d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Ösi Treff > Reloaded :)
Prev14567836Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 9,731
Joined: Apr 29 2006
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 30%
Apr 2 2010 10:21am
wird der topic auch wegen spam geschlossen? ^_^
Retired Moderator
Posts: 48,516
Joined: Nov 9 2005
Gold: 19.85
Trader: Trusted
Apr 2 2010 10:56am
ich werd diesmal auch dabei sein

wien kein problem wobei ich salzburg natürlich bevorzugen würde :P
Member
Posts: 16,729
Joined: Oct 19 2006
Gold: 0.00
Apr 2 2010 10:57am
Westside ftw
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Apr 2 2010 11:46am
steffi post mal vorn a teilnehmerliste rein :)

btw benni - patl MUSS kommen!!!!
bin schwer verliebt

roman nimm frau und gerli mit!

This post was edited by @Home on Apr 2 2010 11:47am
Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
Apr 2 2010 11:57am
Quote (F20C @ 2 Apr 2010 13:13)
Wie ist das Tempolimit auf ösi Autobahnen?
Von mir aus isses gar nicht so weit.
Allerdings wenn man da nur 130 fahren darf vergesst es. Dann brauche ich viel zu lange^^ Da is mir dann die Zeit zu schade.


Ich würde ofc bei dir mitfahren :P
Member
Posts: 24,274
Joined: Apr 14 2007
Gold: 512.00
Apr 2 2010 11:59am
meine fresse..
Member
Posts: 15,332
Joined: Dec 22 2004
Gold: 66,220.15
Apr 2 2010 01:55pm
Quote (Steffi @ 2 Apr 2010 13:17)
Jeder weitere Spampost wird mit Urlaub belohnt.


das lieb , 14 tage costa rica hier bitte !! halbpension reicht !


achja, wenn aran und Fil kommen bin ich ofc dabei ( sofern ich zeit hab an dem termin )

lg ;)


edit : haltet mich an laufenden :)

This post was edited by sp_patl on Apr 2 2010 01:58pm
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Apr 3 2010 04:14am
steffi, i bin auch dabei, vergiss mi bitte nit ;)
Member
Posts: 39,252
Joined: Jun 1 2008
Gold: 0.00
Apr 3 2010 04:27am
salzburg wäre halt am leichtesten zum erreichen bietet aber beiweiten nicht soviele möglichkeiten wie wien(halt am abend lokal un so)
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Apr 3 2010 04:34am

Tobimaus
Stibihasi
Aranbärli
Bennibunny
Jakov
PrayerOfDeath
Roman
Stefan

da hast steffischnuggal vergessn :hug:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev14567836Next
Closed New Topic New Poll