Quote (qinii @ Aug 21 2016 12:31pm)
Es ist einer totem build min maxd natürlich entsprechend
Sicher das der erste hit IMMER kommt? Ich mein bei max ms so das man ausm Bildschirm direkt raus ist
Das würde natürlich bei dem damage jegliche Probleme lösen da es ja wirklich bei genung aoe alles oneshottet
Und schon kann die build in nem anderen Licht gesehen werden statt das sie sich komplett selber rausnimmt
Leider sind die extreme hugen Slayer nodes die hier nen extreme Push rausbauen würden ja leider trotzdem nicht gegeben.
Und das es keine earthquake gorge Runs gibt ist mir leider auch bewusst, denn wenn du in die Foren Schaust siehst du wie extreme wenig das potential aus diesem skill geschöpft wird, und das potential kennen wir ja mittlerweile, was solches anbetrifft muss man schon bei mathil oder baked im stream vorbeischauen
Trotzdem sehr traurig
In allen anderen punkten gebe ich dir natürlich recht.
Meine Idee war anfangs auch dieses mega 131 aoe totem Gedöns aber nachdem Slayer rauswar und dies schon garnicht mehr möglich und dann noch gesehen hab das sie aufhören zu casten sobald man rausläuft hab ich jegliches potential begraben und meine Test sein gelassen
Hat aber natürlich seine Daseinsberechtigung, wenn man weiß worauf man sich ein leasst
Btw dieses Spiel alle map mods Hype train in denn du vor 2 seasons gestiegen bist versteh ich iwie nicht so ganz xd
Ich mein mal im ernst wie oft kommt es vor das man 1 Mod nicht spielen kann? (Refle .. super selten mal ne Chaos drauf, maps rerollen ist halt albern ) aber unid maps gibts nunmal auch nicht on mass, und ich perso Haue alles unid rein, sind vll mal von 100 maps 10 bm/refle .. dann machste halt ne neue auf, als ob hier iwen diese 100 fg für ne highmap jucken oder gar 5 für ne low unid
Vll eher was für hc, aber da werden doch selbst Boxen id`t
Diese unid map oder 30 unid maps werden doch eh keine maps droppen XD
sicher bin ich mir nicht bzgl outscreen, habe aber auch keinen supporter der mir 200 ms besorgt.
solo bin ich jedenfalls weit aus der entfernung raus und es schlägt trotzdem 1x
bzgl neuer hypetrain: habe das gefühl habe alles ausprobiert was man probieren kann bzgl high clearspeed. dazu funktioniert das farmen nicht auf diese art, keine ahnung wieso, aber meine drops sind nicht besser obwohl ich 10x mehr maps schaffe mit einem bowie als mit einer anderen build XD
*aluhut auf, danke für die drop-drossel ggg ab einem gewissen speed xd
suche einfach nach neuen herausforderungen. habe keinen reiz mehr arid lake zu chainen und diese in 1 minute zu clearen. ich stehe derzeit darauf sachen zu spielen wo selbst hc spieler sagen würden "VERGISS ES", imo kann das nicht jeder, ne scheiß wander clearbuild kann doch mittlerweile jeder spack basteln.
unid core map mit 150 quant? bin direkt dabei, habe spaß damit.
atziri ist etwas woran ich nie die lust verliere, ka, mag es einfach und hoffe mit aow kommen ähnliche bosse/mechaniken die zum farmen sind und falls das kommen wird, wird es deutlich schwerer als atziri, aka kein clearspeed build wird diesen content überhaupt betreten können.
atziri geht auch mit clearspeed build, allerdings später und uber ist fast unmöglich ohne dabei einen herzinfarkt zu erhalten.
bzgl warchief: als ich es das erste mal nach shield charge reingenommen habe, dachte ich "JUNGE WAS FÜR EIN DRECK", erst beim min maxing beginnt man es irgendwann zu mögen, also ich zumindestens. mittlerweile finde ich shield charge richtig aids, werde damit aber wahrscheinlich trotzdem leveln.
slayer ist zwar cool wegen des aoes, aber naja, das wars auch schon.
berserker 40% more sind wirklich eine tonne, da es overall sind und alleine schon die warcry node ist genial. es ist einfach so entspannend 25% of max life als life und mana instant zu erhalten, vor allem in lab runs.
werde sicherlich bald wieder irgendeine clearspeed scheiße bauen, aber erst wenn ich irgendworin ein neues potential erkenne aka vielleicht neue skills, oder uniques die irgendwleche mechaniken erlauben.
jetzt genieße ich es halt erst mal z.b vaal in atziri zu killen, obwohl es bugged ist und er sich nur 1 milli sekunde zeigt, ist trotzdem tot, bei sowas kriege ich halt ein grinsen im gesicht