Quote (lol76 @ Tue, 4 Nov 2008, 12:49)
*forderndes
bist anscheinend noch nich so weit mr. gegenteil von gymnasium

spast
vll. bring ich erstmal meine lehre zuende und seh dann weiter, dann könnt ich ganztags in die schule gehen und müsst ned auf abendschule zurückgreifen. was in der lehre neben berufsschule doch ein wenig zu viel wäre.
abi werd ich mir denke ich mal nachholen ob ich dann noch studieren will bleibt in frage gestellt.