d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Was Sind Eure Lieblingsapps Für Ipod Touch/iphone
Prev14567819Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 8,246
Joined: Jul 10 2005
Gold: 77.54
Apr 30 2009 12:14pm
shotgun !!!!
Member
Posts: 27,180
Joined: Apr 16 2007
Gold: 161,690.00
Apr 30 2009 01:10pm
oki danke ^^
weiter bitte <3
Member
Posts: 27,180
Joined: Apr 16 2007
Gold: 161,690.00
May 1 2009 06:05am
hoch
Member
Posts: 13,153
Joined: Jan 10 2008
Gold: 13.37
May 1 2009 06:55am
Quote (bOOm_shacalaca @ Mon, Apr 27 2009, 04:27pm)
dtunes
ifile
pwnplayer
mewseek
tap tap revenge 2
stern

hmm kA was sonst noch richtig geil is


this +
icq
finder
winterboard
categories
mxtube
terminal
Member
Posts: 27,180
Joined: Apr 16 2007
Gold: 161,690.00
May 1 2009 12:52pm
Quote (dph_dph @ Fri, May 1 2009, 01:55pm)
this +
icq
finder
winterboard
categories
mxtube
terminal


danke ;)
ich schau mir immer alles an was ich noch nicht kenn :hug: <3
Member
Posts: 671
Joined: Dec 24 2008
Gold: 0.00
May 1 2009 12:56pm
Habe mir ein sehr geiles gekauft: Radio

Was sich dahinter verbirgt, kann sich sicher jeder denken =)

Tolles App, dass sogar bei Edge sehr guten Empfang hat, sprich nicht ständig unterbricht.

Man kann super viele Genres anhören!


Mein absolutes Lieblingsapp ist jedoch "Beatmaker"

Kostet zwar 15.99€, aber dafür hat's auch echt was drauf, da man sich eigene beats mithilfe verschiedener "pads" erstellen kann und danach noch beliebig bearbeiten kann!

Das perfekte Programm für Leute wie mich, die keine Ahnung von Musiknoten haben, aber trotzdem ein Lust an Musik und/oder ein Gefühl für Rythmus haben!

AroundMe ist auch sehr geil!

Spiel der Weisen ist auch sehr lustig, da man da sein Allgemeinwissen unterwegs testen kann und die Fragen wirklich sehr umfangreich sind und nicht langweilig werden!
Member
Posts: 27,180
Joined: Apr 16 2007
Gold: 161,690.00
May 1 2009 03:42pm
Quote (FaaZ @ Fri, May 1 2009, 07:56pm)
Habe mir ein sehr geiles gekauft: Radio

Was sich dahinter verbirgt, kann sich sicher jeder denken =)

Tolles App, dass sogar bei Edge sehr guten Empfang hat, sprich nicht ständig unterbricht.

Man kann super viele Genres anhören!


Mein absolutes Lieblingsapp ist jedoch "Beatmaker"

Kostet zwar 15.99€, aber dafür hat's auch echt was drauf, da man sich eigene beats mithilfe verschiedener "pads" erstellen kann und danach noch beliebig bearbeiten kann!

Das perfekte Programm für Leute wie mich, die keine Ahnung von Musiknoten haben, aber trotzdem ein Lust an Musik und/oder ein Gefühl für Rythmus haben!

AroundMe ist auch sehr geil!

Spiel der Weisen ist auch sehr lustig, da man da sein Allgemeinwissen unterwegs testen kann und die Fragen wirklich sehr umfangreich sind und nicht langweilig werden!


okay ich danke dir sehr für diesen ausführlichen bericht , werds mir auch mal gründlich anschauen ^^
Member
Posts: 27,180
Joined: Apr 16 2007
Gold: 161,690.00
May 2 2009 04:56am
hoch ^^
Member
Posts: 10,403
Joined: Jul 23 2007
Gold: 0.00
May 2 2009 05:04am
Quote (Gala @ Tue, 28 Apr 2009, 20:39)
kp , die leine wird ja mit dem hin und her beim ipod bewegt , wie genau das nun funktioniert weiß ich nicht ^^


unten haste n monitor wo man die fische sehen kann, da hälste mitm boot einfach an und wirfst die leine raus. danach ists nen selbstläufer

hab mir jetzt mal archers geholt. is gratis. so lang hab ich noch nie aufm scheißhaus gezockt :D
Member
Posts: 11,292
Joined: Oct 8 2006
Gold: 23.28
May 2 2009 05:07am
tap tap :)


simplify
nimbuzz
mein klub
stern
cycorder
backgrounder
shazam
categorier
discover
remotepad
idracula

Go Back To Deutsch Topic List
Prev14567819Next
Add Reply New Topic New Poll