d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Jsp-treff In Wien
Prev14567837Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Aug 11 2009 02:58pm
wäre dabei, 29. würde mir besser passen, bin am 22. auf ne fette fete eingeladen ;)
zug oder auto is mir egal, wobei zug chilliger wär
übernachten is für mich kein problem, jugendherberge findet sich immer eine ^^ wenn mir jemand nen schlafplatz anbietet, wär ich natürlich froh ^^


mir fällt gerade ein ... ich hab am 29. fahrstunde :/ shit

This post was edited by Soralein on Aug 11 2009 02:59pm
Member
Posts: 59,681
Joined: Mar 28 2005
Gold: 25,252,415.01
Aug 11 2009 03:18pm
und wer holt mich ab und nimmt mich mit?^^
Member
Posts: 8,336
Joined: Oct 25 2006
Gold: 1.01
Aug 11 2009 03:24pm
Quote (Yogin@tor @ Tue, Aug 11 2009, 11:18pm)
und wer holt mich ab und nimmt mich mit?^^


dei mudda denk ich jetzt mal :wub: :rofl:

ich sag' aber gleich, ich hab keine zeit für hol- u. bringservice :baby:

This post was edited by GeRLi on Aug 11 2009 03:26pm
Member
Posts: 5,398
Joined: Aug 7 2009
Gold: 1.00
Warn: 40%
Aug 11 2009 03:34pm
Quote (Yogin@tor @ Tue, Aug 11 2009, 11:18pm)
und wer holt mich ab und nimmt mich mit?^^


wo bist du denn her?
Member
Posts: 15,332
Joined: Dec 22 2004
Gold: 66,220.15
Aug 11 2009 04:44pm
war am slashen hab monk mqed, ofc failed, konnte nicht früher antworten


treffen ?

wie wo wann wieso ?

bin dabei ofc ^^ wohne auf bescheidene 38m² also bei mir schauts schlecht aus , aber einen heben geh ich allemal mit euch !

kann mich neben aran auch gern um lokale umschauen , usw .. whatever .gehe jetzt ins bettechen , muss in 5 stunden aufstehn ..

ich bearbeite den fall morgen :)

gn8 ^^
Member
Posts: 59,681
Joined: Mar 28 2005
Gold: 25,252,415.01
Aug 11 2009 04:44pm
Quote (AlecBaldwin @ Tue, 11 Aug 2009, 22:34)
wo bist du denn her?


aus dem walde tief und schwer
Member
Posts: 22,315
Joined: Aug 25 2006
Gold: 63,821.81
Aug 11 2009 04:45pm
Quote (sp_patl @ Tue, Aug 11 2009, 11:44pm)
war am slashen hab monk mqed, ofc failed,  konnte nicht früher antworten


treffen ?

wie wo wann wieso ?

bin dabei ofc ^^  wohne auf bescheidene 38m² also bei mir schauts schlecht aus , aber einen heben geh ich allemal mit euch !

kann mich neben aran auch gern um lokale umschauen , usw .. whatever .gehe jetzt ins bettechen , muss in 5 stunden aufstehn ..

ich bearbeite den fall morgen :)

gn8 ^^


gz +1gp^^
hätter nur am 22 zeit weil ab 29 fängt saison an und dan hab ich keine zeit mehr

Member
Posts: 16,752
Joined: Mar 15 2006
Gold: 3,185.00
Trader: Trusted
Aug 11 2009 04:52pm
Quote (Soralein @ Tue, Aug 11 2009, 10:58pm)
wäre dabei, 29. würde mir besser passen, bin am 22. auf ne fette fete eingeladen ;)
zug oder auto is mir egal, wobei zug chilliger wär
übernachten is für mich kein problem, jugendherberge findet sich immer eine ^^ wenn mir jemand nen schlafplatz anbietet, wär ich natürlich froh ^^


mir fällt gerade ein ... ich hab am 29. fahrstunde :/ shit


ohne meine verlobte muss ich mich aber echt stark motivieren, dass ich komme :D
der 29. würd sogar ziemlich gut passen, kann aber noch leider net fix zusagen.

zum fortgehen findet sich in wien eh sowieso immer was, sollte aber was sein was wirklich an jedem taugt und net so a krocha-verschnitt budn :D
Member
Posts: 6,279
Joined: Apr 20 2006
Gold: 0.50
Aug 11 2009 04:54pm
würde sau gern aran im rl kennen lerne

aber leider

wien

über 1k km weg

sry
Member
Posts: 3,857
Joined: Nov 6 2008
Gold: 2,107.00
Aug 11 2009 05:02pm
156 km von mir weg =)

kann mitn zug fahren :D
Go Back To Deutsch Topic List
Prev14567837Next
Closed New Topic New Poll