d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Uffyxxxx1994 > :o
Prev145678Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 34,439
Joined: Oct 23 2008
Gold: Locked
Warn: 20%
Feb 4 2010 09:36am
Quote (VVMarC @ 4 Feb 2010 16:35)
ist es unangebracht jetzt ein "hurensohn" in den raum zu werfen?


Ich habe dir doch gesagt deine Familien Probleme jucken hier keinen :D
Member
Posts: 10,549
Joined: Jan 30 2008
Gold: 87.07
Feb 4 2010 09:36am
Quote (Spiderstyle @ 4 Feb 2010 16:21)
Reported

Halt die Fresse und halt mich daraus.Ich habe damit nichts zu tuen auch,wenn du nichts für deine dummheit kannst.Ich kenn mich nicht aus mit sowas und ich kenne auch die Leute nicht.Ausserdem hatte ich mit Vaugh nicht so richtig streit sondern mehr mit anderen die ich jetzt nicht nennen werden damit hier manche nichts anstellen.

Fake du mal weiter meinen Account bekomms auch bald einen Warn mehr xD


donut plz :uglyhammer:
Member
Posts: 33,391
Joined: Aug 2 2006
Gold: 130.01
Feb 4 2010 09:37am
Quote (Spiderstyle @ Feb 4 2010 03:36pm)
Ich habe dir doch gesagt deine Familien Probleme jucken hier keinen :D


nein tut mir leid, hast du mir noch nie gesagt.
ich dachte wir könnten unsere differenzen aus der welt schaffen
Member
Posts: 7,846
Joined: Jan 14 2003
Gold: Locked
Trader: Scammer
Feb 4 2010 09:38am
Quote (Spiderstyle @ 4 Feb 2010 17:36)
Ich habe dir doch gesagt deine Familien Probleme jucken hier keinen :D


Spiderstyle wollen wir Freunde sein?
Member
Posts: 12,185
Joined: Mar 21 2009
Gold: 1,250.00
Feb 4 2010 09:39am
Ich glaube auch nicht das es Spideys multis sind...
Aber um ihn und seine freunde ght es nunmal, deswegen sollte er sich mal überlegen das gegenteil beweisen zu können^^
SimpsonsExpertAlex/burningmen/luffy ist aufjedenfall schonmal die gleiche person^^

This post was edited by haerox on Feb 4 2010 09:39am
Member
Posts: 1,173
Joined: Dec 29 2009
Gold: 16.01
Feb 4 2010 09:40am
Quote (haerox @ Feb 4 2010 04:39pm)
Ich glaube auch nicht das es Spideys multis sind...
Aber um ihn und seine freunde ght es nunmal, deswegen sollte er sich mal überlegen das gegenteil beweisen zu können^^
SimpsonsExpertAlex/burningmen/luffy ist aufjedenfall schonmal die gleiche person^^


wow bist ja auch so ein blackseher ;D
Member
Posts: 34,439
Joined: Oct 23 2008
Gold: Locked
Warn: 20%
Feb 4 2010 09:41am
Quote (VVMarC @ 4 Feb 2010 16:37)
nein tut mir leid, hast du mir noch nie gesagt.
ich dachte wir könnten  unsere differenzen aus der welt schaffen


Denk nicht zu viel!

Ich habe hier eigentlich mit niemanden einen Problem ihr seid es die jetzt Probleme haben und so tuen als ob ihr es nicht wüsstet und zu den Sachen ich würde keine Freunde haben dazu kommen wir noch in einen Extra Topic mit allen 41 Freunden aus meiner Freundesliste(Guild chat reicht schon aus.Ich habe ja nicht alle in meiner FL ) damit ihr mal sehen könnt wer hier ein Loser ist und wer hier es nötig einen auf cool zu machen.


Quote (haerox @ 4 Feb 2010 16:39)
Ich glaube auch nicht das es Spideys multis sind...
Aber um ihn und seine freunde ght es nunmal, deswegen sollte er sich mal überlegen das gegenteil beweisen zu können^^
SimpsonsExpertAlex/burningmen/luffy ist aufjedenfall schonmal die gleiche person^^


Du bist so ein dumschwätzer echt!Gestern hieß es es sei mein Multi jaja du mich auch echt

This post was edited by Spiderstyle on Feb 4 2010 09:43am
Member
Posts: 13,467
Joined: Apr 7 2006
Gold: Locked
Warn: 20%
Feb 4 2010 09:41am
egal, war porn, hab gewichst. danke dafür.
Member
Posts: 12,185
Joined: Mar 21 2009
Gold: 1,250.00
Feb 4 2010 09:42am
Quote (Spiderstyle @ Feb 4 2010 04:41pm)
Denk nicht zu viel!

Ich habe hier eigentlich mit niemanden einen Problem ihr seid es die jetzt Probleme haben und so tuen als ob ihr es nicht wüsstet und zu der Sachen ich würde keine Freunde haben dazu kommen wir noch in einen Extra Topic mit allen 41 Freunden aus meiner Freundesliste(Guild chat reicht schon aus.Ich habe ja nicht alle in meiner FL ) damit ihr mal sehen könnt wer hier ein Loser ist und wer hier es nötig einen auf cool zu machen.


toll... du bist trotzdem ein opfer weil du das hier alles viel zu ernst nimmst^^
Member
Posts: 18,346
Joined: Nov 24 2007
Gold: 2.02
Feb 4 2010 09:42am
Quote (Spiderstyle @ Feb 4 2010 03:41pm)
Denk nicht zu viel!

Ich habe hier eigentlich mit niemanden einen Problem ihr seid es die jetzt Probleme haben und so tuen als ob ihr es nicht wüsstet und zu der Sachen ich würde keine Freunde haben dazu kommen wir noch in einen Extra Topic mit allen 41 Freunden aus meiner Freundesliste(Guild chat reicht schon aus.Ich habe ja nicht alle in meiner FL ) damit ihr mal sehen könnt wer hier ein Loser ist und wer hier es nötig einen auf cool zu machen.


das bist wohl du weil mit "keine freunde" normalerweise die ausserhalb des pcs gemeint sind, nur du siehst alles als pixel, was dich auch so überaus sympatisch macht.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev145678Next
Add Reply New Topic New Poll