommen kann. Je schlechter es ihnen zwischendurch geht (desto größer der Anreiz was zu ändern --> dein Argument evtl), ABER auch desto größer und härter der Absturz... und dann geht noch viel weniger.
Gewalt in der Schule gab's schon und es ist erwiesen, dass damit nicht mehr sondern weniger erreicht wird.

Tja, und auch wenn's genau Idioten gibt, haben das die meißten Deutschen auch verstanden. Also überdenk deinen Mist, oder schneid dir 'ne Glatze und leb damit, dass gebildete Menschen über dich lachen...

Es sind doch irgendwie 900.000 stellen offen, hab ich letztens in der zeitung gelesen..es fehlen nur leute mit passenden qualifikationen, bzw. die unternehmer kriegen nur mangelhafte bewerbungen...mit xxx schreibfehlern und so... typisch "hauptsache 5euro vom arbeitsamt" bewerbung
Member
Gold: 20.69
Jul 14 2010 03:49am
Quote (M1schkaJsp @ 14 Jul 2010 11:44)
Es sind doch irgendwie 900.000 stellen offen, hab ich letztens in der zeitung gelesen..es fehlen nur leute mit passenden qualifikationen, bzw. die unternehmer kriegen nur mangelhafte bewerbungen...mit xxx schreibfehlern und so... typisch "hauptsache 5euro vom arbeitsamt" bewerbung

dann stimmt doch schon mal das Angebot an Stellen. Dann muss man da für die Zukunft nicht mehr so viel tun, wie in den letzten Jahren und kann jetzt gezielt Integration und Schulbildung verbessern.
Ich bestreite nicht, dass es viel zu viele FURCHTBARE Pfeifen gibt - viele davon Arbeitslos. Aber die Lösung ist nicht Gewalt, oder Leute zu töten, wie der Depp schreibt, sondern die Situation anders zu verbessern....

Hmm langsam wird's arg offensichtlich, was ich hier schreibe ... ich bekomm das Gefühl, dass man so dumm wie schnoig gar nicht sein kann und ich evtl getrollt wurde. So oder so Zeitverschwendung... Bin mal weg.
Member
Gold: 1,194.00
Jul 14 2010 03:49am
gleich an die wand stellen und erschiessen
oder abschieben
Member
Gold: 75.00
Jul 14 2010 03:51am
Quote (Kasiir @ 14 Jul 2010 10:39)
Paar Infos für dich:

Ich habe mich nicht richtig ausgedrückt, ich wollte eigentlich damit nur sagen, dass wir es hier in vielerlei Hinsicht eigentlich sehr gut haben. Zumindest lässt uns der Staat nicht verhungern und auch nicht sterben, wir sind Grundversorgt. Meine KZ und Kinderschlagen-posts, schreibe ich hier doch nur zu meiner eigenen belustigung.

Trotzdem finde ich es eine verdammte Sauerei, wenn Menschen diese Grundversorgung durch den Staat ausnützen, weil sie einfach nicht arbeiten wollen. Wenn man keinen Job findet, ist es ne andere Sache, ich selber war auch 1/2 Jahr ohne Arbeit, habe mir jedoch den Arsch aufgerissen, um wieder welche zu finden.

Wie gesagt, fängt es schon mit der Schule an. Logischerweise hat du Recht, das jeder Mensch Menschenrechte besitzt.

Wollte nur ein bisschen Dreck ins Forum schreiben, braucht sich niemand darüber aufzuregen.

Eiegentlich interessiert es mich einen Scheissdreck. Ich bin Schweizer und habe nichts mit Deutschland zu tun.

Bei uns kriegen Arbeitslose 80% des vorherigen Lohnes. Wir haben eine obligatorische Alters- und Hinterblibenen Versicherung, eine obligatorische Berufliche Vorsorgelösung - obligatorische Krankenkassen.

Jungs, wandert in die Schweiz aus. Das Leben ist schön hier! (hmmm, warum blos gibt es dann prozentual am meisten Selbstmorde der ganzen Welt?^^)

Gott ist mir langweilig^^

danke für den input

Member
Gold: 0.00
Jul 14 2010 03:51am
Quote (KingOrgi69 @ 14 Jul 2010 11:06)
gleich ne kiezschelle

^^^^^^

Quote (schnoig2 @ 14 Jul 2010 11:17)
Leute die zu faul sind zum Arbeiten haben es nicht verdient zu leben.

vouch!

Keine Arbeit= Kein Geld!!!

xD
Member
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Jul 14 2010 03:53am
bitchslap imo^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1456
Closed New Topic New Poll