d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev1456785775Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 2,668
Joined: Nov 12 2005
Gold: 14,740.10
Nov 4 2008 05:32am
doofe arbeits zeit

die woche 6-16uhr 1.5h pausen
Member
Posts: 29,445
Joined: Dec 5 2007
Gold: 0.00
Nov 4 2008 05:35am
FREI biggrin.gif:biggrin.gif:D
Member
Posts: 1,557
Joined: Oct 19 2008
Gold: 728.60
Warn: 20%
Nov 4 2008 05:39am
Quote (sPyyy @ Tue, Nov 4 2008, 11:35am)
FREI biggrin.gif:biggrin.gif:D


SAU!!!
Member
Posts: 29,445
Joined: Dec 5 2007
Gold: 0.00
Nov 4 2008 05:39am
Quote (GabbaClumsy @ Tue, Nov 4 2008, 12:39pm)
SAU!!!


ofc ^^
Member
Posts: 4,103
Joined: Feb 10 2007
Gold: 1,423.11
Nov 4 2008 05:40am
hehe... gut das ich ne 35h woche hab :-P
Member
Posts: 2,668
Joined: Nov 12 2005
Gold: 14,740.10
Nov 4 2008 05:41am
gut das i gelegentlich am sa arbeiten darf -.-
Member
Posts: 26,174
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
Nov 4 2008 05:43am
also ich hab mittlere reife. ned so prächtig....

arbeite der zeit als fahckraft für lagerlogistik.
mir macht die arbeit spaß und so is halt nix vorderndes.
schau das ich auf 2 jahre verkürz dann mich weiterbilde. oder neben lehrjahre abendschule oder so. irgendwelche tipps vielleicht?
würd gern was höher rangiges machen.....

mfg
Member
Posts: 91
Joined: Nov 20 2006
Gold: 0.00
Warn: 10%
Nov 4 2008 05:49am
Quote (ChuzzeL @ Tue, Nov 4 2008, 11:43am)
also ich hab mittlere reife. ned so prächtig....

arbeite der zeit als fahckraft für lagerlogistik.
mir macht die arbeit spaß und so is halt nix vorderndes.
schau das ich auf 2 jahre verkürz dann mich weiterbilde. oder neben lehrjahre abendschule oder so. irgendwelche tipps vielleicht?
würd gern was höher rangiges machen.....

mfg


*forderndes

bist anscheinend noch nich so weit mr. gegenteil von gymnasium wink.gif
Member
Posts: 1,557
Joined: Oct 19 2008
Gold: 728.60
Warn: 20%
Nov 4 2008 05:49am
Wenn du es dir zutraust, würde ich auf jedenfall das Abitur nachholen. Aber du musst natürlich auch wissen was da dann auf dihc zukommt, denn auf Abend und Wochenendschulen das Abitur nachzuholen ist echt ein hartes stück arbeit. Oder du gehst auf eine Schule, bei der man Fachabitur mit paralleler Asubildung in einem bestimmten Bereich machen kann. Das ist der einfachere dieser zwei Wege und die Zukunftschancen nehmen sich nicht viel, da du mit der Fachhochschulreife genauso studieren kannst, falls es nicht Medizin oder Jura oder ähnliches werden soll
Member
Posts: 26,174
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
Nov 4 2008 05:53am
Quote (lol76 @ Tue, 4 Nov 2008, 12:49)
*forderndes

bist anscheinend noch nich so weit mr. gegenteil von gymnasium wink.gif


spast biggrin.gif

vll. bring ich erstmal meine lehre zuende und seh dann weiter, dann könnt ich ganztags in die schule gehen und müsst ned auf abendschule zurückgreifen. was in der lehre neben berufsschule doch ein wenig zu viel wäre.

abi werd ich mir denke ich mal nachholen ob ich dann noch studieren will bleibt in frage gestellt.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1456785775Next
Closed New Topic New Poll