Quote (Brainworm @ Feb 20 2014 10:05am)
Einzelkritik vom BVBrain:
Neuer:stark gehaltener Elfer, starke schauspielerische Leistung beim harmlosen Treffer am Bein
Rafinha:hat mir gut gefallen, vor allem wie er sich offensiv eingesetzt hat. war dort dann deutlich gefährlicher bzw. spritziger als lahm in der 1. hz
Kroos:Weltklasse Spiel und das Tor war der Hammer. Geile Schusstechnik
Robben:So krass sein linker Fuß ist, so sehr könnten sie seinen rechten amputieren und keinem würde es auffallen. Der Gegner würde trotzdem auf den - ich nenne ihn mal - Robbentrick rein fallen. Rechts anttäuschen, nach links ziehen, 2-3 Schritte und mit links ins lange Eck abschließen
Ribery:seine LV Gürtelschnalle war sau hässlich und sein Hemd ebenfalls. keine gute Performance
Lahm:auch wenn er einen lucky punch mit seinem letzten Pass hatte, aber grundsätzlich attackieren die gegner ihn nicht mal mehr wenn er am ball ist, weil sie wissen, dass er definitiv nicht abschließt und definitiv nicht dribbeln kann. auch nach ihm benenne ich einen trick. den lahm-walzer. wo er sich einmal um sich selber dreht und dann nach hinten passt.
Götze:hat mir auf links auch nicht so gut gefallen, vielleicht liegt es an der position
Müller:auf einer Stufe mit Lahm bzgl. sympathie. absolutes großmaul. tor war stark gemacht. der jubel danach typisch arroganter müller tanz.
Ingesamt natürlich verdienter Sieg. Wobei sie noch eins mehr hätten machen sollen. Überlegen genug waren sie ja. 2 Tore sind noch keine Eintrittskarte in die nächste Runde. Im Rückspiel sind wieder 11:11 aufm Platz.
^^^^^^
bei robben hast du so recht
echt unfassbar, dass die gegenspieler es immer noch nicht hinbekommen die innenbahn dichtzumachen
ich denk die machen videoanalysen xDDD
lass mal müller und ribery in ruhe aller

Quote (Gala @ Feb 20 2014 11:16am)
Für mich hat Ribery auf der linken Seite deutlich gefehlt. Robben auf rechts war zwar nicht übermäßig effektiv, kam aber immer wieder und auch Lahm hat ihn unterstützt, später Rafinha.
Bayern hat gut daran getan, die gefährlichen und schnellen Angriffe der Gunners zu unterbinden. So richtig gelang das erst zum Ende der ersten Hz als der Elfmeter und die Rote Karte gegeben wurden.
Nen Geheimtipp für den besten Spieler des Spiels gibt es wohl nicht. Ich würde Neuer und nat. Kroos hervorheben.
Götze und Thiago haben mich ein wenig enttäuscht, obwohl sie da immer irgendwo rumgewuselt habne.
Ansonsten bin ich froh, dass Özil eine recht unauffällige Partie gespielt hat. Ich hab seinen Namen nachher gar nicht mehr gehört, so, als wär er ausgewechselt =P
Da hat ihm der Elfe am Anfang vlt. doch etwas zugesetzt.
stimmt, mit ribery hätten wir definitiv höher gewonnen
zum einen, weil wir auf links keinen "punch" hatten, überhaupt keinen
und falls noch keinem aufgefallen ist: immer wenn rib fehlt spielt alaba totale grütze ^^
This post was edited by Schweini on Feb 20 2014 04:13am