d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Wut-thema
Prev14567814Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Nov 22 2009 08:38am
Quote (KimBasinger @ 22 Nov 2009 16:38)
3921


ty :)
Member
Posts: 10,434
Joined: Jul 5 2009
Gold: 21.91
Warn: 50%
Nov 22 2009 08:40am
ICh würde gerne mal den NOVAROCk zusammen hauen :mad: :fume:
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Nov 22 2009 08:51am
Quote (Grasmetik @ 22 Nov 2009 15:10)
kk, vllt sollten wir dich wir dann zusammenschlagen wir


man schlägt mich nicht zusammen. mich mögen alle sogar diese typischen schlägertypen
Member
Posts: 43,069
Joined: Aug 20 2006
Gold: 6.00
Warn: 30%
Nov 22 2009 05:34pm
Quote (Soralein @ Nov 22 2009 02:10pm)
die zeiteinheiten der öffentlichen verkehrsmittel hier bei mir in der stadt. steht oben " 2' ", jeder normale würde vermuten das heißt 2 minuten, das sind aber zeiteinheiten, gewartet hab ich dann 5 minuten ^^ das is aber seltsamerweise immer so und jedesmal regt es mich wieder auf ...

bei uns auch irgendwie^^
zumindest kann man es glauben wenn aus einer "2" auf einmal 8 minuten werden
Member
Posts: 53,900
Joined: May 9 2005
Gold: Locked
Warn: 40%
Nov 22 2009 05:38pm
Sehr sehr gut :angry:

ich bin sehr e-raged gerne :angry:

textinhalte hier habe ich bisher wegen blinder Wut noch nicht lesen können :angry:
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Nov 22 2009 05:42pm
Quote (maGeneSs @ 22 Nov 2009 16:08)
oder wir schlagen wir dich zusammen


tönt sehr durchdacht :D
Member
Posts: 11,690
Joined: Mar 10 2007
Gold: 6,167.24
Nov 22 2009 05:54pm
mich regt das hier auf... wie kann man nur sowas behaupten:
http://www.youtube.com/watch?v=oHg5SJYRHA0
Member
Posts: 59,768
Joined: Jan 22 2006
Gold: 1.77
Nov 22 2009 05:59pm
Quote (Drack @ Nov 23 2009 12:38am)
Sehr sehr gut :angry:

ich bin sehr e-raged gerne :angry:

textinhalte hier habe ich bisher wegen blinder Wut noch nicht lesen können :angry:


sehr gut :angry:
Member
Posts: 20,047
Joined: Nov 20 2005
Gold: 443.37
Nov 22 2009 06:04pm
:mad: ...sone scheisse in 5 stunden aufstehen knechten gehen... :mad:
Member
Posts: 5,307
Joined: Jun 22 2005
Gold: 341.00
Nov 22 2009 09:43pm
4.43 und ich kann immernoch nicht pennen^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev14567814Next
Add Reply New Topic New Poll