d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Rl Pic Thread? > Weil Ich Verdammt Langeweile Hab :d
Prev145678150Next
Closed New Topic New Poll
Banned
Posts: 758
Joined: Jul 7 2009
Gold: 1.00
Warn: 40%
Nov 1 2009 07:06am
Quote (ChuzzeL @ Nov 1 2009 03:05pm)
mann seid ihr schwuchteln checkt nichmal das das fake is und dasn kerl is, haha spastn


mir egal du penner...is geiles foto...
Banned
Posts: 758
Joined: Jul 7 2009
Gold: 1.00
Warn: 40%
Nov 1 2009 07:09am
Quote (M0stW4nted @ Nov 1 2009 03:06pm)
ich kenn was das ist ausserhalb deines 24 zoll tfts... das nennt sich leben in dem man auch ohne klicks real sabbern kann, evtl sogar flirten und mit ein bischen glück klappt das sogar ;)

erstmal ich hab noch nie auf nen menshc geschossen ;) 2. dreh ich nicht auf 180 :D denn WENN, nur WENN es so wäre dann wär hier einiges bunter ;D ich hasse nur leute die zu jedem dreck ihr senf geben und alles kritisieren.. und sonst auch alles besser wissen.. und selber nix hochgeladen kriegen ;)


aso wusst ich gar nich...muss ich mal ausprobieren...;)
Member
Posts: 4,893
Joined: Apr 9 2009
Gold: 0.00
Warn: 50%
Nov 1 2009 07:09am
17 Benutzer: ImSoLuckyLucky, VVMarC, jphw, TheNewKiD, Pzy, Ultimativ3, bringiton, VKJ83, GeRLi, masterofscare, AemKei, T0T0, Vivala, xSheMalex, d21337, Laszlo, KingOrgi69

? (:
Member
Posts: 24,958
Joined: Sep 13 2008
Gold: 18,487.00
Nov 1 2009 07:09am


ich und ne gute freundin, 2 wochen her etwa
Member
Posts: 44,863
Joined: Apr 12 2006
Gold: 788.00
Warn: 10%
Nov 1 2009 07:10am
jo profile ofc

btw n1 pic johny :D
Member
Posts: 8,086
Joined: Jan 14 2008
Gold: 0.00
Nov 1 2009 07:10am
Quote (ImSoLuckyLucky @ Nov 1 2009 01:09pm)
17 Benutzer: ImSoLuckyLucky, VVMarC, jphw, TheNewKiD, Pzy, Ultimativ3, bringiton, VKJ83, GeRLi, masterofscare, AemKei, T0T0, Vivala, xSheMalex, d21337, Laszlo, KingOrgi69

? (:


10von den 17 versuchen den monitor mit meinem bild einzurahmen haha :D

Quote (masterofscare @ Nov 1 2009 01:10pm)
jo profile ofc

btw n1 pic johny :D




ALTER CLEMENS XD was geht

This post was edited by M0stW4nted on Nov 1 2009 07:10am
Member
Posts: 44,863
Joined: Apr 12 2006
Gold: 788.00
Warn: 10%
Nov 1 2009 07:11am
Quote (M0stW4nted @ 1 Nov 2009 14:10)
10von den 17 versuchen den monitor mit meinem bild einzurahmen haha :D





ALTER CLEMENS XD was geht


ja nix :D nach dem WE RL mal hier bissi abchecken was geht und so :P
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Nov 1 2009 07:11am
Quote (M0stW4nted @ 1 Nov 2009 15:06)
ich kenn was das ist ausserhalb deines 24 zoll tfts... das nennt sich leben in dem man auch ohne klicks real sabbern kann, evtl sogar flirten und mit ein bischen glück klappt das sogar ;)



erstmal ich hab noch nie auf nen menshc geschossen ;) 2. dreh ich nicht auf 180 :D denn WENN, nur WENN es so wäre dann wär hier einiges bunter ;D ich hasse nur leute die zu jedem dreck ihr senf geben und alles kritisieren.. und sonst auch alles besser wissen.. und selber nix hochgeladen kriegen ;)


Wie ich krieg nichts hochgeladen?

Verstehe nicht was du willst.

Ich habe nur gesagt "you've been trollt" aus einem guten Grund und sofort fängste an mir irgendwas an den Kopf zu werfen :)

Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Nov 1 2009 07:15am


ziemlich stylisch anzug, ich weiß
Member
Posts: 8,086
Joined: Jan 14 2008
Gold: 0.00
Nov 1 2009 07:16am
Quote (AemKei @ Nov 1 2009 01:15pm)
http://i37.tinypic.com/153mazc.jpg

ziemlich stylisch anzug, ich weiß


viel stylischer ist der anzug links von dir :D aber nächste mal lässte 2-3 augenbrauen übrig ;D ( soll keine beleidigung sien ) X)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev145678150Next
Closed New Topic New Poll