d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Blasen > Es Schmerzt !
Prev14567810Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 91,541
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Oct 30 2009 01:33am
iso footjob
Member
Posts: 10,932
Joined: May 15 2009
Gold: 2,500.00
Oct 30 2009 01:43am
d2jsp Forums -> Deutsch -> Blasen -> Es Schmerzt !

--> also hab rein vom titel her an was anderes gedacht oO
Member
Posts: 22,962
Joined: Jun 24 2008
Gold: 15,185.00
Oct 30 2009 01:44am
Asl ich den Topic Titel gelesen habe, musste ich nur nach dem Threadersteller suchen und als "Medusa" stand war für mich alles klar .. ;)
Member
Posts: 33,391
Joined: Aug 2 2006
Gold: 130.01
Oct 30 2009 01:48am
xDDDDDDDDDDD
salbe
Member
Posts: 4,408
Joined: Jun 9 2009
Gold: 1,715.00
Oct 30 2009 02:30am
unglaublich was hier für pussys rumlaufen
Member
Posts: 3,176
Joined: Aug 17 2006
Gold: 7,131.00
Oct 30 2009 02:34am
lass dich beim nächsten mal wandern tragen :P
Member
Posts: 16,614
Joined: Feb 3 2008
Gold: 33.65
Oct 30 2009 02:37am
wund und heilsalbe drauf und pflaster drauf/verband falls du kei ngroßes pflaster hast
Member
Posts: 12,725
Joined: Aug 11 2008
Gold: 223.01
Oct 30 2009 03:29am
Quote (rafragzion @ Oct 29 2009 10:42pm)
mein erster gedanke war eigentlich das deine alte zugebissen hat


Same!
Member
Posts: 91,541
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Oct 30 2009 03:30am
vermische salz, zirtonensaft und essig

dann balancierst du den behälter mit der mixtur auf der nase und lässt dich geisseln
Member
Posts: 3,469
Joined: May 11 2009
Gold: 6.00
Oct 30 2009 04:17am
gibt blasenpflaster, auch in der größenordnung --> go apotheke
Go Back To Deutsch Topic List
Prev14567810Next
Closed New Topic New Poll