Quote (Br0 @ Sep 28 2017 01:51pm)
keine ahnung, bei guardiola wars ja ähnlich, da wollte man unbedingt den carlo haben und carlo hat mit REAL dann auch paar mal die bayern zerlegt.... und pep hat damals auch den müller draußen gelassen und alle sagten "wie kann er müller draußen lassen???" ... "pep raus!!!"
bayern ist halt einfach nicht so stark wie real oder momentan PSG und wenn du gegen so eine mannschaft spielst, kanns du auch mal höher verlieren. sowas passiert in england ja auch ständig. da haben pep und klopp auch mal 5:0 oder 5:1 verloren. wenger macht das auch regelmäßig.
und grade bei der CL kann so ein zweiter platz in der gruppenphase auch mal besser sein als so ein erster platz... dann hätte halt paris 2x gegen bayern gewonnen und dann im achtelfinale gegen real madrid gespielt, weil die nur zweiter werden und bayern dafür gegen donezk die aus irgendwelchen gründen erster geworden sind
lange rede kurzer sinn, ich fand die entscheidung etwas zu extrem. wenn du 5 jahre die liga dominierst und dabei auch in der CL gegen große gegner verlierst, war die niederlage gestern jetzt nicht so besonders. wir haben schon länger keinen richtig starken gegner mehr besiegt und PSG gehört da momentan einfach dazu.
ich denke, dass carlo mit bayern trotzdem recht locker die meisterschaft geholt hätte, vllt nach einem kleinen kampf gegen dortmund, da die ja momentan auch recht stark sind, aber so ein bisschen spannung ist ja auch ok und vorallem normal... in der CL wäre man dann zweiter geworden und dann hätte man einfach schauen können wohin die reise geht ;)
der kader ist nach wie vor ja der gleiche. ob man den jetzt gut finden kann oder nicht. ich denke in der heutigen zeit, brauchst du in so einer topmannschaft einfachen den gewissen HURENSOHN ala messi, ronaldo, neymar, mbappé, dembele, cavani, der einfach den unterschied ausmachen kann. wenn neymar den ball hat, hat er 7 gegenspieler und schafft so die räume für andere. wenn müller den ball hat, denken die gegenspieler "lol xd". vielleicht ist das in den medien einfach auch so nicht möglich, dass so ein müller mal auf der bank sitzt. bei paris hockt da ein draxxler und ein di maria und nobody gibt einen fick drauf... wenn bei bayern die 33 und 34 jährigen draußen sitzen, regen sich alle auf, würden die spielen, müsste müller und james draußen sitzen und dann regen sich hier wieder alle auf.
kA vielleicht fehlt da einfach der Hasan Salihamidizc der einfach mal "dazwischen haut", damit die ganzen lowmedien ihre fresse halten und ihre klickzahlen in zukunft wieder über AFD-bashing bekommen
bin bissi abgeschweift
sehe bayern ganz klar auf augenhöhe mit teams wie real oder meinetwegen psg.. auf dem papier hat bayern ne ganz starke und erfahrene mannschaft (top 3 in der cl imo).. klar darfst du mal 0:3 gegen psg verlieren.. ähnliches ist barca letzte saison passiert... aber die entscheidung des vorstands basiert sicher auf andere dinge die nicht so gut liefen in der vergangenheit.. was mich beispielsweise massiv gestört hat in den vergangenen spielen war die körperhaltung der spieler.. sie wirkten auf mich total unmotiviert und verkrampft und wenig selbstbewusst.. und das ist genau das.. was carlo in meinen augen widergespiegelt hat..
totales gegenteil zu pep also.. der.. wenn es mal nicht so gut lief an der seitenlienie rumtanzte wie son irrer.. und auch mal emotionen zeigte..
völlig richtige entscheidung carlo zu feuern..