d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > We Love To Meet > D2jsp Treffen - Erlangen -
Prev14567812Next
Add Reply New Topic New Poll
Banned
Posts: 13,036
Joined: May 15 2007
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Oct 25 2009 10:15am
Quote (ClausRech @ Oct 25 2009 04:11pm)
Warum nicht mal in Hamburg ?

Hamburg wär ich mal dabei, wenn der Termin passt.



Verpiss dich man.


<-- Hamburg ^^
Member
Posts: 34,132
Joined: Apr 7 2008
Gold: 711.00
Oct 25 2009 10:20am
Quote (EimerKopf @ 25 Oct 2009 17:12)
da bin ich morgen, gehn wir ein trinken?

und an die anderen: organisiert halt mal was, wenn ihr alle euch in köln treffen wollt


Wären Ferien wär ich mit nem Kumpel gekommen^^
Aber morgen Schule, schaff ich nicht hinzukommen..
60 Km bis nach Hamburg
Member
Posts: 51,645
Joined: Aug 1 2006
Gold: 15,652.22
Oct 25 2009 10:21am
köln wäre schon dick
Moderator
Posts: 43,524
Joined: Aug 21 2006
Gold: 3,023.68
Trader: Mediator
Oct 25 2009 10:22am
wenn Sebb kommt, komme ich auch.
ich könnte ihn sogar mitnehmen ^^
Member
Posts: 17,971
Joined: Feb 6 2008
Gold: 703.00
Oct 25 2009 10:26am
Falls jemand aus meiner Nähe hier hinfährt und noch platz frei hätte würde ich denk ich auch mitkommen :>
(Raum Karlsruhe - Offenburg - Freiburg ~> falls jmd von da aus fährt)

Greez
Member
Posts: 10,798
Joined: Jan 13 2008
Gold: 0.27
Warn: 20%
Oct 26 2009 01:02am
lköln wär ich auch dabei... müsste eh mal zu meinem onkel fahren
hamburg wär ich auch dabei^^
falls nochmal wien^^ dann wär ich auch dabei^^
und hier bestimmt auch....
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Oct 26 2009 01:06am
zu weit :(
Member
Posts: 4,937
Joined: Mar 17 2007
Gold: 6,105.00
Oct 26 2009 01:14am
<- Hier ich aus Nürnberg!

Lasst und am Abend ins Klanghaus gehen :)
Member
Posts: 14,040
Joined: May 10 2006
Gold: 42.10
Trader: Trusted
Oct 26 2009 02:30am
Quote (k3nj1III @ Oct 26 2009 08:14am)
<- Hier ich aus Nürnberg!

Lasst und am Abend ins Klanghaus gehen :)


ne urige kneipe oder was ? ;)
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Oct 26 2009 02:37am
Also pauschal sag ich mal wenn jemand mitkommt ja. kein Bock 200 km alleine zu fahren. Wie siehts aus mit Schlafen @ Alex?
Kannst mich auch PMen
Go Back To Deutsch Topic List
Prev14567812Next
Add Reply New Topic New Poll