Quote (N4ddi @ Feb 20 2012 09:13pm)
Man wäre beim FCB aber sehr dumm, den Höhenflug des BvBs einfach auszusitzen.
Ist ohnehin ein Problem beim FCB, dass man sich zu stark auf die anderen Teams konzentriert.
Merkt man auch, wie teilweise krampfhaft an bestimmten Dingen festgehalten wird.
Außerdem sind wir atm nur Dritter, d.h. Gladbach ist auch besser...sowohl punktetechnisch, als auch im direkten Vgl.
Wenn wir es nicht gebacken kriegen, endlich den erforderlichen Einsatz zu bringen, wirds noch ne sehr ungemütliche Saison.
Fußball ist nun mal ein kampfbetontes Spiel, bei dem Laufbereitschaft unumgänglich ist.
Wer das nicht schnallt, sollte lieber mit der AH in den Urlaub fliegen und am Strand seinen Stand/Schönheitsfußball zelebrieren 
genau da isses
gladbach und dortmund investieren einfach viel mehr, so einfach ist das
Quote (conquistador1975 @ Feb 20 2012 10:32pm)
ich finde das voll geil...hahahaha...leicht gereizt, liebe bayern fans, oder?
schön angepisst, das Reus zum BVB geht...?
und von wegen "die gehälter werden teurer"... wie zahlt denn Bayern seine rechnungen? mit erdnüssen? Robben, Neuer, Ribery, Lahm etc... was haben die denn für verträge?
oder wird jetzt zugegeben, das man solche spieler nur holen oder halten kann, wenn man die liga bescheisst?
warum hatte bayern denn ein privatvertrag mit Kirch, obwohl es verboten war?
es kam nur zum vorschein weil kirch pleite gegangen ist... aber sich jetzt als samariter hinstellen (wir haben dem BVB 3 millionen geliehen)...
jahrelang hat bayern durch fehlentscheidungen spiele gewonnen... nun wird sich beschwert, weil die schiedrichter nicht "Pro" bayern pfeifen.
wenn man die fehlentscheidungen berechnet, würde Bayern nicht 4 sonder 8!!!! punkte hinter dem BVb stehen...
http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/wahre-tabelle.phpich finde es geil, das gerade die am lautesten schreien, die am meisten davon profitiert haben...
aber die sollen mal weiter rumheulen... natürlich hat Bayern eine gute Mannschaft, aber diese arroganz, sich hinzustellen, und zu sagen "wir haben die beste Mannschaft"... ist schon ein paar tränen wert.
sie Haben vielleicht die Teuerste Mannschaft, aber das bedeutet nicht, das es die beste ist.
sry, das beste hab ich vergessen,...
"Schweinsteiger auf einem Niveau mit Xavi und Iniesta "
wer sowas behauptet, hat keine ahnung von fussball!
jetzt tu mal nicht als ob sich bayern immer durch fehlentscheidungen zu titeln geschummelt hätte
irgendwie gleicht sich das immer aus, sogar die "wahre tabelle" ist mit vorsicht zu genießen
das mit dem elfer samstag hat robben sich selber zuzuschreiben, ich würde da auch nicht so schnell pfeifen
bei schweini vouche ich dich mal, schweinsteiger hat mit genannten spielern rein gar nichts zu tun (er ist auch kein schlechter aber nicht weltklasse) und es geht mir auf die nerven, dass typen wie er und lahm und neuer durch rentenverträge zu den bestbezahlten leuten der welt gehören
gerade vorne haben schon die besten einzelspieler aber hinten sind andere stärker besetzt
unsere bank ist auch viel zu dünn, dortmund kann trotz götze und kagawa verletzung nachwerfen
ist nicht ganz so gut gelaufen zuletzt

andererseits solltet auch ihr endlich mal kapieren, dass leute wie rummenigge und hoeneß auch absichtlich rumpoltern, damit sich die medien darüber das maul zerreißen und nicht über die mannschaft
das war schon immer so
This post was edited by prospecial on Feb 20 2012 03:50pm