d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Path Of Exile Thread > Alles über Path Of Exile Hier Rein
Prev1497149724973497449755001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
Aug 21 2016 04:59am
Quote (Chaoz @ Aug 21 2016 10:57am)
habs mal fixed

hehe

mache dir trotzdem gerne uber lab und deine uber atziri sets
Member
Gold: 23,382.21
Aug 21 2016 05:06am
Quote (uhuu @ 21 Aug 2016 12:59)
mache dir trotzdem gerne uber lab und deine uber atziri sets

danke aber mach ich lieber selber mit meinem windripper nächste league :)
Member
Gold: Locked
Aug 21 2016 05:23am
Gibt Sachen die warchief komplett rausnehmen, nach meinen Tests

Vorteile: Mass dmg ohne zu sterben/mods - nichts

Dümmste Nachteil ist einfach das es aufhört zu casten sobald man außer range läuft (nicht wie andere totems die durch casten egal wo man sich befindet)

Dann natürlich die scheiße das er nicht instand attackiert sondern diese 1 sec wartet, uns genau hier endets auch, du kannst keine ms aufbauen dicke aoe stacken wenn du nicht nachm stellen weiterlaufen kannst weil da 200 ms, er nicht sofort den Bildschirm downmacht, und stattdessen garnicht castet da schon lol 2 Bildschirme weiter -und damit kommen wir an den Punkt `lol totem build`

Auch nervig das der aoe bzw die totems zu 0 mit Slayer skalieren, earthquake mit dagger Offhand wirft hier allerdings mit Handkuss und fliegt ias max aoe based durch die maps

Und das sind nunmal die Punkte die es zu nem offlink skill machen
Build spielen und das Ding als offlink neben stellen, nicht nur gerne sondern ja bitte, das Ding ist ein Tier

Das Ding aber als solo build laufen? Bitte einfach nein

Und just für 1 spezielle Sache wie zB Lab oder uber ne build laufen find ich perso richtig böse erinnert mich iwie direkt an pa und son Zeug, funktioniert .. aber halt nur auf 1 nem Gebiet richtig

Dann doch lieber flicker/ms earthquake und das Ding als bosskiller

Dabei ändert sich genau 1, nur das die Wege zum clearspeed bzw rein das potential dafür gegeben wird

Und machen wie uns nichts vor, selbst als offlink zerlegt das Ding jeglichen content wie uber im sec Tackt
Auf der meta die noch vorhanden ist die wohl zu Atlas richtig eklige nerfs bekommt aka poison, more skills, coc, frostwall

Just my 2 cents zu `lol totem build`

Lg DerWahreWindreas

E: ach und lol windripper

This post was edited by qinii on Aug 21 2016 05:25am
Member
Gold: 59,337.00
Aug 21 2016 05:41am
Quote (Samus_Aran @ Aug 21 2016 11:52am)
kannst auf poe.trade ähnliche stats von deinen items suchen und dann siehst du ungefähr was es wert ist

ja das stimmt :)

für rares ist das aber echt hart, wenn es um stats abseite von sockel + anzahl links geht ^^
Member
Gold: 4,945.67
Aug 21 2016 05:50am
Quote (uhuu @ 21 Aug 2016 12:52)

wie im echten leben halt.
nimmst UNGEFÄHR deine stats, schaust nach vergleichen auf poe.trade, nimmst das BILLIGSTE angebot (wichtig) und unterbietest es.
done

würden das die nutten aufm strassenstrich auch so machen, gäb's bjs für 5cent. ^_^

in wahrheits geht die faustregel so: such auf poetrade ähnliche items und nimm als preis den mittelwert des preises der 3-6 billigsten items, je nachdem ob es sich um ein gefragtes item oder eher ein nischenprodukt handelt. mit dieser faustregel fällt man auch nicht auf typen rein, die trollololo-style im alleingang die preise lowballen wollen.
Member
Aug 21 2016 05:59am
Quote (Black XistenZ @ Aug 21 2016 11:50am)
würden das die nutten aufm strassenstrich auch so machen, gäb's bjs für 5cent. ^_^

in wahrheits geht die faustregel so: such auf poetrade ähnliche items und nimm als preis den mittelwert des preises der 3-6 billigsten items, je nachdem ob es sich um ein gefragtes item oder eher ein nischenprodukt handelt. mit dieser faustregel fällt man auch nicht auf typen rein, die trollololo-style im alleingang die preise lowballen wollen.

jo und mit der variante verkaufen noobs absolut gar nichts, da sie sich immer an irgendwelche unrealistischen preise orientieren "ach da gibt es zwar 7x das item für 1 chaos, aber 50 leute haben es für 10 chaos drin, also mach ich 9 chaos" und verkaufen NIEMALS ihre items.
ich habe das schon zig male mitbekommen und bin es wirklich leid am ende das geheule zu hören "Mimimi von mir kauft niemand was"
es wird immer das billigste item gekauft. diese "trolololo" ottos gibt nicht bei rare items, hin und wieder mal bei teuren uniques oder sachen wie mortal hopes, aber ich glaube auf diesem niveau befindet er sich ohnehin nicht.

ganz wichtig imo in poe: lieber etwas zu billig verkauft haben, als niemals loswerden weil man sich nicht an der angebot und nachfrage orientiert und käufer kaufen immer den geringsten preis, einfachste bwl ist das.

bzgl nutten: nichts anderes ist das.
schwarze irgendwo im ruhrpott bieten dir blowjobs für 10€ an, weil es die andere schwarze nutte ebenfalls für den preis macht und das ist der geringste preis in der umgebung
ostblock nutten kosten je nach lage zwischen 30 und 60€, also ein fick und dieser orientiert sich auch daran was die kunden bereit sind zu zahlen, aka sie passen sich den anderen nutten in ihrer umgebung an.
auch hier ist exakt das prinzip.
keine nutte die exakt gleich ist wie die nutte nebenan würde für 10€ mehr die gleiche dienstleistung anbieten

This post was edited by uhuu on Aug 21 2016 06:03am
Member
Gold: 23,382.21
Aug 21 2016 06:03am
einfach nach gefühl schätzen

wenns nach paar std nicht weg ist etwas günstiger machen, und immer so weiter

als ob ich für jedes rare auf poetrade gehe und den genauen preis schätze
Member
Aug 21 2016 06:11am
Quote (qinii @ Aug 21 2016 11:23am)
Gibt Sachen die warchief komplett rausnehmen, nach meinen Tests

Vorteile: Mass dmg ohne zu sterben/mods - nichts

Dümmste Nachteil ist einfach das es aufhört zu casten sobald man außer range läuft (nicht wie andere totems die durch casten egal wo man sich befindet)

Dann natürlich die scheiße das er nicht instand attackiert sondern diese 1 sec wartet, uns genau hier endets auch, du kannst keine ms aufbauen dicke aoe stacken wenn du nicht nachm stellen weiterlaufen kannst weil da 200 ms, er nicht sofort den Bildschirm downmacht, und stattdessen garnicht castet da schon lol 2 Bildschirme weiter -und damit kommen wir an den Punkt `lol totem build`

Auch nervig das der aoe bzw die totems zu 0 mit Slayer skalieren, earthquake mit dagger Offhand wirft hier allerdings mit Handkuss und fliegt ias max aoe based durch die maps

Und das sind nunmal die Punkte die es zu nem offlink skill machen
Build spielen und das Ding als offlink neben stellen, nicht nur gerne sondern ja bitte, das Ding ist ein Tier

Das Ding aber als solo build laufen? Bitte einfach nein

Und just für 1 spezielle Sache wie zB Lab oder uber ne build laufen find ich perso richtig böse erinnert mich iwie direkt an pa und son Zeug, funktioniert .. aber halt nur auf 1 nem Gebiet richtig

Dann doch lieber flicker/ms earthquake und das Ding als bosskiller

Dabei ändert sich genau 1, nur das die Wege zum clearspeed bzw rein das potential dafür gegeben wird

Und machen wie uns nichts vor, selbst als offlink zerlegt das Ding jeglichen content wie uber im sec Tackt
Auf der meta die noch vorhanden ist die wohl zu Atlas richtig eklige nerfs bekommt aka poison, more skills, coc, frostwall

Just my 2 cents zu `lol totem build`

Lg DerWahreWindreas

E: ach und lol windripper

ich bin ja derzeit vom "iso schnellste clearspeed"-film raus zur zeit, einfach weil ich es ka 6 leagues durchgehend gespielt habe.
mein derzeitiger film ist "der alles könner", also eine gute mischung von allem und da sehe ich warchief sehr hoch an.
es soll schnell sein, variable und effizient und da zählt meine derzeitige build die ich teste aka warchief in den top 3 aller builds die ich gespielt habe.

du tust halt so als wäre warchief ultra langsam, stimmt nicht.
hier mal ein sinnloses video, ist zwar kein unter 2 minuten gorge, aber mit mehr gorge maps und tries würde ich es schaffen xdd (hatte leider nur 1 gorge)

instant gema'd, tonspur rausgenommen worden, danke merkel

habe gerade nach earthquake gorge speedruns gesucht und das schenllste war 2:10, alle anderen videos weit darüber, demnach ist es exakt die gleiche liga.

dass die warchief verspätet zuschlagen stimmt, aber der erste hit nach dem casten kommt IMMER, auch wenn man außerhalb des screens ist und dieser hit reicht idR

ansonsten ist es ja eindeutig dass die build fast exakt gleich geskillt ist wie ein shield charger und das einzige was man machen muss ist 1 node entfernen und shield charge reinpacken, falls man z.b leveln will bis 90 und wenn es dann zu den harten maps kommt kann man halt die 30 sekunden unterschied pro map verkraften, dafür ripped man nicht alle 10 minuten, braucht 10 minuten für einen boss und kann jeglichen content spielen.

overall sind es einfach 10/10, ka was es da zu meckern gibt außer dass es ekelhafte totems sind
Member
Gold: Locked
Aug 21 2016 06:31am
Quote (uhuu @ Aug 21 2016 02:11pm)
ich bin ja derzeit vom "iso schnellste clearspeed"-film raus zur zeit, einfach weil ich es ka 6 leagues durchgehend gespielt habe.
mein derzeitiger film ist "der alles könner", also eine gute mischung von allem und da sehe ich warchief sehr hoch an.
es soll schnell sein, variable und effizient und da zählt meine derzeitige build die ich teste aka warchief in den top 3 aller builds die ich gespielt habe.

du tust halt so als wäre warchief ultra langsam, stimmt nicht.
hier mal ein sinnloses video, ist zwar kein unter 2 minuten gorge, aber mit mehr gorge maps und tries würde ich es schaffen xdd (hatte leider nur 1 gorge)

instant gema'd, tonspur rausgenommen worden, danke merkel
http://www.youtube.com/watch?v=7XwrK1AW9WE

habe gerade nach earthquake gorge speedruns gesucht und das schenllste war 2:10, alle anderen videos weit darüber, demnach ist es exakt die gleiche liga.

dass die warchief verspätet zuschlagen stimmt, aber der erste hit nach dem casten kommt IMMER, auch wenn man außerhalb des screens ist und dieser hit reicht idR

ansonsten ist es ja eindeutig dass die build fast exakt gleich geskillt ist wie ein shield charger und das einzige was man machen muss ist 1 node entfernen und shield charge reinpacken, falls man z.b leveln will bis 90 und wenn es dann zu den harten maps kommt kann man halt die 30 sekunden unterschied pro map verkraften, dafür ripped man nicht alle 10 minuten, braucht 10 minuten für einen boss und kann jeglichen content spielen.

overall sind es einfach 10/10, ka was es da zu meckern gibt außer dass es ekelhafte totems sind

Es ist einer totem build min maxd natürlich entsprechend
Sicher das der erste hit IMMER kommt? Ich mein bei max ms so das man ausm Bildschirm direkt raus ist
Das würde natürlich bei dem damage jegliche Probleme lösen da es ja wirklich bei genung aoe alles oneshottet
Und schon kann die build in nem anderen Licht gesehen werden statt das sie sich komplett selber rausnimmt
Leider sind die extreme hugen Slayer nodes die hier nen extreme Push rausbauen würden ja leider trotzdem nicht gegeben.

Und das es keine earthquake gorge Runs gibt ist mir leider auch bewusst, denn wenn du in die Foren Schaust siehst du wie extreme wenig das potential aus diesem skill geschöpft wird, und das potential kennen wir ja mittlerweile, was solches anbetrifft muss man schon bei mathil oder baked im stream vorbeischauen
Trotzdem sehr traurig

In allen anderen punkten gebe ich dir natürlich recht.

Meine Idee war anfangs auch dieses mega 131 aoe totem Gedöns aber nachdem Slayer rauswar und dies schon garnicht mehr möglich und dann noch gesehen hab das sie aufhören zu casten sobald man rausläuft hab ich jegliches potential begraben und meine Test sein gelassen

Hat aber natürlich seine Daseinsberechtigung, wenn man weiß worauf man sich ein leasst

Für maximalstes aids (oder wie die hipsters es heute nennen Autismus)
Am besten noch bow und quiver in die Hand nehmen und das Spiel richtig auskosten (geht das mit warchief? Unarmed quiver geht ja auch xd)

Glaub könnte mir nicht mehr aids vorstellen als Gesamtpaket

Es sei denn du ziehst dazu ne tabuler an
Tabuler ist King

This post was edited by qinii on Aug 21 2016 06:39am
Member
Aug 21 2016 06:46am
Quote (qinii @ Aug 21 2016 12:31pm)
Es ist einer totem build min maxd natürlich entsprechend
Sicher das der erste hit IMMER kommt? Ich mein bei max ms so das man ausm Bildschirm direkt raus ist
Das würde natürlich bei dem damage jegliche Probleme lösen da es ja wirklich bei genung aoe alles oneshottet
Und schon kann die build in nem anderen Licht gesehen werden statt das sie sich komplett selber rausnimmt
Leider sind die extreme hugen Slayer nodes die hier nen extreme Push rausbauen würden ja leider trotzdem nicht gegeben.

Und das es keine earthquake gorge Runs gibt ist mir leider auch bewusst, denn wenn du in die Foren Schaust siehst du wie extreme wenig das potential aus diesem skill geschöpft wird, und das potential kennen wir ja mittlerweile, was solches anbetrifft muss man schon bei mathil oder baked im stream vorbeischauen
Trotzdem sehr traurig

In allen anderen punkten gebe ich dir natürlich recht.

Meine Idee war anfangs auch dieses mega 131 aoe totem Gedöns aber nachdem Slayer rauswar und dies schon garnicht mehr möglich und dann noch gesehen hab das sie aufhören zu casten sobald man rausläuft hab ich jegliches potential begraben und meine Test sein gelassen

Hat aber natürlich seine Daseinsberechtigung, wenn man weiß worauf man sich ein leasst

Btw dieses Spiel alle map mods Hype train in denn du vor 2 seasons gestiegen bist versteh ich iwie nicht so ganz xd
Ich mein mal im ernst wie oft kommt es vor das man 1 Mod nicht spielen kann? (Refle .. super selten mal ne Chaos drauf, maps rerollen ist halt albern ) aber unid maps gibts nunmal auch nicht on mass, und ich perso Haue alles unid rein, sind vll mal von 100 maps 10 bm/refle .. dann machste halt ne neue auf, als ob hier iwen diese 100 fg für ne highmap jucken oder gar 5 für ne low unid

Vll eher was für hc, aber da werden doch selbst Boxen id`t
Diese unid map oder 30 unid maps werden doch eh keine maps droppen XD

sicher bin ich mir nicht bzgl outscreen, habe aber auch keinen supporter der mir 200 ms besorgt.
solo bin ich jedenfalls weit aus der entfernung raus und es schlägt trotzdem 1x

bzgl neuer hypetrain: habe das gefühl habe alles ausprobiert was man probieren kann bzgl high clearspeed. dazu funktioniert das farmen nicht auf diese art, keine ahnung wieso, aber meine drops sind nicht besser obwohl ich 10x mehr maps schaffe mit einem bowie als mit einer anderen build XD
*aluhut auf, danke für die drop-drossel ggg ab einem gewissen speed xd

suche einfach nach neuen herausforderungen. habe keinen reiz mehr arid lake zu chainen und diese in 1 minute zu clearen. ich stehe derzeit darauf sachen zu spielen wo selbst hc spieler sagen würden "VERGISS ES", imo kann das nicht jeder, ne scheiß wander clearbuild kann doch mittlerweile jeder spack basteln.
unid core map mit 150 quant? bin direkt dabei, habe spaß damit.

atziri ist etwas woran ich nie die lust verliere, ka, mag es einfach und hoffe mit aow kommen ähnliche bosse/mechaniken die zum farmen sind und falls das kommen wird, wird es deutlich schwerer als atziri, aka kein clearspeed build wird diesen content überhaupt betreten können.
atziri geht auch mit clearspeed build, allerdings später und uber ist fast unmöglich ohne dabei einen herzinfarkt zu erhalten.

bzgl warchief: als ich es das erste mal nach shield charge reingenommen habe, dachte ich "JUNGE WAS FÜR EIN DRECK", erst beim min maxing beginnt man es irgendwann zu mögen, also ich zumindestens. mittlerweile finde ich shield charge richtig aids, werde damit aber wahrscheinlich trotzdem leveln.
slayer ist zwar cool wegen des aoes, aber naja, das wars auch schon.

berserker 40% more sind wirklich eine tonne, da es overall sind und alleine schon die warcry node ist genial. es ist einfach so entspannend 25% of max life als life und mana instant zu erhalten, vor allem in lab runs.

werde sicherlich bald wieder irgendeine clearspeed scheiße bauen, aber erst wenn ich irgendworin ein neues potential erkenne aka vielleicht neue skills, oder uniques die irgendwleche mechaniken erlauben.
jetzt genieße ich es halt erst mal z.b vaal in atziri zu killen, obwohl es bugged ist und er sich nur 1 milli sekunde zeigt, ist trotzdem tot, bei sowas kriege ich halt ein grinsen im gesicht
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1497149724973497449755001Next
Closed New Topic New Poll