Quote (Judy @ 12 Dec 2013 13:01)
Danke für den post.
Ich vermute ich mache einfach zur zeit zu wenig cardio. Damals 6 mal die woche laufen gewesen. Hat aber auch nichts gebracht.
Werds mal anders angehen demnächst. Denke nur wenn ich zu dem wenig essen zur zeit + training noch laufe dann ist der körper unterernährt und baut auch keine muskeln auf oder fett ab weil er in den spaarmodus geht...
sowas is totaler quatsch 6 mal laufen zu gehen an erster stelle steht immer noch dein Krafttraining und Ernährung !!!
Du musst einfach dein Körper kennen lernen und mit den Kcal spielen bei mir war es damals so gewesen wo ich mit 90 angefangen habe habe ich mich jede Woche gewogen immer am Montag und habe jeden tag meine kcal durchgerechnet und bin immer 500 drunter geblieben jede Woche habe ich 400-600gramm abgenommen.
meine Verteilung war zu den Zeitpunkt 30Carbs/40Prot/30Fett (%) mit der zeit habe ich die Carbs immer mehr reduz. aber langsam!! gib dein Körper zeit sich daran zu gewöhnen.
Versteift euch nicht so auf das cardio oder wie manche dann anfangen 10-15 WH zu machen alles bullsh....
Bilder machen is auch ganz wichtig zum vergleich .
GL
HÜAAA so
Gym Shark Shirt is da xD
This post was edited by sawXXx on Dec 12 2013 07:04am