ist von den alten blizzard mitarbeitern die früher an d2 gearbeitet haben
also sicher KEIN FAKE
sondern einfach schneller als die d3 entwickler.. und ein guter vorgeschmack wie ich finde...
soll ja auch nur die wartezeit auf d3 ein wenig versüßen
außerdem sind 20dollar echt billig für so ein game
wenn man sich den bullshit anschaut was in den regalen der üblichen läden steht !
lg !!!