Quote (KillerApfel @ 5 Jan 2012 03:41)
boah.. in letzter zeit hatte ich ja viele schlechte games.. aber so eins...
mein team: gangplank (top), ahri (mid), nocturne (jungle), graves (bot), ich mit kennen (bot)
gegnerteam: morgana(mid), pantheon (bot), ap teemo (bot), lee sin (jungle), yorick (top)
beginnt damit, dass graves bot die ganze zeit extrem pusht.. am tower dann immer ofc großes stocken, keine chance für noc zu ganken (vor allem später aufgrund der pilze)
ich sag ihm sogar "don't push that much" und er sagt "yeah, sry" und macht trotzdem weiter ^^ ofc so, dass meistens niemand von uns 'nen lasthit kriegt.
ap teemo zieht mir bereits 'n drittel leben mit jedem pilz ab, total abfuck...mid ahri keine chance gegen morg, wird außerdem ständig von lee sin gegankt.
lategame war's dann so, dass alle unsere tower down waren, wir 2 von ihnen down hatten... dann das gegnerteam nur noch in büschen gewartet hat, wo man dann in 3 pilze gelaufen ist und nach und nach gekillt wurde.. team ofc nix hingekriegt.. ahri macht einfach mal sologang rein in 5 gegner.. noc wird von allen 5 gegankt, ich werd von 3en im busch erwartet, kill innerhalb von 1 sekunde 2 davon (weiß nicht wie das geklappt hat, aber es hat geklappt xDD)
mapcontrol von teemo war übertrieben.. hattest keine chance irgendwen zu verfolgen, auch wenn er nur 100 leben hatte ^^ dein leben war schneller down.
klingt nach normal game