d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > * Australian Open 2010 > Es Geht Endlich Los!
Prev14567827Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 16,639
Joined: Mar 19 2006
Gold: 3,190.00
Jan 18 2010 02:55pm
Quote (psYkopath @ 18 Jan 2010 21:52)
ah okay :)
dachte weil du mal ggn waske oder so gespielt hast haste glaub mal gesagt :P

Naja zurück zu den Australien Open :)


das war vllt der herr jakob medizinstudent, aber ich noch nie ne :o

jaa, countdown läuft.. noch ca 3 std :)
Member
Posts: 11,809
Joined: Feb 13 2009
Gold: 167.24
Jan 18 2010 03:35pm
ich geh jez ins bett morgen erste 2 stunden deutsch -.
gn8 meine tennisfreunde
Member
Posts: 16,639
Joined: Mar 19 2006
Gold: 3,190.00
Jan 18 2010 03:47pm
Quote (S4ru @ 18 Jan 2010 22:35)
ich geh jez ins bett morgen erste 2 stunden deutsch -.
gn8 meine tennisfreunde


ohje, was soll das denn :o
ich geh evtl gleich um dann um 5 aufzustehn ;D
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Jan 19 2010 05:01am
so ich gucke mir jetzt djwokowitsch gegen gime.... ka wie der heißt an :D
Member
Posts: 15,005
Joined: Jan 13 2006
Gold: 246.00
Jan 19 2010 05:41am
Quote (thomahawk @ Jan 18 2010 08:55pm)
das war vllt der herr jakob medizinstudent, aber ich noch nie ne :o

jaa, countdown läuft.. noch ca 3 std :)


Nicht gegen Waske, aber zB gegen Misha Zverev (Weltrangliste #78) 7:6, 7:6 gewonnen ;)

Mich interessieren mal wieder die Junioren, finde dazu aber keine Schedules - kann mir da
jemand weiterhelfen?
Member
Posts: 27,445
Joined: May 29 2007
Gold: 0.00
Jan 19 2010 06:47am
Quote (FJMZ @ 19 Jan 2010 12:41)
Nicht gegen Waske, aber zB gegen Misha Zverev (Weltrangliste #78) 7:6, 7:6 gewonnen ;)

Mich interessieren mal wieder die Junioren, finde dazu aber keine Schedules - kann mir da
jemand weiterhelfen?


Google Julian Lenz. :P
Mehr Namen kenn ich dann aber auch nicht. :)
Ach dann warst du halt der mit den Sponsorenverträgen etc.? :o

Gucke grad youz ggn gasquet, 5. satz, youz hat krämpfe :P

This post was edited by psYkopath on Jan 19 2010 06:47am
Member
Posts: 16,639
Joined: Mar 19 2006
Gold: 3,190.00
Jan 19 2010 07:15am
Quote (FJMZ @ 19 Jan 2010 12:41)
Nicht gegen Waske, aber zB gegen Misha Zverev (Weltrangliste #78) 7:6, 7:6 gewonnen ;)

Mich interessieren mal wieder die Junioren, finde dazu aber keine Schedules - kann mir da
jemand weiterhelfen?


du meinst sicher die hier, da musst du dich noch etwas gedulden:
http://www.australianopen.com/en_AU/scores/draws/bs/index.html


habe mir heute morgen um 5 uhr den tv auf "automatisch einschalten" gestellt und bin so direkt LIVE bei 2:1 für federer im match gegen andreev eingestiegen :)
hab mir das dann ganz angeguckt, hat sich gelohnt.. super match zeitweise, aber federer war nicht besonders in form muss man sagen..
andreev hatte 3 satzbälle im 3. zur 2:1 satzführung bei eigenem aufschlag und 6:5, wurde dann aber gebreakt :/
hätte gerne 5 sätze gesehen ;)


meiner meinung nach sehenswerte begegnungen in kommender nacht:

ca. 8 uhr morgens: James Blake vs. Juan Martin Del Potro (top spieler, top match)
ca. 9 uhr morgens: Elena Dementieva vs. Justine Henin (henin als mitfavoritin, aber aufgrund pause ungesetzte spielern gegen die #5 !)
danach: Marin Cilic vs. Bernard Tomic (cilic #14, tomic australier (publikum) und erst 17 jahre alt, ich mag ihn !)
ebenfalls frühestens 9 uhr spielt murray, der is top in form !

so sieht mein morgen aus morgen früh ;)
hoffentlich übertragt eurosport auch die richtigen (o.g.) spiele ! :)

This post was edited by thomahawk on Jan 19 2010 07:26am
Member
Posts: 11,809
Joined: Feb 13 2009
Gold: 167.24
Jan 19 2010 07:25am
Quote (thomahawk @ Jan 19 2010 02:15pm)
du meinst sicher die hier, da musst du dich noch etwas gedulden:
http://www.australianopen.com/en_AU/scores/draws/bs/index.html


habe mir heute morgen um 5 uhr den tv auf "automatisch einschalten" gestellt und bin so direkt LIVE bei 2:1 für federer im match gegen andreev eingestiegen :)
hab mir das dann ganz angeguckt, hat sich gelohnt.. super match zeitweise, aber federer war nicht besonders in form muss man sagen..
andreev hatte 3 satzbälle im 3. zur 2:1 satzführung bei eigenem aufschlag und 6:5, wurde dann aber gebreakt :/
hätte gerne 5 sätze gesehen ;)


was für spiele kommen heute alle ?
Member
Posts: 16,639
Joined: Mar 19 2006
Gold: 3,190.00
Jan 19 2010 07:27am
Quote (S4ru @ 19 Jan 2010 14:25)
was für spiele kommen heute alle ?


habs grad oben editet :lol:

Quote
meiner meinung nach sehenswerte begegnungen in kommender nacht:

ca. 8 uhr morgens:  James Blake vs.  Juan Martin Del Potro (top spieler, top match)
ca. 9 uhr morgens:  Elena Dementieva vs.  Justine Henin (henin als mitfavoritin, aber aufgrund pause ungesetzte spielern gegen die #5 !)
danach:  Marin Cilic vs.  Bernard Tomic (cilic #14, tomic australier (publikum) und erst 17 jahre alt, ich mag ihn !)
ebenfalls frühestens 9 uhr spielt murray, der is top in form !

so sieht mein morgen aus morgen früh ;)
hoffentlich übertragt eurosport auch die richtigen (o.g.) spiele ! :)


um 1 uhr kommen nur damen wies aussieht, danach so gegen 3 evtl. roddick..

This post was edited by thomahawk on Jan 19 2010 07:28am
Member
Posts: 11,809
Joined: Feb 13 2009
Gold: 167.24
Jan 19 2010 07:28am
Quote (thomahawk @ Jan 19 2010 02:27pm)
habs grad oben editet :lol:


ich will del portro sehen aber um die uhrzeit bin ich in der schule -.-
Go Back To Deutsch Topic List
Prev14567827Next
Add Reply New Topic New Poll