d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Dota 2 Thread
Prev1498499500501502590Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 17,163
Joined: Mar 24 2007
Gold: 472.70
Warn: 30%
Mar 15 2015 10:57am
april und mai DOTO SJESSION
Member
Posts: 10,014
Joined: Sep 26 2007
Gold: 135.01
Apr 16 2015 01:06pm
Nabend Leute,
gibt's hier jemanden, der "Dotaunterricht" gibt?
Bin absolut kein Anfänger, kenne alle Items etc, aber mir fehlt irgendwie der "Gamesense". Wenn ich Carry spiele, weiß ich nicht, wann ich aus einem Fight raus muss und auch nicht, ab wann ich fighten kann und wie ich in die Fights komme.
Mit Support klappts soweit eigentlich ganz gut. Aber auch nur die Lanephase. Ich verpasse es dann irgendwie immer, die Lane zu verlassen und auf Killjagd zu gehen.
Wenn einer Bock hätte, nachher mal ne RUnde zu spielen und mich "an die Hand zu nehmen (no homo), fänd ich das klasse!
Liebe Grüße vom Thormen
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold: 2,850.00
Apr 16 2015 01:10pm
Guck dir replays an
Guck dir competitve matches an
Guck dir deine eigenen replays an
Das sollte fürs erste helfen
Member
Posts: 10,014
Joined: Sep 26 2007
Gold: 135.01
Apr 16 2015 01:12pm
Quote (Flippi @ Apr 16 2015 07:10pm)
Guck dir replays an
Guck dir competitve matches an
Guck dir deine eigenen replays an
Das sollte fürs erste helfen



das mach ich alles.
Ich glaube aber, ich bräcute mal einen, der sich das direkt vor Ort anschaut und sagt "hopp, jetzt rein", "raus da" etc
Member
Posts: 12,730
Joined: Jul 23 2011
Gold: 233.00
Apr 16 2015 01:14pm
Quote (thormen @ 16 Apr 2015 21:12)
das mach ich alles.
Ich glaube aber, ich bräcute mal einen, der sich das direkt vor Ort anschaut und sagt "hopp, jetzt rein", "raus da" etc


nicht als erstes reingehen. ez
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold: 2,850.00
Apr 16 2015 01:14pm
Quote (thormen @ Apr 16 2015 09:12pm)
das mach ich alles.
Ich glaube aber, ich bräcute mal einen, der sich das direkt vor Ort anschaut und sagt "hopp, jetzt rein", "raus da" etc


Sowas bringt imho nichts bzw. Nicht viel
Es sei denn du bist halt noch n richtiger Anfänger
Ab nem gewissen skilllevel muss man einfach sehr viel spielen oder Talent haben um weiter zu kommen

Welches mmr hast du?
Member
Posts: 10,014
Joined: Sep 26 2007
Gold: 135.01
Apr 16 2015 01:17pm
mmr hab ich nicht. Ich spiel im Prinzip seit 2008, aber meistens nur gegen Bots. Habe damm letztes Jahr mal angefangen, auch gegen Leute zu spielen und anfangs so tierisch aufs Maul gekriegt, dass ich lieber wieder gegen Bots gegangen bin. DIe flamen nciht^^
Das klingt jetzt wahrscheinlich schlimmer, als es tatsächlich ist. Aber ich wär gern gut in dem Spiel...
Member
Posts: 12,730
Joined: Jul 23 2011
Gold: 233.00
Apr 16 2015 01:19pm
Quote (thormen @ 16 Apr 2015 21:17)
mmr hab ich nicht. Ich spiel im Prinzip seit 2008, aber meistens nur gegen Bots. Habe damm letztes Jahr mal angefangen, auch gegen Leute zu spielen und anfangs so tierisch aufs Maul gekriegt, dass ich lieber wieder gegen Bots gegangen bin. DIe flamen nciht^^
Das klingt jetzt wahrscheinlich schlimmer, als es tatsächlich ist. Aber ich wär gern gut in dem Spiel...


:)

mehr gegen echte spieler spielen. dann lernst du es i.wann
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold: 2,850.00
Apr 16 2015 01:20pm
Naja. Dann nehm ich einfach mal an dass du noch relativ schlecht bist. Meine Empfehlung wäre einfach nur zeit investieren und matches zocken. Evtl mit freunden die besser sind als du aber nicjt zwingend notwendig
Member
Posts: 10,014
Joined: Sep 26 2007
Gold: 135.01
Apr 16 2015 01:21pm
Quote (Flippi @ Apr 16 2015 07:20pm)
Naja. Dann nehm ich einfach mal an dass du noch relativ schlecht bist. Meine Empfehlung wäre einfach nur zeit investieren und matches zocken. Evtl mit freunden die besser sind als du aber nicjt zwingend notwendig


Ja, ich denk, das wär der richtige Weg. Ich bin nur jedes mal tierisch aufgeregt, wenn da steht, dass mein Match bereit ist :(
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1498499500501502590Next
Add Reply New Topic New Poll