Quote (VVMarC @ 4 Feb 2010 16:37)
nein tut mir leid, hast du mir noch nie gesagt.
ich dachte wir könnten unsere differenzen aus der welt schaffen
Denk nicht zu viel!Ich habe hier eigentlich mit niemanden einen Problem ihr seid es die jetzt Probleme haben und so tuen als ob ihr es nicht wüsstet und zu den Sachen ich würde keine Freunde haben dazu kommen wir noch in einen Extra Topic mit allen 41 Freunden aus meiner Freundesliste(Guild chat reicht schon aus.Ich habe ja nicht alle in meiner FL ) damit ihr mal sehen könnt wer hier ein Loser ist und wer hier es nötig einen auf cool zu machen.
Quote (haerox @ 4 Feb 2010 16:39)
Ich glaube auch nicht das es Spideys multis sind...
Aber um ihn und seine freunde ght es nunmal, deswegen sollte er sich mal überlegen das gegenteil beweisen zu können^^
SimpsonsExpertAlex/burningmen/luffy ist aufjedenfall schonmal die gleiche person^^
Du bist so ein dumschwätzer echt!Gestern hieß es es sei mein Multi jaja du mich auch echtThis post was edited by Spiderstyle on Feb 4 2010 09:43am