d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Könntet Ihr Bitte > Es Langsam Gut Sein Lassen
Prev145678Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 15,778
Joined: Aug 7 2006
Gold: 77.77
Feb 3 2010 05:56pm
Quote (SimpsonsExpertAlex @ 4 Feb 2010 00:55)
was soll das jetzt? kannste ncith normal reden ?
musst auf behindert tun?????


reported multi

btw spydersteile warum machst du dir einen multi?

hast du keine freunde die dich verteidigen?
Banned
Posts: 6
Joined: Feb 2 2010
Gold: 0.00
Warn: 30%
Feb 3 2010 05:56pm
moin ich bin luffy und hab neue bilder ;D

werde ich später posten
Member
Posts: 27,109
Joined: Nov 27 2005
Gold: 0.00
Feb 3 2010 05:56pm
Quote (SimpsonsExpertAlex @ 4 Feb 2010 00:55)
was soll das jetzt? kannste ncith normal reden ?
musst auf behindert tun?????


ich dachte so kannst du mich besser verstehen. hat wohl nicht geklappt. ich gebe auf. wir sprechen halt nicht die selbe sprache.
Member
Posts: 1,173
Joined: Dec 29 2009
Gold: 16.01
Feb 3 2010 05:58pm
Quote (rafragzion @ Feb 4 2010 12:56am)
reported multi

btw spydersteile warum machst du dir einen multi?

hast du keine freunde die dich verteidigen?


spider is pennen gegangen du troll !!
Member
Posts: 27,109
Joined: Nov 27 2005
Gold: 0.00
Feb 3 2010 05:58pm
Quote (rafragzion @ 4 Feb 2010 00:56)
reported multi

btw spydersteile warum machst du dir einen multi?

hast du keine freunde die dich verteidigen?


naja tsumo traut sich nicht mehr hier zu spammen, hat eingesehen das es mit 09er spawn nichts bringt xD

danke dir dafür rafragzion. heute kann ich besser schlafen.

:wub:
Member
Posts: 15,778
Joined: Aug 7 2006
Gold: 77.77
Feb 3 2010 05:59pm
Quote (SimpsonsExpertAlex @ 4 Feb 2010 00:58)
spider is pennen gegangen du troll !!


entspann dich multi

wird zeit das forum von abschaum wie dir zu säubern multi die d2jsp gestapo ist bereits auf dem weg
Member
Posts: 27,109
Joined: Nov 27 2005
Gold: 0.00
Feb 3 2010 05:59pm
Quote (rafragzion @ 4 Feb 2010 00:59)
entspann dich multi

wird zeit das forum von abschaum wie dir zu säubern multi die d2jsp gestapo ist bereits auf dem weg


meldet sich zum dienst
Member
Posts: 43,069
Joined: Aug 20 2006
Gold: 6.00
Warn: 30%
Feb 3 2010 06:00pm
Quote (KingOrgi69 @ Feb 4 2010 12:59am)
meldet sich zum dienst

am start
Member
Posts: 4,683
Joined: Oct 31 2009
Gold: 40.00
Warn: 10%
Feb 3 2010 06:00pm
Quote (rafragzion @ Feb 4 2010 12:59am)
entspann dich multi

wird zeit das forum von abschaum wie dir zu säubern multi die d2jsp gestapo ist bereits auf dem weg


Ist es wieder soweit?

Muss das altbewährte Bild wieder her? :D

Member
Posts: 11,690
Joined: Mar 10 2007
Gold: 6,167.24
Feb 3 2010 06:04pm
Quote (Tsumo @ 4 Feb 2010 00:59)
bevor ich anfange auf Spiderstyles Seite zu wechseln und mir wünsche eure Computer zu zertrümmern damit ihr mal draußen im RL für was wichtiges flamen könnt.

Wenn ihr zuviel BULLSHIT zu dem Thema SPIDERSTYLE postet könntet ihr vermutlich nicht nur mich dazu bringen.
Also überlegt euch mal wieweit das noch weitergeht.

Prügelt mal ein bissel auf diesem LeoX ein oder schreibt zur Abwechslung mal wieder ein sinnvollen Thread. (falls das möglich ist)

...und ja ich habs langsam satt an jeder Ecke das selbe zu lesen

Hoffe ihr versteht mich...richtig.

*5fg in diesen jsp-farbautomaten steck damit euch klar wird das ich es ernst meine* (wer mag darf sie mir ersetzen)

Danke

p.s. wem das zuviel Text ist darf den Thread auch ohne posting verlassen...oder sich doch daran probieren ;)


ganz klarer Fall:

neuen PC kaufen!
Go Back To Deutsch Topic List
Prev145678Next
Closed New Topic New Poll