d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Ladder Reset + Patch 1.13 > Diskussionsrunde
Prev145678129Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 0.00
Warn: 10%
May 10 2009 11:04pm
also mal ehrlich..
was bringt uns der was weis ich wievielte patch, wenn dann sowieso wieder die bots rumrennen, uns zuspammen und anwichsen, geduped wird das sich die balken biegen....
sollte blizzard das net endlich hinbekommen, wozu die ganze aufregung?
ich sag wie es sein wird..
am end botten se wieder und die dupes werden nie verschwinden..
mich kotzt es an das die so unfähig sind!!!

Member
Gold: 34.91
May 11 2009 09:57am
Quote (schmuudi @ Mon, May 11 2009, 06:04am)
also mal ehrlich..
was bringt uns der was weis ich wievielte patch, wenn dann sowieso wieder die bots rumrennen, uns zuspammen und anwichsen, geduped wird das sich die balken biegen....

loool

WIESO sollten die etwas dafür machen ???? die bekommen durch das spiel kaum bzw kein geld mehr und sollen dann son riesen ding entwickeln .. find dich damit ab oder hör auf zu spielen

This post was edited by lettuce123 on May 11 2009 09:58am
Member
Gold: 9,145.00
May 12 2009 11:51am
Quote (schmuudi @ Mon, May 11 2009, 05:04am)
also mal ehrlich..

? du verstehst es nit , genauso wie zig tausende
blizzard kann nich viel machen , das spiel ist schon mehr als alt , sei froh das sie halbwegs was banned und nich warden abmacht , weil dann kann man nix mehr machen
ich sag nur packet sending , und das is so übelst leicht das dann jeder dupen kann
Member
Gold: 1,800.00
May 12 2009 11:53am
Quote (behindme @ Tue, May 12 2009, 06:51pm)
blizzard kann nich viel machen , das spiel ist schon mehr als alt , sei froh das sie halbwegs was banned und nich warden abmacht , weil dann kann man nix mehr machen
ich sag nur packet sending , und das is so übelst leicht das dann jeder dupen kann

pm me wie es geht :blink:
Member
Gold: 788.00
Warn: 10%
May 12 2009 12:00pm
Quote (behindme @ Tue, 12 May 2009, 19:51)

packet sender dupe methods :) n1

ich weiß das es sie giebt und leute damit auch mit aktiven warden dupen :)

aber das ist ja gerade der sinn dabei... einzig und alein die leute die diese methode(n) besitzen entscheiden darüber wieviele andere dupen können

man brauch schon bissi skill um sie ne packet sender methode zu basteln btw...
Member
Gold: 88.50
May 12 2009 02:51pm
New blue one:
It's coming along. We're still in the process of refining and testing the changes going into the patch. Work is progressing, we haven't stopped working on it or anything like that.

As far as information of what's being changed in the patch, almost anything we're working on now could be removed. Testing could deem any change unworkable and we'd have to remove it. By releasing any information on possible changes we'd be raising expectations that the change is guaranteed to make it in, no matter how many disclaimers we place on it. That said, one change we're planning is to increase the stash size to 12x10. As I said it is in no way a guaranteed change. Any number of reasons could mean it will not make it into the final patch. But enjoy the breadcrumb maybe?
Member
Gold: 1.00
May 12 2009 02:59pm
Quote (Anuroth @ Tue, 12 May 2009, 21:51)
New blue one:
It's coming along. We're still in the process of refining and testing the changes going into the patch. Work is progressing, we haven't stopped working on it or anything like that.

As far as information of what's being changed in the patch, almost anything we're working on now could be removed. Testing could deem any change unworkable and we'd have to remove it. By releasing any information on possible changes we'd be raising expectations that the change is guaranteed to make it in, no matter how many disclaimers we place on it. That said, one change we're planning is to increase the stash size to 12x10. As I said it is in no way a guaranteed change. Any number of reasons could mean it will not make it into the final patch. But enjoy the breadcrumb maybe?

mehr Informationen kann man ja gar nicht geben..
ne größere Truhe ist sicher nützlich, aber wenn sie nicht mal sicheer sind ob sie das schaffen.. naja bin mal gespannt was sie draus machen
Member
Gold: 25,252,415.01
May 12 2009 03:00pm
Quote (Beatlefield @ Tue, 12 May 2009, 21:59)
mehr Informationen kann man ja gar nicht geben..
ne größere Truhe ist sicher nützlich, aber wenn sie nicht mal sicheer sind ob sie das schaffen.. naja bin mal gespannt was sie draus machen

lol wäre witzig wenn Sie das nicht schaffen, ich meine die können dich alles verändern was Sie wollen...^^

Naja mal schauen
Member
Gold: 1,337.14
May 12 2009 03:06pm
ne größerte truhe gibt es auch schon bei zahlreichen d2mods.. so schwer kann das ja net sein ;)
Member
Gold: 1,389.00
May 12 2009 03:58pm
Naja, seeeehr vorsichtig formuliert von Bashiok, nach dem Motto:
"Alles ist möglich, nichts ist sicher ausser der Unsicherheit."

"But enjoy the breadcrumb maybe?"
Also ich geniesse lieber 'ne ganze Schnitte und nicht nur Brotkrumen ... :angry:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev145678129Next
Add Reply New Topic New Poll