Quote (FaaZ @ Fri, May 1 2009, 07:56pm)
Habe mir ein sehr geiles gekauft: Radio
Was sich dahinter verbirgt, kann sich sicher jeder denken =)
Tolles App, dass sogar bei Edge sehr guten Empfang hat, sprich nicht ständig unterbricht.
Man kann super viele Genres anhören!
Mein absolutes Lieblingsapp ist jedoch "Beatmaker"
Kostet zwar 15.99€, aber dafür hat's auch echt was drauf, da man sich eigene beats mithilfe verschiedener "pads" erstellen kann und danach noch beliebig bearbeiten kann!
Das perfekte Programm für Leute wie mich, die keine Ahnung von Musiknoten haben, aber trotzdem ein Lust an Musik und/oder ein Gefühl für Rythmus haben!
AroundMe ist auch sehr geil!
Spiel der Weisen ist auch sehr lustig, da man da sein Allgemeinwissen unterwegs testen kann und die Fragen wirklich sehr umfangreich sind und nicht langweilig werden!
okay ich danke dir sehr für diesen ausführlichen bericht , werds mir auch mal gründlich anschauen ^^