Quote (Soralein @ Tue, Aug 11 2009, 10:58pm)
wäre dabei, 29. würde mir besser passen, bin am 22. auf ne fette fete eingeladen
zug oder auto is mir egal, wobei zug chilliger wär
übernachten is für mich kein problem, jugendherberge findet sich immer eine ^^ wenn mir jemand nen schlafplatz anbietet, wär ich natürlich froh ^^
mir fällt gerade ein ... ich hab am 29. fahrstunde :/ shit
ohne meine verlobte muss ich mich aber echt stark motivieren, dass ich komme

der 29. würd sogar ziemlich gut passen, kann aber noch leider net fix zusagen.
zum fortgehen findet sich in wien eh sowieso immer was, sollte aber was sein was wirklich an jedem taugt und net so a krocha-verschnitt budn
