d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Blöd Gelaufen > Brauche Hilfe
Prev14567813Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 94.00
Oct 9 2009 08:30am
alda nu pass auf...
nimm ein diktiergerät und nehm sie auf wie sie dich am telefon erpressen will...
das zeigste ihr und sagst.. so mädel ich geh zur polizei und zeig dich an wegen erpressung
dann bekommt sie muffensausen und lässt dich in ruhe..
du bezahlst die 8 euro und fertig is die sache

Retired Moderator
Gold: 66,667.14
Trader: Trusted
Oct 9 2009 08:34am
also wenn sie das ernst meint mit anwalt, ich würde an deiner stelle erstmal abwarten, bzw. dir den namen von ihrem anwalt geben lassen. oder sie soll dir ihre bankverbindung geben, überweis ihr die 8 euro. hasts dann schwarz auf weiss, dass ihr keine kosten mehr entanden sind. ausserdem ist sie selbst dafür verantwortlich ihr passwort auf dienem computer gespeichert zu haben. solange du sie nicht gehackt hast und bereit bist ihr das geld zu erstatten hast du nix zu befürchten. sobald ihr anwalt hört dass du bereitwillig die 8 euro an sie zurückzahlen willst, wid er sie wahrscheinlich auslachen, mach dir keinen kopf. vielleicht blufft sie ja auch
Member
Gold: 0.10
Oct 9 2009 08:35am
muss ich das was ich verkauft habe alles zurück zahlen?
Member
Gold: 10,434.21
Oct 9 2009 08:36am
pwnd
Member
Gold: 600.00
Oct 9 2009 08:37am
Quote (yeaodd @ Fri, 9 Oct 2009, 16:30)
alda nu pass auf...
nimm ein diktiergerät und nehm sie auf wie sie dich am telefon erpressen will...
das zeigste ihr und sagst.. so mädel ich geh zur polizei und zeig dich an wegen erpressung
dann bekommt sie muffensausen und lässt dich in ruhe..
du bezahlst die 8 euro und fertig is die sache

und dann klagt sie ihn wiederum wegen erpressung und verleumdung an, als ob so ein "beweis" je vor gericht durchkommen würde.

edit: lass dir den namen vom anwalt geben und falls sie wirklich einen hat, ruf dort an und sag dem anwalt du würdest dich gern außergerichtlich einigen. der anwalt wird wohl vernünftiger sein als deine ex

This post was edited by Pernicies on Oct 9 2009 08:41am
Retired Moderator
Gold: 66,667.14
Trader: Trusted
Oct 9 2009 08:43am
Quote (Syreal @ Fri, Oct 9 2009, 04:35pm)
muss ich das was ich verkauft habe alles zurück zahlen?

nee nur die gebühren die ihr entstanden sind. was auch immer du verkauft hast, das hat ja dir gehört, ergo gehört dir auch der erlös davon. zahl ihr nur die kosten die für sie entstehen würden. ich meine du hast ja keine scheisse gebaut mit dem account, somit wird da gar nix passieren. sie verarscht dich, mach dir echt keinen kopf. ausserdem wie alt bist du? über 18? vielleicht hast du bei deinen eltern noch rechtschutz. falls es soweit kommen sollte und du nen anwalt brauchst, aber glaube nicht. was du machen kannst. such mal nach anwälten in deiner umgebung, und ruf mal an, manche beantworten dir solche fragen am telefon. erklär kurz die sachlage und frag ihn ob du was zu befürchten hast. ich würd grad meinen anrufen aber der ist nachmittags immer im gericht. ruf irgendeinen an, dann kannst nachts besser schlafen
Member
Gold: 0.10
Oct 9 2009 08:46am
Würde ich ja gerne machen. Leider geht ihr es nicht mehr um die 8 Euro.. Entweder sie will mehr oder sie Zeigt mich an wegen betrug. Da gehts dann nicht um die 8 euro sondern das ich mich mit ihren daten etc. eingeloggt und damit verkauft habe. das ist meine befürchtung. bin 21 abgeschlossene ausbildung deutsche telekom fange bald mein zivi an nebenbei falls es was hilft
Member
Gold: 6.66
Oct 9 2009 08:47am
Quote (LikeCandy @ Fri, 9 Oct 2009, 16:18)
Es geht vor Gericht eigentlich nie um den entstandenen Schaden sondern um die Straftat an sich. Seine Freundin könnte ihn sogar für 1 Cent vor Gericht bringen, das ist np.

genau wie die ganzen schwarzfahrer die die bahn anzeigt. davon kommt nix durch. die haben echt besseres zu tun. und wer für 8 euro über 1000 für nen anwalt raushaut is schon ziemlich zurückgeblieben.

Quote (Syreal @ Fri, 9 Oct 2009, 16:46)
Würde ich ja gerne machen. Leider geht ihr es nicht mehr um die 8 Euro.. Entweder sie will mehr oder sie Zeigt mich an wegen betrug. Da gehts dann nicht um die 8 euro sondern das ich mich mit ihren daten etc. eingeloggt und damit verkauft habe. das ist meine befürchtung. bin 21 abgeschlossene ausbildung deutsche telekom fange bald mein zivi an nebenbei falls es was hilft

ohne spaß... bevor das ans gericht durch kommt (falls das je passiert) ist es verjährt oder es juckt keinen.

This post was edited by K_e_v on Oct 9 2009 08:49am
Member
Gold: 135.00
Oct 9 2009 08:56am
sie will nur dass du die muffe kriegst und bissel geld für sie locker machst (alte bitch die)
aber wenn ich das so höre klingts erstmal nur nach nem blöff
und selbst wenn sie dich anzeigt ...was denkst du wohl mit wieviel millionen € entschädigung rechnen kann?
nicht viel imo
btw ich hab schon ne geschichte durch bei der polizei wegen gefährlicher körperverletzung und bevor ich zur vorladung kam wurde ich bedroht von einem geldeintreiber bloß kein blödsinn dort zu quatschen, aber die wollen nur dass du dir einkackst und nachgibst! da wirst du ja wohl keine angst vor deiner ex haben oder?

This post was edited by pepelod on Oct 9 2009 08:57am
Member
Gold: 600.00
Oct 9 2009 08:56am
Quote (K_e_v @ Fri, 9 Oct 2009, 16:47)
genau wie die ganzen schwarzfahrer die die bahn anzeigt. davon kommt nix durch. die haben echt besseres zu tun. und wer für 8 euro über 1000 für nen anwalt raushaut is schon ziemlich zurückgeblieben.

rechtschutz... die bezahlt dafür kein cent, deswegen gibts ja soviel klagen wegen kleinigkeiten die den justizapparat zumüllen
Go Back To Deutsch Topic List
Prev14567813Next
Add Reply New Topic New Poll