☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
Off-Topic
>
International
>
Deutsch
> Der Offiziele League Of Legends Thread > Alles Über League Of Legends
Prev
1
4967
4968
4969
4970
4971
5001
Next
Closed
New Topic
New Poll
Views: 418716
Replies: 50000
Track Topic
KorsAAkoff
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold
:
16.99
#49681
Jan 3 2012 11:32am
Quote (jump1 @ 3 Jan 2012 19:27)
boa is noc strong
ez carried
http://www.abload.de/img/ahahanv2vq.png
Muss schwer sein ohne Gegner Jungler, ner richtig miesen Cait und bei ner w/l von +22, da bekommt man sicher sehr sehr gute Gegner
CW_Donner
Member
Posts: 15,990
Joined: Jul 15 2010
Gold
:
1,346.00
#49682
Jan 3 2012 11:35am
Quote (Dr_Zoidberg @ Jan 3 2012 07:31pm)
will wer?
jump1
Member
Posts: 7,785
Joined: Apr 27 2009
Gold
:
138.50
Warn: 50%
#49683
Jan 3 2012 11:55am
Quote (Dr_Zoidberg @ Jan 3 2012 07:31pm)
will wer?
ich
ingamene?
jump1
Member
Posts: 7,785
Joined: Apr 27 2009
Gold
:
138.50
Warn: 50%
#49684
Jan 3 2012 11:56am
Quote (KorsAAkoff @ Jan 3 2012 07:32pm)
Muss schwer sein ohne Gegner Jungler, ner richtig miesen Cait und bei ner w/l von +22, da bekommt man sicher sehr sehr gute Gegner
nn QQ, die cait warst bestimmt du
KillerApfel
Member
Posts: 37,470
Joined: Feb 27 2009
Gold
:
12.95
#49685
Jan 3 2012 11:57am
Quote (jump1 @ 3 Jan 2012 18:27)
boa is noc strong
ez carried
http://www.abload.de/img/ahahanv2vq.png
find noc eigtl auch ganz geil und mittlerweile krieg sogar ich das junglen auf die reihe, aber die ulti geht bei mir ständig daneben :(((( xD bin immer zu lahm
KorsAAkoff
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold
:
16.99
#49686
Jan 3 2012 11:59am
Quote (jump1 @ 3 Jan 2012 19:56)
nn QQ, die cait warst bestimmt du
Haha nope ich habe da ne weit höhere Normal Elo, np!
HotReal_Sex
Member
Posts: 14,120
Joined: Feb 27 2009
Gold
:
7,719.00
#49687
Jan 3 2012 11:59am
der fear range nerv war aber bitter...
jump1
Member
Posts: 7,785
Joined: Apr 27 2009
Gold
:
138.50
Warn: 50%
#49688
Jan 3 2012 12:20pm
Quote (KillerApfel @ Jan 3 2012 07:57pm)
find noc eigtl auch ganz geil und mittlerweile krieg sogar ich das junglen auf die reihe, aber die ulti geht bei mir ständig daneben :(((( xD bin immer zu lahm
noc jung ist echt top^^ aber wie failst du mit ulti lol^^
Dr_Zoidberg
Member
Posts: 17,726
Joined: Jun 27 2008
Gold
:
1,502.60
Warn: 10%
#49689
Jan 3 2012 12:24pm
will jetzt jemand?^^
KillerApfel
Member
Posts: 37,470
Joined: Feb 27 2009
Gold
:
12.95
#49690
Jan 3 2012 12:25pm
Quote (jump1 @ 3 Jan 2012 19:20)
noc jung ist echt top^^ aber wie failst du mit ulti lol^^
drück r und dann is auf einmal kein gegner ner auf der map zu sehen ^^
Go Back To
Deutsch
Topic List
Prev
1
4967
4968
4969
4970
4971
5001
Next
Closed
New Topic
New Poll
© 2003-2026 d2jsp
Contact