Quote (behindme @ 13 Jul 2023 13:40)
Hatte mal mit 19 bissl geraucht und mich dann hingelegt und dann kam mir der Gedanke richtig hart intensiv.
Hat sich damals fast wie ein Anfall angefühlt, hab mich da richtig heftig reingedacht . Hat sich aber warscheinlich ziemlich verstärkt durch den shit.
Musste dann erstma wieder klarkommen.
Seitdem hab ich immer wieder mal so nen Gedanken. Bloß macht der Kopf automatisch mit den Gedanken wieder einen abgang. Zumindest wenn ich mich nicht drauf einlasse richtig darüber nachzudenken. Hab mal gehört das ist absichtlich so. Ich glaube das ist ganz normal vong intellektuellen leuten her.
Hab zwar keine Angst davor tot zu sein, aber ich denke ma vom sterben selber schon (wer hier nein sagt ist denk ich krank)
Das man danach vergessen wird wie hier erwähnt ist logisch, wir stehen immernoch ganz am Anfang der Evolution falls wir uns nicht selber zerstören und ins Weltall abhauen können.
Kennt ja auch keiner den Steinzeitkollegen, selbst wenn er damals n richtig schlauer Kopf war. Und leute wie Elon Musk oder Bill Gates vergisst man vermutlich auch irgendwann.
ich glaube zumindest hier, das Tsumo richtig liegt.
Nimm was du kriegen kannst.
Das muss ich mir merken ^^
Stimmt halt echt mit dem....nimm was du kriegen kannst!