Quote (Lebensborn @ Feb 2 2010 05:34pm)
hi, da du anscheinend noch nicht so lange hier bist:
1. hier wird nie mit Spiderstyle gelacht, es wird immer ÜBER ihn gelacht
2. pro spiderstyle-quote muss mindestens 2 mal das wort spasst o.ä. fallen
3. und nun ran an den speck und üben =)
ich bin lange genug hier um zu wissen das ihr ihn sinnlos anmacht

ausserdem si er auf meine f list ( oda wies hier bei js heißt )