Das ist ein sehr gut geschriebener post, ich finde es toll das du dir die mühe gemacht hast das zu schreiben, wo man ja gleich an den ersten paar antworten die normale jsp-replay erkennt...deshalb versuch ich mal n bissi was sinnvolles dazu zu schreiben...
Ich nehme auch drogen, und zwar ecstasy, pep und dope. dope esse ich nur, da ich nichtraucher bin, kiffen ist nicht so mein ding. pep nehme ich mit freunden oder auf partys, benutze dann meistens dope um runterzu kommen, da ich die nachwirkungen extrem kacke finde...ecstasy nehme ich sehr selten, vieleicht alle 2 oder 3 monate. zum einen weil ich nicht möchte das sich die wirkung verliert, also ich möchte es mir als etwas besonderes erhalten, und zum einen weil ich nicht davon abhängig werden möchte. ich hatte bereits einmal eine mdma überdosis, als ich ein "zu gutes" teil genommen habe. (gewölbten, blauen X)
Ich hatte mein erstes mal auch mit den blauen dreieckigen mitsus, und wie du schon geschrieben hast war es ein unglaubliches gefühl, so etwas schönes hab ich bis dahin noch nicht erlebt.
Allerdings wirken teile nicht länger als 3-5 stunden wenn man eins nimmt, und manchmal geht die party halt doch länger...dann sehne ich mich nach anderen drogen, und hab auch schon über crystall nachgedacht, da koks einfach zu teuer für mich ist...
...jedoch hab ich nie krystall genommen, und werde es auch nie, einfach weil ich zu grossen respekt vor der wirkung habe...wenn etwas so unglaublich geil ist, dann hatt das immer einen haken...
...ich nehme drogen nicht um irgendwelchen problemen zu entkommen sondern einfach um mein leben schöner zu machen, so wie ich zb auch d2 spiele um mein leben schöner/angenehmer zu machen. deshalb betrachte ich drogen auch sehr kritisch, und achte stets darauf das die nachteile nicht überwiegen...weshalb ich niemals so eine droge wie kristal nehmen würde, die so ein extremes sucht potenzial hatt.
ich hab grosse angst davor süchtig zu werden, und deshalb behandle ich die drogen die ich nehme auch mit so grossen respekt.
ich hoffe das du aus diesem sumpf wieder rauskommst, glaub mir so möchtest du nicht weiter leben..
regards,
jonny