d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Dota 2 Thread
Prev1496497498499500590Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 27,658
Joined: May 24 2007
Gold: 2,367.00
Feb 20 2015 05:35pm
Quote (Pellit @ 21 Feb 2015 00:26)
ist diablo0815 auch von daher /care

aber gz ofc, millionen stehen bereit


naja das eine ist lol LoL und das andere ist Dota 2.

/e erwarte als nächstes Ziel , den neuen Kennys

This post was edited by Esna on Feb 20 2015 05:36pm
Member
Posts: 8,636
Joined: Apr 16 2006
Gold: 680.00
Feb 24 2015 04:48pm
puh nur noch 3 wins new year beast für den zweiten courier.

verstehe nicht wie behindert manche leute sein können, um nicht zu checken, wie man das spielen muss.
Member
Posts: 17,163
Joined: Mar 24 2007
Gold: 472.70
Warn: 30%
Feb 24 2015 08:50pm
Quote (sLev @ Feb 20 2015 11:44pm)
habs ins leaderboard geschafft :santa:


gz ser ferdint
can u teach pls (
Member
Posts: 39,252
Joined: Jun 1 2008
Gold: 0.00
Feb 25 2015 02:30am
Quote (DarkC @ 25 Feb 2015 00:48)
puh nur noch 3 wins new year beast für den zweiten courier.

verstehe nicht wie behindert manche leute sein können, um nicht zu checken, wie man das spielen muss.


hab 15-1 in solo q ez, die leute sin so bad dort weils kein mm dahinter gibt :d
Member
Posts: 22,434
Joined: Jun 11 2008
Gold: 43,234.50
Feb 25 2015 01:20pm
Quote (holgen2k @ Feb 25 2015 03:50am)
gz ser ferdint
can u teach pls (


only for $$
Member
Posts: 27,658
Joined: May 24 2007
Gold: 2,367.00
Feb 27 2015 07:10am
hätte mal wieder lust auf nen 5mann doto, kann auch unranked sein, aber so ordentlich mit captain draft etc:)=
Member
Posts: 22,434
Joined: Jun 11 2008
Gold: 43,234.50
Feb 27 2015 03:40pm
go dota lan boys

27.-30.8

Member
Posts: 16,144
Joined: Mar 27 2008
Gold: 14,618.00
Feb 27 2015 04:17pm
Quote (sLev @ 27 Feb 2015 22:40)
go dota lan boys

27.-30.8

http://www.youtube.com/watch?v=77PhNL2h4nw


over 333 people xD
Member
Posts: 22,434
Joined: Jun 11 2008
Gold: 43,234.50
Feb 27 2015 06:09pm
Quote (Richter @ Feb 27 2015 11:17pm)
over 333 people xD


du könntest einer von ihnen sein

habe mich gleich angemeldet und für meine gruppe "hurensohn&söhne" reserviert^^

This post was edited by sLev on Feb 27 2015 06:09pm
Member
Posts: 16,144
Joined: Mar 27 2008
Gold: 14,618.00
Feb 27 2015 07:50pm
Quote (sLev @ 28 Feb 2015 01:09)
du könntest einer von ihnen sein

habe mich gleich angemeldet und für meine gruppe "hurensohn&söhne" reserviert^^

hab kein bock auf ne grosse dota lan ^^
wenn, dann 5 vs 5 mit kumpels und kumpels von kupels in zwei räumen verteilt
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1496497498499500590Next
Add Reply New Topic New Poll