war grad mit einer freundin laufen
vorab schonmal: nein, sie ist nicht fett xd
5,5 kilometer in 25 minuten. erste mal laufen für mich dieses jahr wegen operation im sommer leider. hatte aber nach 5 km noch gut puste für 500m sprint.
jetzt jeden tag laufen. bockt so richtig wieder
zu weihnachten alle fettgefressen und ich sixpack no problem
verlass dann bitte den BODYBUILDING thread und mach einen LAUFTHREAD auf.