Quote (Varoma @ Feb 22 2024 05:35pm)
Ich mach das Jahren nicht mehr weil ich gelernt hab wie sündig so hookup culture ist. Würde vor der Ehe nie wieder Sex haben, also vmtl nie wieder in dem Leben :rofl: aber ich hatte mal eine hier die war stolz wie Bolle dass ein "Arzt" sich mit ihr Treffen will..ja was der wohl vor hat. Die, die vmtl mit ihr wirklich Bindung eingehen würden wurden einfach innerhalb 1 Sek direkt weitergeswiped xD so funktioniert das Dating aus Frauensicht. Zugegeben ich wusste damals von nichts irgendwas aber suspekt war mir das schon wie schnell da geswiped wird. Iwann verstand ich das Prinzip. Jede Frau wird auf den Apps von Aufmerksamkeit gerade zu überhäuft, sucht sich die paar wenigen Lambos aus nur dass die Lambos es nicht nötig hat sich zu binden aber gibt trotzdem einen netten Egoboost für zwischendurch, auch wenn man nur gevögelt und dann geghostet wurde
Hier schreiben manche dass es kein Prob sei wenn man gut verdient, bodybuilder ist usw..ist die Frage ob das so Qualitäten sein sollen wegen denen jemand mit einem zusammen sein möchte. Kommt jemand mit größerem Goldkettchen oder BMWBMW und sitzt dann dort auf dem Schoß. Ob man in so jemand auch nur eine Sekunde investieren will und was man davon hat, wenn so jemand neben einem sitzt außer S*x. Bist im Prinzip einer von hunderten der sich da zum Affen macht für etwas das man für 40€ auf der Straße kriegt sofern man das wollte
Nein man das Status game von dem Dachschaden sprach ist eigtl eher was männliches (vergleichkultur/competetive). Die Rechnung geht aber nicht auf da Männer mit high Status a la cr7 nicht einfach so ihren "Status" haben und dann doch eher Mangelware sind. Oder anders gesagt war es historisch üblich, dass die großen Männer viele frauen hatten und halt einfach begehrter sind.
Frauen müssen sich genauso mit Männern wie dir zufrieden geben die sie auf *sex* objektivieren (für 40 Euro).
Die konservative Idee beinhaltet eigtl Wörter wie "Seelenverwandtschaft" oder sonst irgendwas.
Aber ich werde versuchen es anders auszudrücken. Alleine die Gewissheit zu haben, dass wenn du einen ersten Eindruck von nem Typen hast und die physikalische Dimension ob du ihn zb im cage/Ring schlagen würdest oder nicht gibt dir eine andere Art von Blickwinkel. Gerade weil wenige Menschen für sowas ein Gespür heutzutage haben ist es unheimlich viel Wert (bbler mythos).
Es ist eben binär du musst auch morgens wenn die alte sagt noch 10 Minuten "Männersachen" erledigen. Tust du es nicht macht das möglicherweise jemand anderes.
Frauen sind einfach nur unsicher und du musst in der Lage sein ihnen diese zu nehmen. Und ob mans glaubt oder nicht das hat einfach viel mit testo + folglicher Ausstrahlung zu tun.
Es gibt sogar Forschung in diese Richtung und es ist wissenschaftlich belegt.